PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit ner Wii ja, mit ner PS3 alleine hat man sicher 50-100 Spiele die man in dieser Generation gespielt haben sollte, da spart man sich gerne ne Konsole ein ;)

Mit einer PS3 alleine z.B. wäre ich sicherlich auch nicht glücklich - auf Spiele wie Metroid Prime 3, DKCR, Zelda: TP, Mario Galaxy, Xenoblade hätte ich auf keinen Fall verzichten können ;).

Daher: für mich persönlich müssen es mindestens 2 Konsolen sein (1 Nintendo-Konsole + 1 "Nicht-Nintendo"-Konsole) - am Ende werde ich wohl alle 3 zuhause stehen haben.

Den Vergleich Wii - PS3 Lineup kann man sich eigentlich sparen, das ist kein faires Kräftemessen, das ist ein Gemetzel. Das der Wii kommt ja nichtmal auf Cube Niveau....

Mit ner Wii ja, mit ner PS3 alleine hat man sicher 50-100 Spiele die man in dieser Generation gespielt haben sollte, da spart man sich gerne ne Konsole ein ;)

Sry, aber ich kaufe am Anfang keine Konsole für 600€ und Spiele für 60€ :lol:
ne ehrlich jedem dem seine jeder darf das spiel, was er möchte und wenn du das net einsiehst dann ist dein IQ so niedrig wie die Zahl in deinem Usernamen

Kommt von einem der nicht einmal eine Wii hat,...Prima :goodwork:

Könnte auch von mir unterschrieben werden.

Die GC hatte noch Resident Evil 0/Remake/4, Metroid Prime 1+2 Zelda WW, Zelda TP, F-Zero GX, Eternal Darkness, MGS TTS, Tales of Symphonia, Ikaruga, Paper Mario, Pikmin 1+2, Rogue Leader und dazu noch gute Multis wie Soul Calibur 2 oder Burnout ect.

Nee nee VKZ mäßig Platz 3 von den Games her aber für mich wertvoller als eine Wii mit Platz 1.

lass mich raten du hast aber ne PS3 und ne vita

Ich habe mir eine PS3 mit einem Kumpel geteilt die ersten Jahre, jo. Du hörst mich auch nicht sagen das SonySpiele bescheiden sind oder so also was ist dein Punkt?(höchstens das sie mir nicht zusagen und das auch nur wenn ich sie gespielt habe) Das die Zahlen der Vita enttäuschend sind wissen wir beide und das ich desöfteren geäußert habe das ich mir eine Vita kaufe sobald sie statt 320€ 220€ kostet ist auch nicht unbekannt :nix:

Den Vergleich Wii - PS3 Lineup kann man sich eigentlich sparen, das ist kein faires Kräftemessen, das ist ein Gemetzel. Das der Wii kommt ja nichtmal auf Cube Niveau....

Eigentlich schon, bekommt ja die ganzen Cube Games(mit neuer Steuerung :aargh:): Metroid Prime 1+2, Resident Evil 4, Donkey Kong Jungle bla, Pikmin 1, Pikmin 2, Mario Tennis GCN, Zelda Twilight Princess, etc. :goodwork:

Sry, aber ich kaufe am Anfang keine Konsole für 600€ und Spiele für 60€ :lol:
ne ehrlich jedem dem seine jeder darf das spiel, was er möchte und wenn du das net einsiehst dann ist dein IQ so niedrig wie die Zahl in deinem Usernamen

Qualität hat seinen Preis :nix:

Aber keine Sorge, die PS4 wird nicht über 400 beim Launch liegen, für die gebotene Leistung dann wird das ein Schnäppchen. Und wenns zu viel ist, ein Jahr warten und für 300 Euro abgrasen, MS wird sich mit Sony ein blutiges Duell liefern, davon bin ich überzeugt :)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch von mir unterschrieben werden.

Die GC hatte noch Resident Evil 0/Remake/4, Metroid Prime 1+2 Zelda WW, Zelda TP, F-Zero GX, Eternal Darkness, MGS TTS, Tales of Symphonia, Ikaruga, Paper Mario, Pikmin 1+2, Rogue Leader und dazu noch gute Multis wie Soul Calibur 2 oder Burnout ect.

Nee nee VKZ mäßig Platz 3 von den Games her aber für mich wertvoller als eine Wii mit Platz 1.

Dafür hatte die Wii Resident Evil 4/irgendein Remake/2 Spinoffs, Metroid Prime 3 + Other M, Zelda SS, Tales of Symphonia 2, Paper Mario,...die anderen Spiele könnte ich durch andere Titel ersetzen, aber die sagen dir dann nichts also sinnfrei :nix:

Dafür hatte die Wii Resident Evil 4/irgendein Remake/2 Spinoffs, Metroid Prime 3 + Other M, Zelda SS, Tales of Symphonia 2, Paper Mario,...die anderen Spiele könnte ich durch andere Titel ersetzen, aber die sagen dir dann nichts also sinnfrei :nix:

OMG :lol:

Bitte das Spiel umbenennen.

Ich habe mir eine PS3 mit einem Kumpel geteilt die ersten Jahre, jo. Du hörst mich auch nicht sagen das SonySpiele bescheiden sind oder so also was ist dein Punkt?(höchstens das sie mir nicht zusagen und das auch nur wenn ich sie gespielt habe) Das die Zahlen der Vita enttäuschend sind wissen wir beide und das ich desöfteren geäußert habe das ich mir eine Vita kaufe sobald sie statt 320€ 220€ kostet ist auch nicht unbekannt :nix:

Und ich brauchte mir keine PS3 oder ne Wii zuteilen hatte beides, und hab nur noch PS360. Und kann sagen dass das Line Up der Wii einfach madig ist, da brauchen wir uns auch nichts einzureden.

Vor allem in Zelda TP hat mich die geniale Steuerung geflasht(shake it baby!). Außerdem war die Spielwelt gespiegelt, voll neue Spielerfahrung und so :ol:

Hab dir ja gestern ne liste gepostet aber anscheinend war die ja nicht mehr wichtig oder :-)

Die Wii hatte genug Titel die einen Kauf rechtfertigten, meiner Meinung nach viel mehr als es der Gamecube hatte!

Zelda TP war in der Cube Fassung besser, aber ein Metroid Prime oder ein Resi 4 ist dank Pointer um Welten besser auf der Wii!!

Und ich brauchte mir keine PS3 oder ne Wii zuteilen hatte beides, und hab nur noch PS360. Und kann sagen dass das Line Up der Wii einfach madig ist, da brauchen wir uns auch nichts einzureden.

Es läuft eh wieder aufs gleiche hinaus, gleich wird wieder mit Nischentiteln wie Zack, Another Code, Madworld, Metroid Other M, Last Story etc. um sich geworfen, das Problem ist nur, die Wii Kundschaft will das dann tatsächlich mit nem Blockbuster wie GTA, Halo, Uncharted, Deus Ex, Batman, Skyrim und Co. vergleichen.

Zelda und Mario Galaxy, Xenoblade und... Metroid Prime 3. Die könnte man vergleichen, das wars aber auch schon.

Die Nischentitel haben PS360 sowieso zu Hauf, die gehen allerdings leider tatsächlich ein wenig in der riesigen Spielauswahl unter, auf der Wii hingegen bleibt einem ja nichts anderes übrig als sich denen zu widmen :nix:

Es läuft eh wieder aufs gleiche hinaus, gleich wird wieder mit Nischentiteln wie Zack, Another Code, Madworld, Metroid Other M, Last Story etc. um sich geworfen, das Problem ist nur, die Wii Kundschaft will das dann tatsächlich mit nem Blockbuster wie GTA, Halo, Uncharted, Deus Ex, Batman, Skyrim und Co. vergleichen.

Zelda und Mario Galaxy, Xenoblade und... Metroid Prime 3. Die könnte man vergleichen, das wars aber auch schon.

Die Nischentitel haben PS360 sowieso zu Hauf, die gehen allerdings leider tatsächlich ein wenig in der riesigen Spielauswahl unter, auf der Wii hingegen bleibt einem ja nichts anderes übrig als sich denen zu widmen :nix:

Hast es selbst gesagt bei PS360 findet man nichts vergleichbares wie ein Zack and Wiki, Another Code, The Last Story etc.., darum ist die Wii ja einzigartig und eine Kombo aus PS3 und Wii ist absolut das beste :)

abgesehen davon dass ein The Last Story oder Other M gar kein Nischentitel ist sorry...
Ob ein Spiel ein Blockbuster für dich ist oder nicht, hat rein gar nichts mit der Qualität des Spiels zu tun.

Was hatte den der Cube so für "Blockbuster", F-Zero GX ist einer meiner Favoriten aber das wäre auch ein Nischentitel wenn man von dir aus gehen würde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom