PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Metal Gear Solid Ground Zeroes Echtzeitscreenshot PS4 (Xbox720)

01.jpg

vs.

Project P-100 Zwischensequenz (WiiU)

p-100.png

Liegt wirklich unglaublich nah beieinander :rofl3:

Next Gen beginnt wohl wenn Sony es sagt ;)

Nicht unbedingt, aber zumindest EA sieht das wohl so:

“The new hardware is going to be coming out in about a year’s time, so we’re right around this period in time when the market’s going to slow down and then you have a new game changer coming with all new technology, all new hardware, and another growth period,”

http://www.vg247.com/2012/08/30/eas-gibeau-expects-ps4-and-next-xbox-to-hit-retail-in-about-a-years-time/

Also laut EA startet die neue Gen Ende nächsten Jahres und nicht bereits Ende dieses... ;)

Also ganz ehrlich Leute, man merkt an den ganzen Kommentaren hier das die Erbauer der Konsolen einfach auf der E3 versäumt haben wenigstens etwas Preis zugeben. Jetzt wird von uns hier jeder Krampf in einem noch größeren Krampf umgewandelt um einfach die Vorfreude auf die nächste Gen etwas entspannter zu nehmen :coolface: Da hätte ich von den Herstellern etwas mehr Fingerspitzengefühl erwartet, da jeder weiß das die NextGen doch vor der Tür steht und die Fans etwas Luft zum Atmen haben wollten :D Aber leider wird nichts, nicht mal eine Winzigkeit vorgestellt^^ Hoffe, dass bald irgend ein Hersteller/Entwickler ein erbarmen mit uns hat :coolface:

Das Bild muss jetzt keines sein, aber ich sehe das weiß Gott nicht als Unmöglichkeit. Charaktermodelle haben diese Generation schon eine erstklassige Qualität erreicht, und im Szenario des Bildes, bei Nacht, Regen und ein paar Lampen kann man super mit Effekten spielen, siehe Splinter Cell Chaos Theory auf der Xbox.

Also ganz ehrlich Leute, man merkt an den ganzen Kommentaren hier das die Erbauer der Konsolen einfach auf der E3 versäumt haben wenigstens etwas Preis zugeben. Jetzt wird von uns hier jeder Krampf in einem noch größeren Krampf umgewandelt um einfach die Vorfreude auf die nächste Gen etwas entspannter zu nehmen :coolface: Da hätte ich von den Herstellern etwas mehr Fingerspitzengefühl erwartet, da jeder weiß das die NextGen doch vor der Tür steht und die Fans etwas Luft zum Atmen haben wollten :D Aber leider wird nichts, nicht mal eine Winzigkeit vorgestellt^^ Hoffe, dass bald irgend ein Hersteller/Entwickler ein erbarmen mit uns hat :coolface:

Weihnachten wird noch mitgenommen imo. ;)

Wahrscheinlich macht MS es wieder so wie schon bei der 360, da wurde bereits Anfang des Launchjahres geteasert.

Pfff... Achteckige Patronen... Lastgen :Fuuu:

Ich liebe die Uncharted Games wirklich, hab auch alle 4 Teile gezockt und die Animationen, die Texturen der Gesichter, erste Sahne. Jedoch muss man auch als eingefleischter Uncharted Fan zugeben dass ab und zu die Texturen im Hintergrund etwas verwaschen sind und es auch gelegentlich zu Kantenflimmern kommt.
Das tut den Games jedoch keinen Abbruch, sie sind, jedes für sich, Meisterwerke.

Ich liebe die Uncharted Games wirklich, hab auch alle 4 Teile gezockt und die Animationen, die Texturen der Gesichter, erste Sahne. Jedoch muss man auch als eingefleischter Uncharted Fan zugeben dass ab und zu die Texturen im Hintergrund etwas verwaschen sind und es auch gelegentlich zu Kantenflimmern kommt.
Das tut den Games jedoch keinen Abbruch, sie sind, jedes für sich, Meisterwerke.

Uncharted 2 (einziger Teil den ich durchgezockt habe) sieht einfach nur klasse aus! Klar, wiederholten sich die Obstschalen, das eine oder andere Fass aus der nähe war unscharf usw...
Aber wer sich an solchen Details stört ist einfach nur Kleinkariert!
Ich glaub nicht wirklich, dass man die Grafik noch viel mehr steigern kann, dass einen das wirklich auffällt (wie seinerzeit PS1->Ps2->PS3) ! Die Zeiten der deutlichen optischen Sprünge einer Gen sind IMO vorbei! Ab jetzt sind es noch kleine Details, da Licht/Spiegel-Effekte, hier Partikel/Schärfentiefe ...
Aber im Grossen und ganzen eben doch Kleinigkeiten ...

vs.

Uncharted

uncharted12_maxsize_735_490.jpg

Liegt wirklich unglaublich weit auseinander :rofl3:

Die Next Gen wird sowieso köstlich. Bin auch gespannt ob Sony wieder 4D Rendertrailer zeigt^^ Und da das Bild (wenn es echt ist) auf dem PC und vermutlich nur IN-Engine entstand..... xD wobei es mich nicht umwirft, dürfte die NG schon packen, sieht halt nicht nach Gameplay aus :)

@Junkman: Dito, imo wird vor allem das Lighting hervorstechen und das wird schon beeindruckend sein. Trotzdem sind wir eben nicht mehr in einer zeit, in der man einfach beeindrucken kann. Die Blockbuster werden es trotzdem schaffen, aber ich denke einige werden ein bisschen enttäuscht sein mit ihrer Erwartungshaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Die Next Gen wird sowieso köstlich. Bin auch gespannt ob Sony wieder 4D Rendertrailer zeigt^^ Und da das Bild (wenn es echt ist) auf dem PC und vermutlich nur IN-Engine entstand..... xD wobei es mich nicht umwirft, dürfte die NG schon packen, sieht halt nicht nach Gameplay aus :)

@Junkman: Dito, imo wird vor allem das Lighting hervorstechen und das wird schon beeindruckend sein. Trotzdem sind wir eben nicht mehr in einer zeit, in der man einfach beeindrucken kann. Die Blockbuster werden es trotzdem schaffen, aber ich denke einige werden ein bisschen enttäuscht sein mit ihrer Erwartungshaltung.
Ob du es glaubst oder nicht, dieses Bild ist wirklich ingame, das versichere ich dir. :-) Ich habe das Game erst diese Woche zum 2. mal durchgespielt.
Die Uncharted Games haben auch ihre kleinen Schwächen aber sie sind wirklich spielerisch, Storymäßig und auch grafisch absolute Meisterwerke.:-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom