PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte nicht die Wii als Vergleich heranziehen. Die Wii hatte ne E3 Stampede und more smileys in more faced. Die WiiU hatte Stille und ne Menge Gähner.

Ich freue mich schon in fünf Jahren. Dann seid wieder im "aber,aber,aber,aber" Modus. Die Wii U mag zwar jetzt alles andere als gut aussehen,da bin ich der selben Meinung. Aber Nintendo ist nicht doof! Es gibt sie nicht umsonst schon seit über 100 Jahren. Sie haben Sega und Atari überstanden und werden auch M$ und Sony überstehen.

Die Wii U wird seine Käufer finden und Nintendo wieder mal schwarze Zahlen schrieben lassen.

Bitte nicht die Wii als Vergleich heranziehen. Die Wii hatte ne E3 Stampede und more smileys in more faces. Die WiiU hatte Stille und ne Menge Gähner.
Ja und woher weißt du das schon wieder?
Kannst mal mit dem Trollen aufhören, dass ist echt so dämlich. anstatt das man sich mit anderen auf die neue Konsole freut nervst du z.B. nur rum. was willst du damit bezwecken? mehr als lächerlich machst du dich nicht. und konsolenforen sind ja, um sich mit anderen über konsolen besser zu unterhalten und nicht um so rumzutrollen

Das nicht aber man hat da den Hype gesehen ~

Edit

Halte ich für ein Gerücht

Das heißt, du gehst in ein Forum und bleibst da den ganzen tag nur um rumzutrollen? Sry, aber das ist lame. Ich habe mich angemeldet, da in Foren gesagt haben: Wenn man niveaulose zornies sucht, dann soll man auf consolewars gehen... und sie hatten recht:lol:

Das heißt, du gehst in ein Forum und bleibst da den ganzen tag nur um rumzutrollen? Sry, aber das ist lame. Ich habe mich angemeldet, da in Foren gesagt haben: Wenn man niveaulose zornies sucht, dann soll man auf consolewars gehen... und sie hatten recht:lol:

normal_Internet-SeriousBusiness.jpg

Ja nach einem heftigen Preiscut, wenn Nintendo von 299 auf 200 cuttet verkauft sie sich auch sehr gut, keine sorge ~

Ach komm,der 3Ds hatte hier auch keine Zukunft. Egal wie der Preis war. Ich erinner mich nur an TKX und seine "News" das der 3Ds der letzte Handheld sein wird und Nintendo untergehen wird. Aber was ist jetzt? Der 3Ds verkauft sich Weltweit im Monat 200.000 mal. Ist zwar nicht sogut wie beim Ds damals,aber immer noch gut genug um über die Runden zu kommen und den ganzen Smartphones Paroli zu bieten ;)

Ja und woher weißt du das schon wieder?
Kannst mal mit dem Trollen aufhören, dass ist echt so dämlich. anstatt das man sich mit anderen auf die neue Konsole freut nervst du z.B. nur rum. was willst du damit bezwecken? mehr als lächerlich machst du dich nicht. und konsolenforen sind ja, um sich mit anderen über konsolen besser zu unterhalten und nicht um so rumzutrollen

Lächerlich ist höchstens dein Unwissen, hier sieht man die Wii Stampede und die smiling happy faces:

[video=youtube;OeR0fL9ofYY]http://www.youtube.com/watch?v=OeR0fL9ofYY[/video]

Hier sieht man die WiiU Begeisterung 6 Jahre später:

nintendolandgbs82.jpg

Wer das Teil mit der Wii gleichsetzen will, hat wirklich Ahnung :goodwork:

Ja nach einem heftigen Preiscut, wenn Nintendo von 299 auf 200 cuttet verkauft sie sich auch sehr gut, keine sorge ~

Man merkt wie viel ahnung du hast:
1.er hat zu Anfang 250€ gekostet, was du meinst ist die vita
2.er wurde auf 180€ reduziert ( derzeit 150-160€)
3.trotzdem verkauft er sich besser und Nintendo macht pro Konsole ungefähr 50€ Gewinn. Sony muss immernoch die psvita subventionieren

*dingdingding* Die Vita hat auch "nur" 249 Euro gekostet :nix:

(die 3G Version hat eh keiner gekauft :ol: )

Lächerlich ist höchstens dein Unwissen, hier sieht man die Wii Stampede und die smiling happy faces:

[video=youtube;OeR0fL9ofYY]http://www.youtube.com/watch?v=OeR0fL9ofYY[/video]

Hier sieht man die WiiU Begeisterung 6 Jahre später:

nintendolandgbs82.jpg

Wer das Teil mit der Wii gleichsetzen will, hat wirklich Ahnung :goodwork:
Ja ich. Sie wird nämlich noch besser werden und da die wii schon besser war als die twins... :lol:

Man merkt wie viel ahnung du hast:
1.er hat zu Anfang 250€ gekostet, was du meinst ist die vita
2.er wurde auf 180€ reduziert ( derzeit 150-160€)
3.trotzdem verkauft er sich besser und Nintendo macht pro Konsole ungefähr 50€ Gewinn. Sony muss immernoch die psvita subventionieren

Sehe gerade nicht den Kontext zu meinem Post, hab weder gesagt exakt gleicher Preiscut wie beim 3ds noch vita erwähnt, du brachtest das Beispiel 3ds das erst so abging nachdem Preiscut, und ich sagte bei einem entsprechenden Preiscut geht WIiu sicher auch so ab, face the facts ~ Und das mit 50 € Gewinn hätte ich gerne mit Quelle ~

Stimmt, es ist auch garnicht bezeichnend, dass der Großteil der E3 2012 Features zuerst zu den PS360 Game-Ankündigungen ging und von da berichtete, statt zur WiiU zu gehen. Und wenn man dann was von dem Nintendo Boot gesehen hat, waren da mehr Mitarbeiter als Reporter :uglygw:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom