Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
- Beiträge
- 40.493
Sehe ich auch so.
Wie wir ja jetzt endlich aus seriöser Quelle wissen und in ein paar Tagen auf der N-Pressekonferenz bestätigt bekommen, wird die Wii-U nun doch die leistungsfähigste Nex-Gen Konsole.
Die derzeitigen Dev-Kits sollen alle nur in die Irre führen, während Nintendo in einer hoch geheimen Fabrik Prozessoren des nächsten Jahrhunderts für die Wii-U herstellen lässt.
Da passt dann schon mal in ein etwas größeres Zigarrenschachtelgehäuse die 15fache PS360 Leistung bei sensationell geringem Stromverbrauch.
Und so eine Maschine bekommt natürlich sämtliche Games. Die brauchen aufgrund der hohen Leistung ja noch nicht einmal für die Wii-U speziell angepasst werden. Das erledigen dann die verschiedenen Emulatoren für PS360, PS4 und X3 auf ihr.
Man muss nur mal öfter ins Nintendoforum schauen damit einem die Augen geöffent werden.
Dann schau dir mal seine Aussagen zum 3DS im Monster Hunter 4 Thread an...die sind noch geiler
