PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja,diese Hardcore Sonys. Wie Hardcore die sind, beweist ja gerade die Vita wunderbar,dass einzige Spiel in den Charts hat mit Tanzen zu tun. Man ist das Hardcore....

das ist ungefähr so sinnvoll wie die hardcore nintendos mit cooking mama und zumba fitness aufzuziehen...

xD

Nur dumm das Pikmin 3 der einzige Titel war der mit WiiMote gespielt wurde...zumindest auf der E3 aber nice try :rofl:

Kann er doch nichts dafür, dass sein Gag nach Hinten los geht, weil Nintendo zu unfähig ist, ihren neuen Controller an ein Asbach Uralt Projekte anzubinden :nix:

Selbst wenn Nintendo mit der WiiU nicht soviele Einheiten verkauft wie bei der Wii wäre es trotzdem nicht schlimm. Das die Wii, was total neues geboten wurde erst gelobt und dann wieder verhasst. Nintendo muss erstmal wieder zeigen, dass sie auch Core-Games entwickeln können. Für mich sind Core-Games Spiele die jüngeren Probleme machen, da der Schwierigkeitsgrad zu hoch ist.
Und das kann jedes Spiel werden. Mir ist es auch langsam egal, wie hier alle rumtrollen. Denn wenn die Wii-U rauskommt dann fängt erst richtig an. was mich halt stört ist, dass , manche nicht begriffen das Sony sich mehr erhofft hat aus der Gen. ich meine hallo die sind von 145 mio auf 66 ( glaube ich) runter und es ist halt so das sie zurzeit finanziell etwas bedrängt sind aber sind zurzeit fast alle Firmen aus Japan. ( gibt natürlich Ausnahmen) Sony muss halt, was liefern was einen kunden dazu verleitet es zu kaufen und das sind keine mutimediadienste. beim gamepad kann man das schwer sagen, weil an manchen Orten kannst du stunden warten und auf a sony,nderen anscheinend 30 min. bis zum release kommen eh noch infos bsiher hat mich nintendo noch nie enttäuscht im gegnsatz zu sony und das obwohl ich keine PS3 oder Vita habe... ( war der kommentar von einem sony chef, dass der preis egal ist hauptsache die konsole ist die stärkste am markt)

Krass oder? Finds auch bezeichnend, dass man fürn Hitman gleich lange warten muss wie fürs erste epische Spielerlebnis auf einer nagelneuen Hardware, auch wenns nur ein Zombie Spiel ist :ol:

Wobei eigentlich nicht, Hitman wird sicher das bessere Game :)

Och,kannst du wenigstens das mit seriösen Quellen beweisen? Bestimmt nicht,oder?

Ist dir klar, dass du dich gerade bitter selber geOwned hast?

lol und warum

MultiXero schrieb:
Kannst du wenigstens das Beweisen. Ne,wie alles nicht was von dir kommt. Stimmts?

Entweder hast du eine Leseschwäche oder brauchst eine Brille. Es ging um Rhinos Wartezeiten, ersichtlich war 120 Minuten Hitman auf PS360 und 120 Minuten für ZombiU auf WiiU(neue hardware).

Was gibt es da zu beweisen :uglylol:

Willst von ihm ne Stoppuhr oder was :-?

Ja und vor allem in SMG oder auch TP...
in TP schon imo vor allem bei Fernwaffen, da störte einfach die Schwertsteuerung die einfach nur geschüttele war!

Gibt andere gute Beispiele ausser Pikmin: Goldeneye, Sin and Punishment, Resi 4, Another Code R, Silen Hill SM, Red Steel 1 + 2, COD Teile, Conduit 1 +2, Metroid Prime Trilogie, House of the Dead Teile, Resi Lightgun, Pro Evolution Soccer, The Godfather, Ivy The Kiwi, Geometry Wars

Das sind einige, einige können die Steuerung nicht leiden, ich fand sie viel angenehmer als mit der Stick Steurung :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja und vor allem in SMG oder auch TP...

1IYM.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom