MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Was glaubt ihr? Wird Sony mit der Ps4 endlich mal Geld verdienen? Nach dieser Milliarden pleite durch die Ps3,müsste sie doch eigentlich dazu gelernt haben. Aber wenn man die Vita so sieht,bezweifle ich das....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe keinen Grund, wieso PS4/Xbox3 Projekte nicht für die Wii U erscheinen sollten?
dann hab wenigstens soviel Rückgrat und lass dieser Ankündigung auch die Tat folgen.
Aber wie ich lesen muss, schaffst du nicht mal das ... :
Was glaubt ihr? Wird Sony mit der Ps4 endlich mal Geld verdienen? Nach dieser Milliarden pleite durch die Ps3,müsste sie doch eigentlich dazu gelernt haben. Aber wenn man die Vita so sieht,bezweifle ich das....
wie krethar am durchdrehen ist :eek5:
ich hoffe,dass er endich einsieht was ihm bei der wii u erwartet.
der kerl scheint naiv zu sein wie n kinderbild
Sehe keinen Grund, wieso PS4/Xbox3 Projekte nicht für die Wii U erscheinen sollten?
Nope, nur realistisch. Ich weiß, dass die Wii U nicht die stärkste Konsole wird und grafisch die Spiele schlechter aussehen werden. Dennoch kommen sie, da die Hardware hier nicht ausbremsen kann. Wie denn auch?
Nope, nur realistisch. Ich weiß, dass die Wii U nicht die stärkste Konsole wird und grafisch die Spiele schlechter aussehen werden. Dennoch kommen sie, da die Hardware hier nicht ausbremsen kann. Wie denn auch?
Durch zu wenig RAM und zu geringer CPU Leistung. Das sind die Dinge die einen Port ausschließen können.
3rd-party support for nintendo platforms since 1996 only on handhelds.
Ich denke schon:
. Sie müssen kein teures Filmformat mehr pushen
. Sie müssen keine irrsinnigen Kosten einer Cell tragen
. Sie kaufen CPU und GPU Design von AMD sicher kostengünstig im Doppelpack und haben volle Kontrolle über die Kosten in der Vertigung über ihre gemieteten Fabriken.
MS gehts da ähnlich.
Jede verkaufte vita bedeutet gewinn.
Da wird nix subventioniert
Und auch das zwigt wunderbar: super hardware die grafik zaubert die die vorhergende gen merkbar uebertrift bekommt man auch zum guenstigen preis verkauft....ohne zu subventionieren
Die Vita muss erstmal ihre Entwicklungskosten einspielen bevor sie Gewinn macht und bei den derzeitigen Zahlen (Sony ging von besser als PSP aus und 2 Jahre),...dauert es locker 3-4 Jahre bis Sony diese Kosten überhaupt rein hat mit der Vita,...also naja...Gewinn macht Sony nicht wirklich mit der Vita..
Sehe keinen Grund, wieso PS4/Xbox3 Projekte nicht für die Wii U erscheinen sollten? Das muss erstmal mit Quellen widerlegt werden. Durch die Fokussierung auf die GPU bei der Wii U, sind zukünftige Engines eigentlich so gut wie gesichert, denn das wird die Zukunft. Und klar geht man am Anfang davon aus, dass ein Spiel für die 8. Generation auf allen drei Konsolen erscheinen wird, bisher gibts keinen Fall, wo es nicht so ist. Hier muss erstmal das Gegenteil bewiesen werden, nicht ich.
Wie ich sagte: Wenn eine Konsolenversion erscheint, dann sicher auch für die Wii U. Und er sprach sehr sicher von einer Konsolenversion, was da nicht mal bewiesen wurde.
Wenn man Gewinn macht, macht man Gewinn, weil Jahres- oder Quartalsabschnitte Periodenabrechnungen zu einen genauen Zeitpunkt sind, da interessieren Zahlen von anno dazumal einen Kack.
Nichts desto trotz bin ich mir nicht sicher, ob Sony mit Vita Gewinn macht.
Da passt dann schon mal in ein etwas größeres Zigarrenschachtelgehäuse die 15fache PS360 Leistung bei sensationell geringem Stromverbrauch.
Und so eine Maschine bekommt natürlich sämtliche Games. Die brauchen aufgrund der hohen Leistung ja noch nicht einmal für die Wii-U speziell angepasst werden. Das erledigen dann die verschiedenen Emulatoren für PS360, PS4 und X3 auf ihr.
Man muss nur mal öfter ins Nintendoforum schauen damit einem die Augen geöffent werden.