PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ich brauchte mir keine PS3 oder ne Wii zuteilen hatte beides, und hab nur noch PS360. Und kann sagen dass das Line Up der Wii einfach madig ist, da brauchen wir uns auch nichts einzureden.

Das LineUp aller 3 Konsolen ist gut, ja. Mir sagt das der Wii mehr zu und damit hat sich das. Ich kann mit der First Party von Sony diese Generation so gut wie gar nichts anfangen und für die meisten Third Party Spiele brauche ich keine PS3...Also naja,...Wie gesagt, es ist Geschmackssache :nix:

Das LineUp aller 3 Konsolen ist gut, ja. Mir sagt das der Wii mehr zu und damit hat sich das. Ich kann mit der First Party von Sony diese Generation so gut wie gar nichts anfangen und für die meisten Third Party Spiele brauche ich keine PS3...Also naja,...Wie gesagt, es ist Geschmackssache :nix:

und ich sage doch nur das lineup der wii ist scheiße, nichts was mehr zusagt oder ob ich ne Konsole für 3-4 N Titel brauche.

F-Zero GX, Ikaruga, MGS TTS, Ethernal Darkness, Resi 1, 0 und 4, Rogue Squadron, etc waren sicher keine Nischentitel und im Gegensatz zur Wii bekam der Cube noch brauchbare Multititel spendiert.

Alles in Allem war ich dennoch unzufrieden mit dem Gerät.

F-Zero GX, Ikaruga, MGS TTS, Ethernal Darkness, Resi 1, 0 und 4, Rogue Squadron, etc waren sicher keine Nischentitel und im Gegensatz zur Wii bekam der Cube noch brauchbare Multititel spendiert.

Alles in Allem war ich dennoch unzufrieden mit dem Gerät.

Wenn F-Zero GX kein Nischentitel ist dann ist ein Spiel aus dem Metroid Franchise oder von Mistwalker auch keins sorry...
Dir gefallen einfach die Spiele nicht, ist halt Geschmackssache. Und von den Multititel redet ja niemand, es ist klar dass die Wii in Sachen Multititel ein kompletter Schrott ist!

Zuletzt bearbeitet:
Als Nintendo noch Rare und Acclaim als quasi second Party hatte, war die Welt noch in Ordnung :nix:

Die drei Hersteller alleine haben rund 30 N64 Spiele geliefert die mit allem den Boden gefegt haben, sowas gibts heute leider nicht mehr.

Zwei der Hersteller sind auch tot mittlerweile, ok einer ist ein Zombie(Rare).

Und ich bin gespannt was mit Nintendo passiert, bislang sieht dieses "WiiU" Projekt nicht sonderlich vielversprechend aus, und zwar Softwaretechnisch. Wenn da am 13. September nicht die Fetzen fliegen, seh ich schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
und ich sage doch nur das lineup der wii ist scheiße, nichts was mehr zusagt oder ob ich ne Konsole für 3-4 N Titel brauche.

Es ist aber nicht scheiße,..auch ohne Casual-Titel, Reworks, Multi Titel etc. kommt man locker auf 40 eigenständige Wii-Titel,....das ist in Ordnung. Für Shooter-Freunde ist sicherlich nicht genug da,..da stimme ich wohl zu. Sonst müsste ich das Sony-LineUp auch als Scheiße bezeichnen, da dort First Party-mässig 0 Spiele für mich sind und Exclusiv-Spiele wenns hoch kommt 5 Spiele,...total dämlich etwas zu verurteilen nur weil es einem nicht zusagt ...

Es ist aber nicht scheiße,..auch ohne Casual-Titel, Reworks, Multi Titel etc. kommt man locker auf 40 eigenständige Wii-Titel,....das ist in Ordnung. Für Shooter-Freunde ist sicherlich nicht genug da,..da stimme ich wohl zu. Sonst müsste ich das Sony-LineUp auch als Scheiße bezeichnen, da dort First Party-mässig 0 Spiele für mich sind und Exclusiv-Spiele wenns hoch kommt 5 Spiele,...total dämlich etwas zu verurteilen nur weil es einem nicht zusagt ...
Es bringt nichts, das Wii Lineup scheint ja so scheisse zu sein :nix:
Und wenn es keine Blockbuster gibt dann kann man die restlichen Spiele wegwerfen, da unbekannte titel schon genug auf PS360 verfügbar sind und die Wii ausser Mario und Zelda rein gar nichts hat ;-)

auf bioshok infinite,mgs:ground zeroes/revengeance,the last of us,puppeteer,gow ascenion,tomb raider,gta 5,killer is dead,killer und castlevania: lords of shadow 2 freue ich mich :freude:
fast soviel wie meine wii sammlung xD

Als Nintendo noch Rare und Acclaim als quasi second Party hatte, war die Welt noch in Ordnung :nix:

Die drei Hersteller alleine haben rund 30 N64 Spiele geliefert die mit allem den Boden gefegt haben, sowas gibts heute leider nicht mehr.

Zwei der Hersteller sind auch tot mittlerweile, ok einer ist ein Zombie(Rare).

Und ich bin gespannt was mit Nintendo passiert, bislang sieht dieses "WiiU" Projekt nicht sonderlich vielversprechend aus, und zwar Softwaretechnisch. Wenn da am 13. September nicht die Fetzen fliegen, seh ich schwarz.

Viele User haben auch bei Wii schwarz gesehen am Anfang, und was ist rausgekommen? Eine Software-Bibliothek, die sich vor X360 und PS3 nicht zu verstecken braucht - vorausgesetzt, man achtet nicht nur auf Wertungen und weiß die Spiele unabhängig davon zu schätzen.

Da das aber leider die wenigsten können und die meisten eh Wertungsgamer sind, sieht es natürlich so aus, als habe die Wii diese Gen kaum etwas Vernünftiges gehabt. Dies ist aber extrem kurzsichtig, und als Gamer sollte man schon mal über den Tellerrand schauen können.

auf bioshok infinite,mgs:ground zeroes/revengeance,the last of us,puppeteer,gow ascenion,tomb raider,gta 5,killer is dead,killer und castlevania: lords of shadow 2 freue ich mich :freude:
fast soviel wie meine wii sammlung xD

Wie mir aus deiner Auszählung nur ein ein Titel zusagt und wir über einen Titel bisher zu wenig wissen um überhaupt zu sagen ob es gut wird,...PS360 somit voll kacke :v:

Hach,...muss das schwer sein bei Videospielen tolerant zu sein...

Es bringt nichts, das Wii Lineup scheint ja so scheisse zu sein :nix:

Nicht scheint, ist. Da die Wii nunmal nicht im leeren Raum existiert vergleicht man das Lineup eben, und das sieht verdammt alt aus gegen so ziemlich jedes andere in den letzten 10-12 Jahren, egal ob man da jetzt PS2, Gamecube, XBox oder sonstwas hernimmt. Das Wii Lineup ist einfach Grütze.

imVi8.gif

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist jedes Wii Spiel wäre besser wenn es für PS3 gemacht worden wäre :cool:

Fakt ist jedes PS3 Spiel wäre schlechter wenn es für Wii gemacht worden wäre. :cool:

anim_dc083c66-28f6-0914-31f8-4aca86d3ea10.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom