PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist ja immer das drollige an dieser verwirrten Seele ... tätigt aussagen ohne Quellen, verlangt aber im Gegenzug immer welche ... Wie verzweifelt muss man sein ... :lol:

Mit Halflife 3 hat ein anderer User angefangen, siehe:

Was ja wohl auch ein sehr großer und Wichtiger Titel Next Gen wird ist Half Life 3.

Und da wird man sich schon fragen dürfen so lange wie Valve das Game rauszögert ob die halbe Sachen machen und eine Abwärtkompatiblität zur WiiU möglich ist.

Mir wirds hier wirklich zu lächerlich. Kindergarten, ich bin weg. Werdet erwachsen. :lol:

Alter Kretchi, es gibt für gar keine HL3 Version ne Quelle also chill mal. Immerhin hast du mit dem Unsinn angefangen :rolleyes:

Alter Kretchi, es gibt für gar keine HL3 Version ne Quelle also chill mal. Immerhin hast du mit dem Unsinn angefangen :rolleyes:

Nope, EvilErnie hat angefangen. Unglaublich, wie ihr ihn "verteidigt", nur weil er "eurer Fraktion angehört". Da tut ihr sogar auf blind. :lol2:
Ne, bin jetzt wirklich weg, wird mir zu blöd.

ich muß sagen, dass die aktuelle konsolengeneration wirklich bis aufs letzte ausgelutscht wurde.

etliche fortsetzungen, dlc, remakes und spinn offs, kinect, move, slim, super slim, limited weiß der Geier...mir reicht es vollkommen :shakehead:

der Markt ist reif für neue konsolen, wie nie zuvor!

Zuletzt bearbeitet:
Ernie ist Nintendofan? :o

irRiOTqV7Wdiq.gif

Textverständnis - Grundschule. Er ist sich einer PS4 und Xbox 3 Version sicher, die Frage, die er stellt, ist nur, ob es eine Wii U Version geben könnte.

das war aber nicht sein hauptpunkt, bei der aussage.
er hat nur die berechtigte frage gestellt, wie es mit ner version für alle 3 aussieht.

laut dir ist das ja definitiv sicher.

Eine PS420 Version ist halt auch so sicher wie das Amen im Gebet. Können gerne ne Wette machen, der Einsatz ist 3 Jahre die Sig/Ava des Gewinners zu tragen :v:

ich muß sagen, dass die aktuelle konsolengeneration wirklich bis aufs letzte ausgelutscht wurde.

etliche fortsetzungen, dlc, remakes und spinn offs, kinect, move, slim, super slim, limited weiß der Geier...mir reicht es vollkommen :shakehead:

der Markt ist reif für neue konsolen, wie nie zuvor!

was heißt ausgelutscht?
das wird mit der nächsten generation so weiter gehen.
vieles davon gab es auch schon früher.

Textverständnis - Grundschule. Er ist sich einer PS4 und Xbox 3 Version sicher, die Frage, die er stellt, ist nur, ob es eine Wii U Version geben könnte.

Deine Behauptungen hier sind auch auf Grundschul Niveau ;)

Und nein, du brauchst nicht versuchen den Beitrag zu melden :lol:

das war aber nicht sein hauptpunkt, bei der aussage.
er hat nur die berechtigte frage gestellt, wie es mit ner version für alle 3 aussieht.

laut dir ist das ja definitiv sicher.

Sehe keinen Grund, wieso PS4/Xbox3 Projekte nicht für die Wii U erscheinen sollten? Das muss erstmal mit Quellen widerlegt werden. Durch die Fokussierung auf die GPU bei der Wii U, sind zukünftige Engines eigentlich so gut wie gesichert, denn das wird die Zukunft. Und klar geht man am Anfang davon aus, dass ein Spiel für die 8. Generation auf allen drei Konsolen erscheinen wird, bisher gibts keinen Fall, wo es nicht so ist. Hier muss erstmal das Gegenteil bewiesen werden, nicht ich.

Wie ich sagte: Wenn eine Konsolenversion erscheint, dann sicher auch für die Wii U. Und er sprach sehr sicher von einer Konsolenversion, was da nicht mal bewiesen wurde.

Deine Behauptungen hier sind auch auf Grundschul Niveau ;)

Und nein, du brauchst nicht versuchen den Beitrag zu melden :lol:

Melden gehört zum guten Ton dazu, mir sagt auch jeden Tag irgendwer wie skandalös etwas was ich schrieb doch war und dass es gemeldet wurde, leider erfahre ich nie worum es ging, weils nie Konsequenzen hat und halt doch nur mit dem Fanboytum der meldenden Person zu tun hat xD

Das Problem ist halt noch immer, dass du dich auf die Hardware berufen hast :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom