PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man merkt wie viel ahnung du hast:
1.er hat zu Anfang 250€ gekostet, was du meinst ist die vita
2.er wurde auf 180€ reduziert ( derzeit 150-160€)
3.trotzdem verkauft er sich besser und Nintendo macht pro Konsole ungefähr 50€ Gewinn. Sony muss immernoch die psvita subventionieren

da merkt man das du null ahnung hast, beim investorentreffen von Sony, wurde bekannt gegeben das die Vita von tag 1 gewinnt macht, also man merkt wie viel ahnung du hast :shakehead:

Sehe gerade nicht den Kontext zu meinem Post, hab weder gesagt exakt gleicher Preiscut wie beim 3ds noch vita erwähnt, du brachtest das Beispiel 3ds das erst so abging nachdem Preiscut, und ich sagte bei einem entsprechenden Preiscut geht WIiu sicher auch so ab, face the facts ~ Und das mit 50 € Gewinn hätte ich gerne mit Quelle ~
Das geht ganz einfach gebe in google ein, wie viel der 3ds in der Anschaffung kostet.

Stimmt, es ist auch garnicht bezeichnend, dass der Großteil der E3 2012 Features zuerst zu den PS360 Game-Ankündigungen ging und von da berichtete, statt zur WiiU zu gehen. Und wenn man dann was von dem Nintendo Boot gesehen hat, waren da mehr Mitarbeiter als Reporter :uglygw:

Auch nicht schlecht, Beifall per Lautsprecher ~

da merkt man das du null ahnung hast, beim investorentreffen von Sony, wurde bekannt gegeben das die Vita von tag 1 gewinnt macht, also man merkt wie viel ahnung du hast :shakehead:
also kann ich zwar kaum glauben, da ja Sony die Strategie so toll fand/findet aber ok. vielleicht hätten sie es lieber machen sollen

Man merkt wie viel ahnung du hast:
1.er hat zu Anfang 250€ gekostet, was du meinst ist die vita
2.er wurde auf 180€ reduziert ( derzeit 150-160€)
3.trotzdem verkauft er sich besser und Nintendo macht pro Konsole ungefähr 50€ Gewinn. Sony muss immernoch die psvita subventionieren

Nein, Nintendo macht nicht viel Gewinn mit dem 3DS, wenn überhaupt^^ Sony dagegen soll mit der Vita Gewinn scheffeln, aber sie verkauft sich halt nicht...

@MTC: Die Anspielschlangen für WiiU Games sollen auf jedem Event extrem sein^^ Dein Vergleich hinkt so oder so xD

Nein, Nintendo macht nicht viel Gewinn mit dem 3DS, wenn überhaupt^^ Sony dagegen soll mit der Vita Gewinn scheffeln, aber sie verkauft sich halt nicht...

@MTC: Die Anspielschlangen für WiiU Games sollen auf jedem Event extrem sein^^ Dein Vergleich hinkt so oder so xD

Du stellst Suiumuounu suspekte Internetquellen in Frage? Was für ein Hater und Troll du doch bist ~

Auf der E3 eben nicht, da gabs nicht mal Schlangen, schau dir die Features an, ne menge Frauen mit blauen T-Shirts am Däumchendrehen da :ol:

Und wie begeistert die Konsumenten selbst nach der GC waren wissen wir ja. Dass man was "Neues" anspielen will, ist ja auch nichts Außergewöhnliches, aber dieses milde Interesse mit dem für die Wii zu vergleichen ist einfach absurd.

Auf der E3 eben nicht, da gabs nicht mal Schlangen, schau dir die Features an, ne menge Frauen mit blauen T-Shirts am Däumchendrehen da :ol:

Und wie begeistert die Konsumenten selbst nach der GC war wissen wir ja. Dass man was "Neues" anspielen will, ist ja auch nichts Außergewöhnliches, aber dieses milde Interesse mit dem für die Wii zu vergleichen ist einfach absurd.

Hast du dazu auch irgendwelche Quellen oder bringst du jetzt nur irgendwelche Bilder mit "komischen" Worten drauf,sowie immer von dir?

Hast du dazu auch irgendwelche Quellen oder bringst du jetzt nur irgendwelche Bilder mit "komischen" Worten drauf,sowie immer von dir?

Die wurden zur Genüge während der GC durchgekaut, ich denke das muss nicht sein, letzte aktuelle Meldung war ein Ruckelndes Fifa 13 weil man mehr Gras eingebaut hat, wie konnte EA nur :fp:

lol ich musste hier bei der Gamescom fast 45 Minuten warten um ein Wii U Spiel spielen zu können......

Nur :ugly: ? 45 minuten sind doch garnichts ....
AC3 = 300 minuten (übertrieben ! sah ich nicht ein für ein game solange anzustehen)
Hitman = 120 minuten
Capcom Trailerkino = 70 minuten :ugly:
ZombiU = 120 minuten .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom