EvilErnie
L15: Wise
Die Next Gen wird sowieso köstlich. Bin auch gespannt ob Sony wieder 4D Rendertrailer zeigt^^
Nach dem du voll auf die ZombieU Bullshots reingefallen bist solltest du lieber ruhig sein :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Next Gen wird sowieso köstlich. Bin auch gespannt ob Sony wieder 4D Rendertrailer zeigt^^
Die Next Gen wird sowieso köstlich. Bin auch gespannt ob Sony wieder 4D Rendertrailer zeigt^^ Und da das Bild (wenn es echt ist) auf dem PC und vermutlich nur IN-Engine entstand.....wobei es mich nicht umwirft, dürfte die NG schon packen, sieht halt nicht nach Gameplay aus
@Junkman: Dito, imo wird vor allem das Lighting hervorstechen und das wird schon beeindruckend sein. Trotzdem sind wir eben nicht mehr in einer zeit, in der man einfach beeindrucken kann. Die Blockbuster werden es trotzdem schaffen, aber ich denke einige werden ein bisschen enttäuscht sein mit ihrer Erwartungshaltung.
Nach dem du voll auf die ZombieU Bullshots reingefallen bist solltest du lieber ruhig sein :v:

Bin auf das fertige Game gespannt, aber da es laut Ubi billig ist erwarte ich keine grafischen Höchstleistungen, keine Sorge 

... Die Blockbuster werden es trotzdem schaffen, aber ich denke einige werden ein bisschen enttäuscht sein mit ihrer Erwartungshaltung.

Ich will endlich das offene Welten ohne technisches Handicap einfach zu realisieren sind und endlich auch die Weitsicht nicht purer Matsch ist^^ Ah, es gibt genug Bereiche die von der neuen Technik profitieren werdendass nintendofans in den kommenden 6 Jahren deutliche grafiksprünge leugnen werden, so offensichtlich sie auch sind, ist eigentlich auch schon klar. ^^
Und da der Unterschied zwischen WiiU und den anderen NG Konsolen nicht mehr so deutlich sein wird dürftest du das überleben :v:Sei mir nicht böse, ich bin keine Grafikgamerin, aber ich glaube da irrst du dich. Man hat schon einige Entwickler über die Power von XBox3/PS4 reden hören und da geht es, zumindest was die Grafik betrifft, um einen "Quantensprung".Genauso wie die Pixelzählerei der Durango und Orbis Besitzer und die Überheblichkeit der PC-MasterraceUnd da der Unterschied zwischen WiiU und den anderen NG Konsolen nicht mehr so deutlich sein wird dürftest du das überleben :v:

Sei mir nicht böse, ich bin keine Grafikgamerin, aber ich glaube da irrst du dich. Man hat schon einige Entwickler über die Power von XBox3/PS4 reden hören und da geht es, zumindest was die Grafik betrifft, um einen "Quantensprung".
Mir ist das egal, ich habe heute wieder angefangen FFVII auf der Vita zu spielen und finde es genial, aber unerschätze die Gamer nicht, sie wollen nicht nur Gameplay mit Herz sondern auch bessere Grafik.![]()
Ich denke halt einfach, dass es nicht mehr ganz so heftig wird, besonders der Unterschied zwischen WiiU und der sogenannten NG (deutlich sichtbar aber nicht mehr so wtf sichtbar, zumindest in der Anfangsphase der NG). Wie es sich entwickelt muss man ohnehin abwarten. Und ja, einige der besten Games ever spiele ich immer noch auf meiner PS1, dem Super Nintendo oder selbst dem NES
FF7 ist großartig.Ich denke halt einfach, dass es nicht mehr ganz so heftig wird, besonders der Unterschied zwischen WiiU und der sogenannten NG (deutlich sichtbar aber nicht mehr so wtf sichtbar, zumindest in der Anfangsphase der NG). Wie es sich entwickelt muss man ohnehin abwarten.

Nicht unbedingt, aber zumindest EA sieht das wohl so:
http://www.vg247.com/2012/08/30/eas-gibeau-expects-ps4-and-next-xbox-to-hit-retail-in-about-a-years-time/
Also laut EA startet die neue Gen Ende nächsten Jahres und nicht bereits Ende dieses...![]()

Naja, dass besonders der Unterschied zwischen PS3 und WiiU nicht so besondern wird, denke ich eher, und das im vollen Gegensatz zur sogenannten Next Gen![]()
Wird halt ein wenig dauern. Kommt imo darauf an, wie sehr die WiiU bis zum Erscheinen der jüngeren Geschwisterlein ausgereizt wird 
Wenn man die 5 schönsten Wii Spiele nicht mitzählt. Hat sich dann die Wii vom Game Cube abgesetzt?
Dazu wurde die Wii wegen der Tevs kaum ausgereizt von den 3rds und die Technik war maßlos veraltet (wenn auch effizient), das wird es bei der WiiU in diesem Ausmaß nicht geben. Auch der Abstand bei der Rohpower dürfte geringer werden. Die WiiU startet mit PS360 Grafik, die Wii startete bezüglich der 3rd Partys (bis auf wenige Ausnahmen) unter Cube Grafik :v: Der WiiU könnten nach PS4/XBox3 ähnliche Probleme wie der Wii Drohen,
Das die Third Studios welche in der Lage sind das beste aus Konsolen raus zu holen sich gar nicht für
die WiiU interessieren.
Und bei Nintendo selbst herrscht ja im Moment auch eine "best mögliche Grafik muss nicht sein" Politik.
Hat Sony mit der PS2 hoffentlich auch nicht. Aber schau, was Sony nach einem Jahr gemacht hat:User aus dem Jahr 2002 schrieb:Sure, the PS2 has sold way more than any other console, and it might be that way forever. Sure, that technically puts the PS2 at the number one spot. But, everyone knows that the Xbox is the most powerful and innovative console out there. Maybe the Xbox will pick up in sales over the next 3 years - by which time the PS3 will come out, or maybe not. One thing is for sure though, after next year, all Xbox gamers everywhere will be able to say that they paid for a damn fine system with the best gaming possibilities anywhere. Let's hear a PS2 owner say that honestly.

ja die PS2 ist grandios und eine Klasse für sich, aber sie hat bei der Debatte nichts zusuchen, da sie zur der Zeit technisch was zubieten hatte, was waren die leute erstaunt bei FFX und co
Gegen die XBox hatte die PS2 nie eine Chance technisch, juckte halt kaum jemanden. Denke darauf wollte er hinaus.... Ein PS2 Szenario wird sich allerdings so schnell nicht wiederholen.Die PS2 bekam halt die beliebten Spiele der 3rds, technisch hätte man auch aus der Dreamcast mehr rausholen können und in manchen Bereichen war die PS2 anfangs sogar unterlegenGegen die XBox hatte die PS2 nie eine Chance technisch, juckte halt kaum jemanden. Denke darauf wollte er hinaus.... Ein PS2 Szenario wird sich allerdings so schnell nicht wiederholen.