PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kamen beide viel zu spät. 2012 war die WiiU schon bekannt und Ende letzten Jahres ebenfalls. :nix:

Dieser Versuch war ein Rückschritt... der letzte Versuch war besser.

Was ist das für ne schlechte Ausrede, bis zur WiiU dauerts immer noch ein gutes Viertel Jahr, wen hindert da eine Ankündigung die Spiele zu kaufen wo es doch eh kaum Alternativen gibt.

Das muss nicht immer richtig sein. ;) http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Release-Wii-U-891366/ Weiß jetzt nicht ob es an der E3 lag oder an den Spielen, vermutlich hat beides dazu geführt, dass Take2 die Wii U als Casual-Konsole im Sinn hat.

Meine Güte,...gerade dir habe ich es 100x gesagt: Die Thirds warten ab, stimmen die VKZ kommen auch die Core-Games. Was anderes sagt TakeTwo auch nicht. Die Suppe hat Nintendo sich mit der Wii eingefangen also müssen sie die Suppe nun auch auslöffeln.

Was ist das für ne schlechte Ausrede, bis zur WiiU dauerts immer noch ein gutes Viertel Jahr, wen hindert da eine Ankündigung die Spiele zu kaufen wo es doch eh kaum Alternativen gibt.

Last Story wurde angeblich über 150k x per Homebrew genutzt bzw gesaugt also naja,...Das wären alleine in Europa 300k wenn diese 150k die Spiele gekauft hätten :nix:

Homebrew + WiiU Ankündigug haben geschadet. Zelda hat auch stark drunter gelitten :nix:

Meine Güte,...gerade dir habe ich es 100x gesagt: Die Thirds warten ab, stimmen die VKZ kommen auch die Core-Games. Was anderes sagt TakeTwo auch nicht. Die Suppe hat Nintendo sich mit der Wii eingefangen also müssen sie die Suppe nun auch auslöffeln.

Chill mal, es geht hier nur im Plastikzeugs. ;)

Hat doch damit nix zu tun? Was noch kommt meine ich in meinem Beitrag gar nicht sondern was jetzt im Moment ist. Warum hat Take2 nicht gleich gesagt: "Oh, ja wir bringen GTA V sofort auf die Wii U, ist ja ne richtige Hardcore-Konsole!" stattdessen sind sie aber skeptisch und liefern Casual-Crap? Na, woran das wohl liegt :)

Imo hat WiiSports ungefähr 5 Stunden Spaß gemacht, danach wurds langweilig.:nix:

Für eine Demo nicht schlecht. Das wahre Wii Sports ist Wii Sports Resort. Das Spiel ist ein Klassiker und wurde sowohl von Sony als auch von Microsoft kopiert. Mehr schlecht als recht und schon gar nicht mit dem gleichen Erfolg Nintendos.

Chill mal, es geht hier nur im Plastikzeugs. ;)

Hat doch damit nix zu tun? Was noch kommt meine ich in meinem Beitrag gar nicht sondern was jetzt im Moment ist. Warum hat Take2 nicht gleich gesagt: "Oh, ja wir bringen GTA V sofort auf die Wii U, ist ja ne richtige Hardcore-Konsole!" stattdessen sind sie aber skeptisch und liefern Casual-Crap? Na, woran das wohl liegt :)

Schrieb ich ach schon 100x die Suppe hat sich Nintendo selbst eingebrockt :nix:

Viel mehr solltest du dich entspannen, denn ich bin es nicht der mal im Hype Mode ist und mal im Troll/Zweifel/wasauchimmer-Mode ist. Ich weiss was ich erwarte, ich erwarte nixts abnormales und das solltest du vielleicht auch mal machen.

Wenn TakeTwo oder EA weiterhin Geld verlieren wollen dann sollen sie es doch tun:nix:
Schade um die Mitarbeiter aber wenn die Publisher meinen auf Nintendo pfeiffen zu müssen dann sollen auch damit leben das sie damit ihre Firmen an die Wand fahren :nix:

Für eine Demo nicht schlecht. Das wahre Wii Sports ist Wii Sports Resort. Das Spiel ist ein Klassiker und wurde sowohl von Sony als auch von Microsoft kopiert. Mehr schlecht als recht und schon gar nicht mit dem gleichen Erfolg Nintendos.

Naja, so viel länger hat mich Wii Sports Resort aber auch nicht begeistern können..

6KX1m.jpg

:coolface:

hätte sich ein teil der userbase nicht auf die titel stürtzen müssen?
ich mein so ganz ohne alternativen.

Wenn du die Homebrew Zahlen bei Xenoblade und Last Story und Pandoras Tower dazu zählst dann haben sich doch viele für die Spiele interessiert? Seit wann sind 400k+ Spieler was schlechtes? Auf Dragons Dogma wurde sich auch nicht gestürzt obwohl es eine Userbase von 120mio. Spielern gab und kaum alternativen :nix:

Bashe nur weiterhin Nintendoland. Spätestens dann, wo die Konkurrenz wieder kräftig am Kopieren sein wird, wie damals bei Wii Sports, werden deine lustigen Sprüche obsolet und gar nicht mehr witzig sein.

Wieso? Über WiiSports kann ich mich auch noch prima lustig machen, 6 Jahre danach, genauso wie ich mich über Kinect lustig mache, nur Move, naja, das ist so hoffnungslos gefloppt, über tote soll man nicht lachen.

Wii Sports. Allein eine Demo hat Nintendo ausgereicht, um eine ganze HD Generation plattzumachen. Verständlich, dass bei manchen der Neid und der Frust angesichts des Talents von Nintendo sehr sehr groß ist, gell?

Ach, dumm nur, dass die Thirdparties darüber nicht informiert wurden, die haben nämlich nur Schaufelware geliefert, was auch schlappe 56 Wii Titel über den Zeitraum von satten 6 Jahren erklärt die es über die Grenze von 80% geschafft haben. Auf der drittplatzierten PS3 dem Verkaufsflopp schlechthin sinds ja nur knapp 4x soviel(Richtig, soviel wie in 4 Generationen Wii :lol:) 212 Titel :nix:

Bevor jetzt wieder gefragt wird: www.gamerankings.com (Standardsuche mit 20 Reviews min. das schließt auch die meisten Downloadtitel aus) - viel Spaß beim nachzählen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Über WiiSports kann ich mich auch noch prima lustig machen, 6 Jahre danach, genauso wie ich mich über Kinect lustig mache, nur Move, naja, das ist so hoffnungslos gefloppt, über tote soll man nicht lachen.

Ach, dumm nur, dass die Thirdparties darüber nicht informiert wurden, die haben nämlich nur Schaufelware geliefert, was auch schlappe 56 Wii Titel über den Zeitraum von satten 6 Jahren erklärt die es über die Grenze von 80% geschafft haben. Auf der drittplatzierten PS3 dem Verkaufsflopp schlechthin sinds ja nur knapp 4x soviel(Richtig, soviel wie in 4 Generationen Wii :lol:) 212 Titel :nix:
Hast du mal überlegt, dass die meisten die Wii Steuerung nicht leiden können und dass gleichzeitig schlechtere Wertung ergibt :-?

Wahrscheinlich nicht..

Ja vor allem von den ganzen nintendo powers die da miteinfließen :ol:

Sei lieber froh, dass die ganzen Multimags über die grottige Auflösung und Grafik hinwegsehen und das nicht nach aktuellen standards bewerten.

Dein Argument zieht übrigens überhaupt nicht, sonst wäre ein Metroid Prime 3, Zelda TP, Resident Evil 4, Zelda SS, Mario Galaxy 1 und 2 sicher nicht im 95% Bereich bewertet worden. :ol:

Seh es einfach ein, Wii has no gaymz!

Zuletzt bearbeitet:
Ja vor allem von den ganzen nintendo powers die da miteinfließen :ol:

Sei lieber froh, dass die ganzen Multimags über die grottige Auflösung und Grafik hinwegsehen und das nicht nach aktuellen standards bewerten.

Dein Argument zieht übrigens überhaupt nicht, sonst wäre ein Metroid Prime 3, Zelda TP, Zelda SS, Mario Galaxy 1 und 2 sicher nicht im 95% Bereich bewertet worden. :ol:
Deine aufgezählten Spiele sind bekannte ips die haben sowieso einen gewissen Bonus, abgesehen davon dass die beiden Galaxy Teile Motion Control nur gering genutzt haben! Zelda SS wurde trotzdem wegen der Steuerung auseinandergenommen, bei Other M gab es auch Kritik nicht nur wegen Story sonder auch wegen der Steuerung. Dasselbe bei Red Steel 2...

Und dass du nur auf Wertungen schaust möchte ich gar nicht erst erwähnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst sogar ganz OHNE auf Prozente zu schauen mal die Liste sortieren, dann wirst du sehen, dass auf der PS3 weiterhin 3 bis 4x soviel Spiele vorhanden sind :nix:

@Mudo: Ich bin sogar am ehesten Nintendo, das ist auch das Problem, ich kenne das schwache Lineup der Wii nur zu gut, während Zornige und Rodler das nur oberflächlich betrachten, weiß ich, dass es wirklich so schlimm ist :nix:

Du kannst sogar ganz OHNE auf Prozente zu schauen mal die Liste sortieren, dann wirst du sehen, dass auf der PS3 weiterhin 3 bis 4x soviel Spiele vorhanden sind :nix:

@Mudo: Ich bin sogar am ehesten Nintendo, das ist auch das Problem, ich kenne das schwache Lineup der Wii nur zu gut, während Zornige und Rodler das nur oberflächlich betrachten, weiß ich, dass es wirklich so schlimm ist :nix:

was genau hat die Quantität jetzt damit zu tun, du redest von einem schlechten Wii-Lineup das hat damit rein gar nichts zu tun.

Und wenn ich deine Beiträge lese, bashst du einfach immer die Wii, und das Lineup so gut zu kennen wie du immer behauptest scheinst du auch nicht :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom