Bitte nicht die Wii als Vergleich heranziehen. Die Wii hatte ne E3 Stampede und more smileys in more faces. Die WiiU hatte Stille und ne Menge Gähner.
Die Wii hat sich sicherlich nicht wegen der E3 so abartig verkauft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht die Wii als Vergleich heranziehen. Die Wii hatte ne E3 Stampede und more smileys in more faces. Die WiiU hatte Stille und ne Menge Gähner.
Bitte nicht die Wii als Vergleich heranziehen. Die Wii hatte ne E3 Stampede und more smileys in more faced. Die WiiU hatte Stille und ne Menge Gähner.
Ja und woher weißt du das schon wieder?Bitte nicht die Wii als Vergleich heranziehen. Die Wii hatte ne E3 Stampede und more smileys in more faces. Die WiiU hatte Stille und ne Menge Gähner.
Die Wii hat sich sicherlich nicht wegen der E3 so abartig verkauft.
und konsolenforen sind ja, um sich mit anderen über konsolen besser zu unterhalten und nicht um so rumzutrollen
Tja und? Beim 3Ds war kein hype, da und er verkauft sich zurzeit besser als der Ds und die WiiDas nicht aber man hat da den Hype gesehen ~
Tja und? Beim 3Ds war kein hype, da und er verkauft sich zurzeit besser als der Ds und die Wii
Das nicht aber man hat da den Hype gesehen ~
Edit
Halte ich für ein Gerücht

Das heißt, du gehst in ein Forum und bleibst da den ganzen tag nur um rumzutrollen? Sry, aber das ist lame. Ich habe mich angemeldet, da in Foren gesagt haben: Wenn man niveaulose zornies sucht, dann soll man auf consolewars gehen... und sie hatten recht![]()
Ja nach einem heftigen Preiscut, wenn Nintendo von 299 auf 200 cuttet verkauft sie sich auch sehr gut, keine sorge ~

Ja und woher weißt du das schon wieder?
Kannst mal mit dem Trollen aufhören, dass ist echt so dämlich. anstatt das man sich mit anderen auf die neue Konsole freut nervst du z.B. nur rum. was willst du damit bezwecken? mehr als lächerlich machst du dich nicht. und konsolenforen sind ja, um sich mit anderen über konsolen besser zu unterhalten und nicht um so rumzutrollen

stört mich bei der Vita nicht, wird mich bei der WiiU auch nicht stören!Die WiiU wird richtig dick abstinken da verlasst euch drauf.

Ja nach einem heftigen Preiscut, wenn Nintendo von 299 auf 200 cuttet verkauft sie sich auch sehr gut, keine sorge ~

)Ja ich. Sie wird nämlich noch besser werden und da die wii schon besser war als die twins...Lächerlich ist höchstens dein Unwissen, hier sieht man die Wii Stampede und die smiling happy faces:
[video=youtube;OeR0fL9ofYY]http://www.youtube.com/watch?v=OeR0fL9ofYY[/video]
Hier sieht man die WiiU Begeisterung 6 Jahre später:
![]()
Wer das Teil mit der Wii gleichsetzen will, hat wirklich Ahnung![]()

stört mich bei der Vita nicht, wird mich bei der WiiU auch nicht stören!![]()
Man merkt wie viel ahnung du hast:
1.er hat zu Anfang 250€ gekostet, was du meinst ist die vita
2.er wurde auf 180€ reduziert ( derzeit 150-160€)
3.trotzdem verkauft er sich besser und Nintendo macht pro Konsole ungefähr 50€ Gewinn. Sony muss immernoch die psvita subventionieren
nicht die 3G Version *klingeling**dingdingding* Die Vita hat auch "nur" 249 Euro gekostet![]()
Die WiiU wird richtig dick abstinken da verlasst euch drauf.