PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Gott, sollte man so was nicht verwarnen? Ihr seid so lächerlich. :fp:

Vor allem reden dann noch die größten Unwissenden daher, wie mir die letzten paar Seiten beweisen. So viel Unwissenheit auf einem Haufen erlebe ich wirklich erst seit der Wii U Ankündigung.

Hab dich mal gemeldet wegen kollektiver Userhetze, viel Spaß im Haterknast :ol:

Das ist nämlich einfach nur Off-Topic und Spammerei, es nervt einfach. Es bleibt nämlich auch nach allen Gerüchten weiterhin bestehen: Die Wii U wird die PS2 der 8. Generation, aber nicht extrem schwach wie Wii, so dass Multispiele portiert werden können.

Vor allem reden dann noch die größten Unwissenden daher, wie mir die letzten paar Seiten beweisen. So viel Unwissenheit auf einem Haufen erlebe ich wirklich erst seit der Wii U Ankündigung.

Nicht jeder teilt deine Brille, lieber Kretshar :) Es ist nun mal nicht bestätigt, dass eine Wii U Version kommt, lol.

Das ist nämlich einfach nur Off-Topic und Spammerei, es nervt einfach. Es bleibt nämlich auch nach allen Gerüchten weiterhin bestehen: Die Wii U wird die PS2 der 8. Generation, aber nicht extrem schwach wie Wii, so dass Multispiele portiert werden können.

Das Problem ist halt, dass Xbox3 und PS4 das Ende der Fahnenstange darstellen werden. Half-Life 2 bekam auch nur die stärkste Konsole und das mit einer Performance zum kotzen.

Und jetzt, weitergehen ;)

haben wir vllt irgend ne news oder so verpasst?

ich dachte immer gabe ist generell nicht so der konsolen fan.

Nicht jeder teilt deine Brille, lieber Kretshar :) Es ist nun mal nicht bestätigt, dass eine Wii U Version kommt, lol.

Und ist es bestätigt, dass eine PS4/X720-Version kommt? :uglylol:

Das Problem ist halt, dass Xbox3 und PS4 das Ende der Fahnenstange darstellen werden.

Bei Half-Life 2 ist es was anderes, das war eher für die 7. Generation entwickelt worden.+

haben wir vllt irgend ne news oder so verpasst?

ich dachte immer gabe ist generell nicht so der konsolen fan.

Gabe ist vor allem Fan von gutem Essen, wenn ich ihn mir so anschaue, außerdem Fan von nem Berg Geld, wenn ich mir Steam so anschaue, also ja, er wird ein HL3 sicher auch auf Konsole bringen. Hat ja sogar ne Xbox1 Version von HL2 gebracht...

Und ist es bestätigt, dass eine PS4/X720-Version kommt? :uglylol:

Bei Half-Life 2 ist es was anderes, das war eher für die 7. Generation entwickelt worden.+

Bin grad erst reingekommen, ich weiß nur, dass du von einer sicheren Wii U Version redest ;)

@Mudo er redet aber von einer sicheren Wii U Version. Von einer PS7420 Version hab ich auch nichts erwähnt :v:

Quellen her, sofort. Langt mir nämlich, der einzige uninformierte User zu sein. Die Hardwarespecs aller drei Konsolen scheinen auf dem Tisch zu liegen und als Fakt dazustehen. Quelle her.

:lol: wie süß

Bevor zu nem Kaliber wie HL3 greifst, solltest du lieber mal bei kleineren Kandidaten anfangen.

Quellen her, sofort. Langt mir nämlich, der einzige uninformierte User zu sein. Die Hardwarespecs aller drei Konsolen scheinen auf dem Tisch zu liegen und als Fakt dazustehen. Quelle her.

Naja, du schreibst "definitiv" gesichert. Ohne Quelle ist das also alles andere definitiv. Nur weil es auf der PS4720 erscheint, muss es nicht auf die Wii U kommen oder umgekehrt. ;)

Naja, du schreibst "definitiv" gesichert. Ohne Quelle ist das also alles andere definitiv. Nur weil es auf der PS4720 erscheint, muss es nicht auf die Wii U kommen oder umgekehrt. ;)

Das ist ja immer das drollige an dieser verwirrten Seele ... tätigt aussagen ohne Quellen, verlangt aber im Gegenzug immer welche ... Wie verzweifelt muss man sein ... :lol:

2cfb9dy.gif

Wenn eine PS4720 Version kommt (für die es hier noch nicht mal eine Quelle gibt), ist eine Wii U-Version gesichert, richtig. Ich glaube, hier glauben tatsächlich noch welche an Alienhardware. :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom