EvilErnie
L15: Wise
Die PS2 hatte auch eine viel offenere Kundschaft und sie war nicht gezielt für Casual Gaming Designed.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dass nintendofans in den kommenden 6 Jahren deutliche grafiksprünge leugnen werden, so offensichtlich sie auch sind, ist eigentlich auch schon klar. ^^

Da wette ich dagegen. Auf der letzten e3 meinten sie noch Xbox 360 steht im Mittelpunkt. Xbox Live wird extrem ausgebaut mit den ganzen Filmen, Trailern, Musik und Co. Und dann Sony erstrecht mit ihrem PS3/Vita Crossplay Gedöns. Das haben sie ja nicht alles gemacht ums ein Jahr wieder über Board zu werfen.Wahrscheinlich macht MS es wieder so wie schon bei der 360, da wurde bereits Anfang des Launchjahres geteasert.
Sei mir nicht böse, ich bin keine Grafikgamerin, aber ich glaube da irrst du dich. Man hat schon einige Entwickler über die Power von XBox3/PS4 reden hören und da geht es, zumindest was die Grafik betrifft, um einen "Quantensprung".
Mir ist das egal, ich habe heute wieder angefangen FFVII auf der Vita zu spielen und finde es genial, aber unerschätze die Gamer nicht, sie wollen nicht nur Gameplay mit Herz sondern auch bessere Grafik.![]()

Da wette ich dagegen. Auf der letzten e3 meinten sie noch Xbox 360 steht im Mittelpunkt. Xbox Live wird extrem ausgebaut mit den ganzen Filmen, Trailern, Musik und Co. Und dann Sony erstrecht mit ihrem PS3/Vita Crossplay Gedöns. Das haben sie ja nicht alles gemacht ums ein Jahr wieder über Board zu werfen.
Ich denke so schnell kommt da nix. Eher ein Teaser nach Weihnachten '13.

Da muss nichts über Bord geworfen werden, ist nicht so, dass Sony und MS bei Ankündigung der Nachfolgerkonsolen eine Rückrufaktion der aktuellen durchführen muss.
Ein Teaser zu Weihnachten 2013. klar![]()

Da muss nichts über Bord geworfen werden, ist nicht so, dass Sony und MS bei Ankündigung der Nachfolgerkonsolen eine Rückrufaktion der aktuellen durchführen muss.
Ps360 zu Wii U ist ein Quantensprung^^
Das Problem ist nur dass quasi keiner weiß was ein Quantensprung wirklich ist.![]()
Nö aber man wird keine Hardware dessen Nachfolger binnnen 12 Monaten rauskommt nochmal so extrem pushen.
Ps360 zu Wii U ist ein Quantensprung^^
Das Problem ist nur dass quasi keiner weiß was ein Quantensprung wirklich ist.
Nö aber man wird keine Hardware dessen Nachfolger binnnen 12 Monaten rauskommt nochmal so extrem pushen.

Jeder, der sich auskennt, weiß, dass so was wie bei Wii/x360/PS3 nicht passieren kann.![]()

Jeder, der sich auskennt, weiß, dass so was wie bei Wii/x360/PS3 nicht passieren kann.![]()
Wegen Punkt 1 kommt es ja auch zum Vergleich mit PS2-XBOX, da die sich auch ähnlich waren und Ports somit sehr einfach waren und das obwohl die PS2 der XBOX ganz klar unterlegen war von der Leistungsfähigkeit her.

Hab mir das mal als Lesezeichen gespeichert. Nächstes Jahr sehen wir ja dann wies kommtJeder, der sich auskennt, weiß, dass so was wie bei Wii/x360/PS3 nicht passieren kann.![]()

Was zu Teufel? Gerade die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, es gab wohl keine parallel laufenden Geräte, welche je unterschiedlicher waren![]()
Man merkt immer wieder welche Fangruppe absolut keine Ahnung hat, egal in welchem Gebiet.
Das sind auch die, die am lautesten schreien und Fehlprognosen abgeben.
Wie du sagst, unterschiedlicher war bisher keine Gen davor oder danach, alleine weil die Xbox fast schon ein PC war, was man von den beiden anderen nicht behaupten kann.

Und bei solchen Beiträgen merkt man, welche Fangruppe nur pauschalisieren kann. Merkste selbst, wa?Man merkt immer wieder welche Fangruppe absolut keine Ahnung hat, egal in welchem Gebiet.
Das sind auch die, die am lautesten schreien und Fehlprognosen abgeben.