PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese Verhältniszahlen sind doch sowieso für die Katz, da der Support auf jeder halbwegs unterstützten Konsole nunmal hauptsächlich seitens der 3rd Parties kommt, da sie nunmal auch die eindeutige Mehrheit der Entwickler darstellen. Das zeigt sich auch in dem Kaufverhalten der PS3 Käufer wieder, vorallem bei Sony ist das der Fall, da ihre eigenen Spiele bis auf einige positive Ausnahmen kaum einen interessieren und deswegen extrem auf 3rd Parties angewiesen sind, während Nintendo ihre Systeme fast schon im Alleingang über die Runden bringt sieht es bei Sony schon ganz düster aus, wie man besonders bei der PSV erleben darf, da muss schon SEGA ran um ein paar PSV Einheiten zu verkaufen, aufgrund Sonys Inkompetenz in diesem Gebiet.

Zuletzt bearbeitet:
dazu kam das 2009 schon fast jeder einen HD-Fernseher hatte
Bei uns steht immer noch n Röhrenfernseher. Bin mir sicher dass viele noch Röhrenfernseher haben...selbst meine Großeltern die mehrere Immobilien haben sehen in HD / Flachbildschirm Fernsehern keinen Vorteil atm... xD

Nunja hier findet man auch Spiele wie Remember Me toll nur weil es eine neue IP ist,...wie soll man da ernsthafte Erwartungen haben? :nix: Mir sagen die meisten Third Party Spiele nicht zu dennoch lasse ich anderen Spielern damit Spaß haben und rede ihnen nicht ihr Hobby schlecht,..:nix:

@5th: Natürlich ist das mit Rayman nicht bemerkenswert, aber gab ja genug die dort versucht haben zu haten und den Punkt haben sie nun nicht mehr :nix:

Spiele wie Batman, AC3, Ninja Gaiden 3 nutzen zumindest V-Sync um sauber auszusehen. Was die Texturen angeht habe ich doch letztens ein Video gezeigt,..wenn es nur an den Demo Stationen liegt..umso besser..wenn nicht dann wundert es mich auch :-P

@5th: Natürlich ist das mit Rayman nicht bemerkenswert, aber gab ja genug die dort versucht haben zu haten und den Punkt haben sie nun nicht mehr :nix:

Jetzt auf einmal ist das wieder egal und selbstverständlich, dass man ein 2D-Spiel so zum Laufen bringt. Absolut lächerlich, was hier abgezogen wird.

Diese Verhältniszahlen sind doch sowieso für die Katz, da der Support auf jeder halbwegs unterstützten Konsole nunmal hauptsächlich seitens der 3rd Parties kommt, da sie nunmal auch die eindeutige Mehrheit der Entwickler darstellen. Das zeigt sich auch in dem Kaufverhalten der PS3 Käufer wieder, vorallem bei Sony ist das der Fall, da ihre eigenen Spiele bis auf einige positive Ausnahmen kaum einen interessieren und deswegen extrem auf 3rd Parties angewiesen sind, während Nintendo ihre Systeme fast schon im Alleingang über die Runden bringt

Bei der 360 dürfte es noch schlimmer sein imo.

Was hat MS denn für IPs? Halo und Gears. Fable driftet richtung Kinect und Forza wird zum Open-World Racer.

Also wenn ich die 3rds komplett ausklammern müsste, dann würde ich bei MS wahrscheinlich verhungern(im Bereich Gaming)

360:

Ego-Shooter
3rd-Person Shooter
Racing Simulation
Kinect

Nintendo:
Jump'n run
Kart Racing
J-Rpg
Brawler
Action-Adventure
Adventure
Rhythm/Music

Sony:
Ego-Shooter
3rd-Person Shooter
Survival Horror
J-RPG
Jump'n Run
Racing Simulation
Kart Racing
Brawler
Adventure
Rhythm/Music
Open-World Games
Racing

Bei der 360 dürfte es noch schlimmer sein imo.

Was hat MS denn für IPs? Halo und Gears. Fable driftet richtung Kinect und Forza wird zum Open-World Racer.

Also wenn ich die 3rds komplett ausklammern müsste, dann würde ich bei MS wahrscheinlich verhungern(im Bereich Gaming)

360:

Ego-Shooter
3rd-Person Shooter
Racing Simulation
Kinect

Nintendo:
Jump'n run
Kart Racing
J-Rpg
Brawler
Action-Adventure
Adventure
Rhythm/Music

Sony:
Ego-Shooter
3rd-Person Shooter
Survival Horror
J-RPG
Jump'n Run
Racing Simulation
Kart Racing
Brawler
Adventure
Rhythm/Music
Open-World Games
Racing

Wie man immer wieder merkt, was für ein Sony-Fanboy du bist, der sich als vollkommen objektiv und Multi bezeichnet und dann vollkommen hinterlistig "zuschlägt". :lol:

Diese Verhältniszahlen sind doch sowieso für die Katz, da der Support auf jeder halbwegs unterstützten Konsole nunmal hauptsächlich seitens der 3rd Parties kommt, da sie nunmal auch die eindeutige Mehrheit der Entwickler darstellen. Das zeigt sich auch in dem Kaufverhalten der PS3 Käufer wieder, vorallem bei Sony ist das der Fall, da ihre eigenen Spiele bis auf einige positive Ausnahmen kaum einen interessieren und deswegen extrem auf 3rd Parties angewiesen sind, während Nintendo ihre Systeme fast schon im Alleingang über die Runden bringt sieht es bei Sony schon ganz düster aus, wie man besonders bei der PSV erleben darf, da muss schon SEGA ran um ein paar PSV Einheiten zu verkaufen, aufgrund Sonys Inkompetenz in diesem Gebiet.

Gut, dass es noch ein paar Leute gibt, die ihr Gehirn auch alleine zum laufen bringen können :-)

Oja Sony ist ja insbesondere für gute Jum´n´Runs und Kart Racing Games bekannt :D

Wie man immer wieder merkt, was für ein Sony-Fanboy du bist, der sich als vollkommen objektiv und Multi bezeichnet und dann vollkommen hinterlistig "zuschlägt". :lol:

Cool story bro. :)

Ist schon übel wie vernichtend Deine Argumentation ist. Da kann ich bei bestem Wille nicht gegenhalten...

ja,voll awesome das es nintendo kann.in guten jahren bringen die um die 4-5 spiele heraus aber dann muss man noch dazu,mit jede ip was anfangen können,damit die konsole nicht nur staub fressen muss xD

Hallo !

Ich soll Fragen, ob das neue angekündigte Metal Gear auch für WiiU erscheint ? Die Engine müsste sich doch anpassen lassen oder ?
Am meisten freue ich mich aber auf die RPG`s :) das wird ein Spaß mit dem Pad.

Was Spielspaß angeht, ist Nintendo den anderen beiden Meilenweit voraus. Allein diese Geniale Pad Idee, die Verkaufszahlen werden explodieren.

Oja Sony ist ja insbesondere für gute Jum´n´Runs und Kart Racing Games bekannt :D

Jak&Daxter Trilogy
Sly Trilogy
Ratchet&Clank Trilogy
R&C Tools of Destruction, Quest for Booty, Crack in Time

demnächst Sly 4

Ja, Sony ist für gute JnRs bekannt. Und bevor man sich hier beschwert, dass da PS2 HD Versionen dabei sind, möge man beachten, dass manche der besten Wii Games vom Cube kamen und zwar nichtmal in HD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom