PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dir ist schon klar, dass fast alle dieser "Alten" (du meinst ja nunmal die über 30) schon seit 20 oder mehr Jahren zocken? :lol:

the_rock_gif.gif

Mit alt bezog ich mich auf 5ths Beispiel, also 60 Jahre und nein die Zocken meist nicht schon 20 Jahre.

Vermisch mal nicht meine Posts :P

Zuletzt bearbeitet:
Genau das schaffen eben PS360 nicht, DS ist das beste Beispiel es gibt Spiele für alle Zielgruppen ein wirklich bombastisches Lineup :-)

Die Wii und den NDS hat sie geschenkt bekommen.

Zur damaligen Zeit gab es keine Tablets oder Smartphones, sonst hätte sie nen iPod 4G bekommen. ;) Tetris und Gehirnjogging kann sie auch da bekommen und das für 0,99€ pro "Spiel".

Und die Wii ist meine alte. :nix: Nur Wii-Fit habe ich noch dazugekauft, damit sie überhaupt was damit anfangen kann.

Vom Bombastischen Line-Up weiß sie nichts, nur Kawashima und Wii-GFit kannte sie aus der Werbung von Frau TV oder solchen Sendungen.

Richtige Games hat sie nie gespielt. Seit neuestem spielt sie Pflanzen vs. Zombies an ihrem Laptop.

Mit alt bezog ich mich auf 5ths Beispiel, also 60 Jahre und nein die Zocken meist nicht schon 20 Jahre.

Kaum.

Der Post auf den du dich beziehst, bezog sich wiederum auf meinen +30 Beitrag, also geht es um über 30jährige.

Über 60jährige Zpcker wird es kaum geben.

Und selbst die 45jährigen werden meist schon seit mehr als 20 Jahren spielen.
Auch viele User hier dürften schon stramm auf die 40 zugehen und ebenso schon seit mehr als 20 Jahren spielen.

btw:
Schon die PS2 hat die Non-Gamer vor die Schirme gelockt, mit Casual-Spielen wie Fifa, Formel 1 oder Tomb Raider.
Hat auch keinen gestört...

Wie mir aus deiner Auszählung nur ein ein Titel zusagt und wir über einen Titel bisher zu wenig wissen um überhaupt zu sagen ob es gut wird,...PS360 somit voll kacke :v:

Hach,...muss das schwer sein bei Videospielen tolerant zu sein...

und das von dir,der behauptet ,dass die wii 40 spielenswerte spiele vorzuweisen hat.

Kaum.

Der Post auf den du dich beziehst, bezog sich wiederum auf meinen +30 Beitrag, also geht es um über 30jährige.

Worauf sich MEIN Post bezog werde wohl ICH am besten wissen :brit:

Schon die PS2 hat die Non-Gamer vor die Schirme gelockt, mit Casual-Spielen wie Fifa, Formel 1 oder Tomb Raider.

Die PS2 ließ CoreGamer auch nicht im Regen stehen :nix:

I_has_a_sad.gif

Fettes Geschenk: Hier Mum, bekommst meine Wii und das Spiel WiiFit, damit du dich Fit halten kannst :v:

Meine Ma kam aus ner Chemotherapie wegen Brustkrebs wieder und konnte aufgrund ihres extrem geschwächten Zustands nicht mehr(wie früher) ins Fitnesscenter gehen.

Das ist jetzt 2 Jahre her und erst jetzt ganz langsam kann sie wieder draußen Sport mitmachen.

Das mag nicht viel gebracht haben mit der Wii, aber solange es ihr auch nur ein klein wenig geholfen hat, sehe ich das ganze als Positiv an.

Gut dass wir uns endlich geeindigt haben:

Wii: Gut für Rehabilitation und Kinder die noch nicht in der Pubertät sind.

PS360: Gut für Gamer.

Wurde auch Zeit, dass wir das mal endlich festhalten :goodwork:

Zur Feier des Tages geb ich Freikarten ins Nintendoland aus :aargh:

btw:

Die drei genannten sind durchaus klassische Videospiele und haben nicht allzuviel mit dem Wii Casualgehampel gemeinsam.
Wenn du schon was in die Richtung suchst, dann nimm Eye Toy , Singstar und Buzz.

und das von dir,der behauptet ,dass die wii 40 spielenswerte spiele vorzuweisen hat.

Jo, und? Sage ich das die Spiele, die du genannt hast nichts taugen? Nein, ich sage nur das sie mir nicht zusagen. :nix:
Ich weiß,für dich klingt das wie eine Kriegserklärung, aber es ist wirklich nur eine Geschmackssache. Lernst du aber sicherlich auch noch :-)

Ich hoffe für Dich, dass Nin das Teil nicht für 50€ verkauft.

Ich Speicher das mal ab für den Launch. :-) Ein Spiel weniger was ich mir kaufen muss.

Freikarten, nicht das ganze Nintendoland, du Gierling! Ich biete dir dann an, in einem Saturn um die ecke kostenlos 10 Minuten dieses intensive Freizeitvergnügen zu erleben :goodwork:

Meine Ma kam aus ner Chemotherapie wegen Brustkrebs wieder und konnte aufgrund ihres extrem geschwächten Zustands nicht mehr(wie früher) ins Fitnesscenter gehen.

Das ist jetzt 2 Jahre her und erst jetzt ganz langsam kann sie wieder draußen Sport mitmachen.

Das mag nicht viel gebracht haben mit der Wii, aber solange es ihr auch nur ein klein wenig geholfen hat, sehe ich das ganze als Positiv an.

Hat schon was gebracht, wenn es ihr ein wenig Ablenkung und Spaß bereitet hat nach der sicher nicht einfachen Zeit :) Denke schon, dass die Wii für sowas sinnvoll ist, auch in Altersheimen, brachte bestimmt ein paar Leuten etwas Abwechslung und ne schöne gemeinsame Zeit und wenn es nur Wiisports war. Weiß nicht, warum sich manche daran stören....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom