PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr gönnt einem aber auch überhaupt keinen Spaß. :shakehead:

Nehmt doch bitte nicht alles so ernst. Ihr wisst, dass die WiiU mehr kann als die aktuelle Konkurrenz, ich weiß es und auch RWa weiß das. ;)

Wenn euch das schon so mit nimmt, dann werden die kommenden Jahre sehr schlimm und vor allem wird dann wohl der Warbereich 90% der Zeit geschlossen sein.

Finde es nur schade, dass man zu bestimmten Zeiten gar nichts mehr normal diskutieren kann. Da geht es nicht nur um das Gebashe, einige kriegen imo nur noch Witzposts raus und das nervt auf Dauer einfach.

Macht keinen Sinn was du da schreibst. Allein "Kreise ziehen" u. "deutlich" passen kein bisschen in dem was aktuell FAKT ist. Fakt ist nämlich, dass kein einziges WiiU Game mit einem der Sony Games mithalten kann und Fakt ist auch, dass bis heute keines angekündigt wurde, was dem wiedersprechen würde. Wäre dem so, dann hätte man dies auf der E3 gesehen. Zumindest mit den Multititel hätte man einen Unterschied sehen müssen. Aber FAKT ist, dass AC3 u. Batman 2 schlechter aussehen, als die PS3 Versionen.

Wie bitte kommst du auf "deutlich" u. "Kreise ziehen"?

Weil sie, anscheinend, deutlich stärker als die PS3 ist ~ Ob Nintendo genug fähige Entwickler findet oder hat um das zu zeigen ist natürlich ne andere frage :v:

Es geht mir darum das dieses Trollen nicht noch unterstützt werden muss wenn hier zu 90% eh nur irgendein unwahrer Dünnschiss steht, der nicht einmal Ansatzweise gedacht oder geeignet ist für eine Diskussion. Wenn dann mal jemand etwas erklärt kommen spätestens in ein paar Stunden wieder die selben geistigen Ergüsse...Leider darf ich keine Namen nennen....

Ich frag nur aus Neugier...ließt du auch ab und an das, was User wie Locke u. Nera hier schreiben? Ich würde das echt gerne mal wissen.

wer kein gebashe/getrolle will, sollte vllt einfach im herstellerbereich bleiben.

so langsam sollte man wissen, was einen hier erwartet. :ugly:

Es muss wirklich die Angst sein, anders kann ich es mir nicht erklären. Aber das sind alles gute Zeichen, das zeigt, dass Nintendo sehr viel mehr richtig als falsch macht. Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn notorische Hater und "getarnte" Hater plötzlich die WiiU toll finden. Denn das würde bedeuten, dass Nintendo die Null-Taktik von Sony übernimmt und sich ins Abseits katapultiert. Gut, dass es so nicht kommen wird.

PS4 im Jahr 2014? :rofl3:

Wie sieht es denn jetzt aus. Bei Vita bist du roflelt und lolent durch das Forum gesprungen, weil Sony ein halbes Jahr vor Release der Vita noch kein Preis genannt hat.
Dein Schweigen dazu bei WiiU nehme ich als das allseits bekannte Nera-Rückgrat an :kruemel:

Weil sie, anscheinend, deutlich stärker als die PS3 ist ~ Ob Nintendo genug fähige Entwickler findet oder hat um das zu zeigen ist natürlich ne andere frage :v:
Ich habe mal nen Entwickler Interview gelesen (ist nicht lange her). Da meinte der Entwickler Spiele die explizieit für die WiiU entwickelt werden, werden wohl besser aussehen als PS360 Games. Da kam mir direkt der Gedanke PS3 Vs. X360. Die Story kennen wir doch...läuft seit mind. 5 Jahren ab. Ich meine das war kurz nach der E3. Für mich war da auch schon klar, dass das Ding nicht viel drauf haben wird. Das ist einfach nur traurig Mann. Obwohl ich vollkommen voreingenommen in diese E3 gestartet bin. Die WiiU war eine Option. Aber dann endete die Nintendo PK. :lol:

wer kein gebashe/getrolle will, sollte vllt einfach im herstellerbereich bleiben.

Nun ja..im Herstellerbereich versucht Nera Tank, Tank, Tank als 40€ Retail Game zu verkaufen. Die bösen, bösen AAA Games. :kruemel:

;)

Ich habe mal nen Entwickler Interview gelesen (ist nicht lange her). Da meinte der Entwickler Spiele die explizieit für die WiiU entwickelt werden, werden wohl besser aussehen als PS360 Games. Da kam mir direkt der Gedanke PS3 Vs. X360. Die Story kennen wir doch...läuft seit mind. 5 Jahren ab. Ich meine das war kurz nach der E3. Für mich war da auch schon klar, dass das Ding nicht viel drauf haben wird. Das ist einfach nur traurig Mann. Obwohl ich vollkommen voreingenommen in diese E3 gestartet bin. Die WiiU war eine Option. Aber dann endete die Nintendo PK. :lol:

Ist leider kein vergleich, allein durch die Menge an ram ist es der Ps3 und Xbox360 meilenweit überlegen ~ Dazukommt die stärkere GPU, ist keine realtion wie die feinen unterschiede bei ps3 vs 360

Es gab auch mal niveauvollere Kriegszeiten hier ;) Hin und wieder mal über die Stränge schlagen ist OK, aber wenn eigentlich vernünftige User nur noch im Trollmodus auftreten, dann tut es mir ein wenig um die Seite leid ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist leider kein vergleich, allein durch die Menge an ram ist es der Ps3 und Xbox360 meilenweit überlegen ~ Dazukommt die stärkere GPU, ist keine realtion wie die feinen unterschiede bei ps3 vs 360

Die E3/13 wirds zeigen. Wobei...dann redet eh kein Schwein mehr über die WiiU. Wenn Nintendo etwas wirklich heisses hat o. hätte, dann hätte man dies raushausen müssen. Zumal die E3/13 Nintendo keine Chance haben wird. Vielleicht nach Weihnachten o. auf den VGA's (ist doch meistens gegen Nov - Dez oder?).

Die E3/13 wirds zeigen. Wobei...dann redet eh kein Schwein mehr über die WiiU. Wenn Nintendo etwas wirklich heisses hat o. hätte, dann hätte man dies raushausen müssen. Zumal die E3/13 Nintendo keine Chance haben wird. Vielleicht nach Weihnachten o. auf den VGA's (ist doch meistens gegen Nov - Dez oder?).

Ich hoffe doch sehr das wenn Nintendo etwas grafisch beeindruckendes in der Pipeline hat (was ich auch hoffe :v:) sie das Definitv noch bis März raushauen. Sollte das nämmlich erst zu E3 kommen oder gar erst da angekündigt werden wäre das wieder ein super fail seites Nintendo, da min. eine Konsole die Show komplett stehlen wird und sich kein Arsch mehr dafür intressiert ~

Sollte Retro ein ähnliches Game (schlauch, viele Tricks) entwickeln, dann würde man eine Steigerung zu UC3 deutlich erkennen,

Viel bessere Idee wäre es, wenn sie ein Spiel nach Nintendo Machart entwickeln, da können sie alles in die Optik pumpen, abseits dessen gibt es da nichts zu berechnen :nix:

Ich habe nichts gegen die Begriffe Zorny oder Pika. Und hier passt das zorny Fraktionsübergreifend. Es nervt nur 100k mal das gleiche zu diskutieren was eigentlich schon längst vom Tisch sein müsste und ja, einige kommen hier vom Trollmodus gar nicht mehr runter (damit meine ich nicht dich).

Ich bin nicht Nintendo und kann ihnen nichts vorschreiben, und du weißt genau was ich damit sagen will :)

Natürlich weiß ich das, deswegen habe dir eine viel bessere Idee offenbart :nix:
Warum schreibst du denn nicht, dass Retro ein Spiel wie Metroid Prime machen könnte, um alles in die Optik zu pumpen, da wird noch viel mehr getrickst als bei Uncharted ( was auch immer das heißen soll ), es ist noch viel schlauchiger und auch noch permanent mit Ladezeiten unterbrochen.

Wenn Nintendo wirklich ein paar extrem grosse Spiele hat die sie ankündigen wollen, dann gibt es keinen besseren Zeitpunkt als E3 2013.

In 2012 mussten sie nichts zeigen, weil sie sich sicher waren das die anderen auch nichts vorweisen können. das mag ärgerlich für uns sein, aber ein guter Spieler lässt sich nicht ins Blatt schauen.

Also für Nintendo war es sicher das 2012 keine andere Konsole der WiiU Konkurenz machen kann.

2013 werden aber die anderen Konsolen kommen und da muss Nintendo etwas Zeigen damit die Presse nicht von diesen sondern von der WiiU redet.
2013 oder 2014 werden die anderen Konsolen auf dem Markt sein und versuchen den Markt an sich zu reissen und erst dann muss Nintendo die Spiele bieten um die Leute davon zu überzeigen sich eine WiiU zu kaufen.

Oder um es mal ein wenig Bilddlich aus zu drücken.

Man gewinnt beim Pokern nicht weil man mal vor zwei Runden ein besseres Blatt auf der Hand hatte als das welches nun gewonnen hat.
Manchmal muss man auch mit einem guten Blatt "schlecht" spielen wenn man den Gewinn in die Höhe treiben will.

@SoE

Da du beim Pokern bist...Nintendo spielt gerade gegen sich selbst und verliert trotzdem Haus hoch. 2013 kommt mind. Sony u./o. MS dazu und was glaubst du wie es dann für Nintendo ausgeht? Dann juckt es kein Schwein mehr, was die WiiU kann, weil es am Ende eh viel zu wenig sein wird. Dazu muss man sich einfach mal Spiele wie Beyond, TLoU u. GoW4 ansehen. Ps3 Zeugs. :shakehead:

Nintendo wäre gut beraten noch vor Ende des Jahres Handfestes zu zeigen. Ich denke MS wird vorher schon die X3 ankündigen. Juni 13 - Okt/Nov. 13 ist ziemlich knapp. Jan - März erwarte ich eine Ankündigung.

@Locke

Mich nerven neue User, die meinen was Niveau ist und einfach mir einer Doppelmoral hier in diesen Threads posten...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom