PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat schon was gebracht, wenn es ihr ein wenig Ablenkung und Spaß bereitet hat nach der sicher nicht einfachen Zeit :) Denke schon, dass die Wii für sowas sinnvoll ist, auch in Altersheimen, brachte bestimmt ein paar Leuten etwas Abwechslung und ne schöne gemeinsame Zeit und wenn es nur Wiisports war. Weiß nicht, warum sich manche daran stören....

Daran stört man sich nicht, es erklärt nur die Software-Situation der Wii und warum kaum Jemand sich die Mühe macht, für den MARKTFÜHRER was ordentliches zu bringen, in der Regel kam Shovelware und außer Nintendo und deren Second Parties hat sich kaum wer um das Gerät gekümmert.

Bei der WiiU wirds ähnlich, nur dass wie schon vorher erwähnt die Altersheime wegfallen werden, als ob Senioren sowas gigantisches wie ein U-Pad stemmen können :nix:

Daran stört man sich nicht, es erklärt nur die Software-Situation der Wii und warum kaum Jemand sich die Mühe macht, für den MARKTFÜHRER was ordentliches zu bringen, in der Regel kam Shovelware und außer Nintendo und deren Second Parties hat sich kaum wer um das Gerät gekümmert.

Mal abgesehen davon, dass das kaum den tatsachen entspricht...

Auf dem Wii ließen sich nicht solch eindrucksvolle Grafiken erstellen wie auf den anderen Konsolen.
Da die meisen Käufer heute weniger auf die Qualität des Gameplay achten, sondern die Grafik ein wesentlich größeres Verkaufsargument geworden ist

Ausnahmen gibt es natürlich, also auch viele Spiele die auch ohne große Grafik gute Zahlen erzielen, aber so oft kommt das nicht mehr vor.

Ich weiss, ich bin hier nicht repräsentativ, aber ich und mein näherer Freundeskreis sind alle Ü30/Ü40 und nicht einer von uns hat eine Wii . Gezockt wird auf PS360 und PC.:-)
Meine Mutter, die Ü70 ist, spielt Mingames und Battle vs Chess auf der PS3 wenn sie bei uns zu Besuch ist. Sie meint das hält sie geistig jung.:-)

Mal davon abgesehen ob Senioren das Ding halten können oder nicht, wird dafür garantiert keine Sau 250€ ausgeben wollen. :goodwork:

Bei der WiiU wirds ähnlich, nur dass wie schon vorher erwähnt die Altersheime wegfallen werden, als ob Senioren sowas gigantisches wie ein U-Pad stemmen können :nix:

Mit dir kann man echt nicht mehr normal reden, wenn es um Nintendo geht xD

Denke Nintendo hat dir wirklich was angetan :v:

[video=youtube;nY4InM482XA]http://www.youtube.com/watch?v=nY4InM482XA[/video]

Senioren zu schwach für 200g? Mh,...sollte ich mal im Altersheim meines Vertrauens klären,...:blushed:

Der Bildschirm ist auch viel zu klein, da sehen die nichts drauf :(

Es ist wohl wahrscheinlicher, dass die Altersheime in Zukunft mit Xbox 720ern ausgestattet werden und Fable Kinect 4 sowie ein paar andere Kracher spielen werden, dafür braucht man keine schweren Controller auf deren Bildschirm man ohne Lupe nichts erkennen kann und man braucht nicht einmal selbst was machen und lässt das Personal vor einem Rumspringen. Microsoft: Ihre Zukunft, unser Bestreben.

Zuletzt bearbeitet:
Der Bildschirm ist auch viel zu klein, da sehen die nichts drauf :(

Es wohl wahrscheinlicher, dass die Altersheime in Zukunft mit Xbox 720ern ausgestattet werden und Fable Kinect 4 sowie ein paar andere Kracher spielen werden, dafür braucht man keine schweren Controller auf deren Bildschirm man ohne Lupe nichts erkennen kann und man braucht nicht einmal selbst was machen und lässt das Personal vor einem Rumspringen. Microsoft: Ihre Zukunft, unser Bestreben.

Das hattest du doch schon auf der anderen Seite geposted :o

Das hattest du doch schon auf der anderen Seite geposted :o

tumblr_lm11bt4OaK1qe6xr2.gif

Kann ja sein, dass die Grafik des Fernsehrs nur ein wenig besser ist als PS3X360. Dafür hat die Wiiu laut Entwicklern, aber viel mehr Speicher zur Verfügung, wodurch zum beispiel bessere Texturen und größere Welten möglich sind. Auch die Chips sollen zwar nicht die aktuellsten sein und sogar etwas schwächer gemacht , aber trotzdem spürbar stärker als die der Current-Gen. Zudem muss man bedenken, dass Die Wii U es locker schafft ein Bild von der Qualität der Current Gen mit etwa 60 fps und 720p hinzubekommen und trotzdem gleichzeitig noch ein eigenständiges 480p-Bild zu liefern. Zu sowas ähnliches wäre die Current Gen Zur Zeit niemals im Stande. Natürlich könnten es die PS4 und XBox720 später auch, aber die Konsolen, die jetzt draußen sind net.

Capcom: The Next Gen Doesn't Start With Wii U

Time is required before the next generation console cycle begins in earnest"
Capcom has released its annual report, in which it outlines the current state of its business and its predictions and aims for the future.
The company has stated that it wishes to move away from the current development model - which involves big budget games with long production periods - to a setup which will see smaller teams working on more titles, and consequently 'more sequels'.
However, the most interesting comment from a Nintendo perspective relates to Capcom's view on the next generation of gaming hardware:
Although Nintendo will release the new game console Wii U and the market will be continue to be invigorated by the increase of DLC, time is required before the next generation console cycle begins in earnest.
It would appear that the creator of Monster Hunter, Street Fighter and Resident Evil doesn't see the Wii U as a true next gen platform - something that many other developers are likely to agree with, given the system's technological parity with the Xbox 360 and PlayStation 3.
What are your thoughts on this? Do you think that the Wii U could end up being marginalised by developers and treated as a second-class console, as the Wii was? Or is Capcom's wording just a little

http://www.nintendolife.com/news/2012/09/capcom_the_next_gen_doesnt_start_with_wii_u

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom