PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keien Ahnung,...ich habe mehr als genug wii-Spiele und würde sagen von 10 Spielen sind 7 keine Casual-Titel,..also ih kann mich nicht beklagen :nix:

Gefehlt haben mir eigentlich nur Titel wie Assassin's Creed,Darksiders oder Dragons Dogma.

Es gibt 10 bis maximal 20 Spiele die sich für die Wii lohnen, das Problem ist nur, soviele hast du 2011 bis Heute alleine(!) für die PS3 gekriegt...

Es ist einfach nur lächerlich die Spielesituation auf der Wii schönreden zu wollen.

Es gibt 10 bis maximal 20 Spiele die sich für die Wii lohnen, das Problem ist nur, soviele hast du alleine 2011 bis Heute alleine(!) für die PS3 gekriegt...

Es gibt aber leute denen diese 10 deutlich mehr zusagen als 50 gute Titel von einem anderen System ;)

Und es ist eher so, dass jemand der schon eine PS3 hat mit der Wii besser bedient ist, da diese ganz andere Spiele bietet als ein PC oder eine 360!

Es geht auch nicht um konsolenkombinationen, sondern um ne konsole stand alone, mit ner PS3 hast du nicht unbedingt die besseren Titel aber ne viel größere Auswahl, wenn man sich nicht mit dessen Lineup beschäftigt, nur Uncharteds, gows und Cods sieht, kann man das natürlich schwer nachvollziehen. Auch Nischentitel gibts auf der PS3 zu Hauf.

Es geht auch nicht um konsolenkombinationen, sondern um ne konsole stand alone, mit ner PS3 hast du nicht unbedingt die besseren Titel aber ne viel größere Auswahl, wenn man sich nicht mit dessen Lineup beschäftigt, nur Uncharteds, gows und Cods sieht, kann man das natürlich schwer nachvollziehen. Auch Nischentitel gibts auf der PS3 zu Hauf.

wenn man sich für eine entscheiden soll, dann muss man auch auf die grossen IPs schauen und da ist bei mir Nintendo mit ihren First Party Titeln vorne dazu kommen noch die Nischentitel, die wie du sagst die PS3 auch hat, aber bei der Wii gabs halt Pointer und Motion Control, die einige hassen, ich fand sie bei vielen titeln erfrischend, und du kannst mir nicht erzählen es gäbe viele vergleichbare games der Wii auf der PS3 ;-)

Klar die PS3 hat andere Titel die die Wii nicht hat, aber einigen sprechen halt die Wii Titel mehr an da sie etwas frisches bieten.

Ach was ein Red Steel 2 ist eine Core Perle, die Einzigartig und extrem guten gebrauch der wii Hardware macht. Das gleiche gilt für Goldeneye Wii. Einer der besten Shooter der letzten Jahre. Gamespot und IGN bestätigen das, wenn du schon so viel Augenmerk auf Wertungen gibst.

MTC: CUR-Kandidat, leidenschaftlicher Nintendo-Troll, Multi- und Wertungsgamer :-P

Das Traurige ist, dass MTC zu Gamecube-Zeiten noch glühender N-Verfechter war... da sieht man mal, was Nintendo in den letzten 10 Jahren mit seinen treuen Fans gemacht hat...

Gewissermassen muss ich Milan zustimmen. Die Multititel stellen keinen Kaufgrund dar sondern die First Party und das die PS360 vielleicht mehr Auswahl hat mag stimmen aber das bedeutet nicht das die Qualität stimmt und darauf kommt es doch gewissermassen an. Man will doch Spiele die Spaß machen und nicht Spiele, die man kauft weil man es kann...Wie schonmal gesagt: Ein 50% Titel kann mir Spaß machen oder er macht mir keinen Spaß,...das entscheiden auch keine Wertungen sondern einfach die eigene Erfahrung. Daher ist auch Qualität ein ziemlich subjektiver Punkt...

Kann man vergleichen mit dem GT vs Forza, FIFA vs PES War...

@Ayano: PS Fanseite und EA Kommentar :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Und es ist eher so, dass jemand der schon eine PS3 hat mit der Wii besser bedient ist, da diese ganz andere Spiele bietet als ein PC oder eine 360!

word!!!!!

mit wii und ps3 war ich die letzten jahre perfekt bedient, und genau so wird es nächstes mal auch wieder laufen!

hatte zwar auch ne 360, aber mit halo, forza und GoW kann ich nich so viel anfangen, deshalb lass ich die nächste box mal aus...

Die Thirds warten ab, stimmen die VKZ kommen auch die Core-Games
So läuft das aber nicht. Die Cores kaufen die Konsole wenns Spiele dafür gibt und nicht vorher in der Hoffnung man trägt was zu den Verkaufszahlen bei damit vielleicht Spiele für Coregamer von den 3rds rauskommen.

Das würde bei Sony und MS klappen weil das eh Selbstläufer und Cores das kaufen werden aber nicht bei einer Nintendo Konsole...nicht nach dem was sie mit der Wii getrieben haben...

Zuletzt bearbeitet:
word!!!!!

mit wii und ps3 war ich die letzten jahre perfekt bedient, und genau so wird es nächstes mal auch wieder laufen!

hatte zwar auch ne 360, aber mit halo, forza und GoW kann ich nich so viel anfangen, deshalb lass ich die nächste box mal aus...
wenn ich wieder mehr Zeit habe wird es wohl auch diese Kombi nächste Gen, in dieser hatte ich mit Wii und DS einfach zuviel :lol:

Gewissermassen muss ich Milan zustimmen. Die Multititel stellen keinen Kaufgrund dar sondern die First Party und das die PS360 vielleicht mehr Auswahl hat mag stimmen aber das bedeutet nicht das die Qualität stimmt und darauf kommt es doch gewissermassen an. Man will doch Spiele die Spaß machen und nicht Spiele, die man kauft weil man es kann...Wie schonmal gesagt: Ein 50% Titel kann mir Spaß machen oder er macht mir keinen Spaß,...das entscheiden auch keine Wertungen sondern einfach die eigene Erfahrung. Daher ist auch Qualität ein ziemlich subjektiver Punkt...

Kann man vergleichen mit dem GT vs Forza, FIFA vs PES War...

@Ayano: PS Fanseite und EA Kommentar :rofl3:

Es gibt unzählige Spiele auf PS360 die Spaß machen.

Und da du keine PS3 oder 360 hast, kannst du das auch nicht beurteilen ;)

also am besten bedient ist man für die heutige Spiele mit Wii, PS3, X360, brauchbarem PC, Vita, 3DS und Smartphone/Tablet :-P

Ah,..du musst es ja wissen ob ich die Möglichkeit habe die Spiele zu spielen oder nicht :lol:

Ich weis dass N-Fans die gamescom besuchen um Spiele ala Uncharted anzocken zu können. Aber dadurch sind sie noch lange nicht zu einer Beurteilung berechtigt^^

Ich weis dass N-Fans die gamescom besuchen um Spiele ala Uncharted anzocken zu können. Aber dadurch sind sie noch lange nicht zu einer Beurteilung berechtigt^^

Verallgemeiner noch mehr ? Ich spiele die Spiele, die mein Interesse haben und die die mich nicht interesieren spiele ich auch nicht. Freundeskreis gibt es ja auch :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom