PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hast du dich mal 20 sekunden damit beschäftigt WIE man eigentlich bei der PS3 die Platte wechselt? (die dann im übrigen nach einmaligem einbau nie mehr an und abgestöpselt werden muss und nicht VOR dem TV rumsteht :kruemel:

erstmal,finde ich es interessant,dass du hier so ein aufstand machst wegen so welche kleine trolerei:lol:
gerade derjenige,der es sich zu aufgabe gemacht hat, 24/7 nintendo zu trollen,egal wo :uglylol:

und zweitens,ist es doch einfacher,usb ein- und auszustecken,als eine hdd festplatte zu entfernen mit schraubenzieher.
kannst ja gerne dir youtube videos dazu reinziehen.
da sind es schon ein oder zwei schritte mehr als bei einer usb festplatte :smile5:

und jetzt hatet mich ruhig weiter.
macht mir überhaupt nix,da ich es geschafft habe,mehrere zornys und ein m$ler zu trollen :wohoo:

Zuletzt bearbeitet:
3 mal zitiert xD
na,danke dafür :lol:

usb einstöpseln schwerer als hdd entfernen comfirmd!

Dir scheint nicht bewusst zu sein, dass es bei der PS3 gar so konstruiert ist, dass jeder die Festplatte austauschen kann, es ist kein Freak-Bastel-Geheimtipp. Da geht es auch nicht darum ob es schwerer ist als ein Anschluss per USB, sondern dass es nicht schwer ist. Spart am Ende auch ein zusätzlich rumliegendes Gerät und eine interne SATA Festplatte überträgt Daten schneller als es mit einer externen über USB 2.0 möglich ist.

erstmal,finde ich es interessant,dass du hier so ein aufstand machst wegen so welche kleine trolerei:lol:
gerade derjenige,der es sich zu aufgabe gemacht hat, 24/7 nintendo zu trollen,egal wo :uglylol:

und zweitens,ist es doch einfacher,usb ein- und auszustecken,als eine hhd festplatte zu entfernen mit schraubenzieher.
kannst ja gerne die youtube videos reinzeiehn.
das sind es schon ein oder zwei schritte mehr als bei einer usb festplatte :smile5:

und jetzt hatet mich ruig weiter.
macht mir überhaupt nix,da ich es geschafft habe,mehrere zornys und ein m$ler zu trollen :yeha2:

du kleiner WSchelm du :coolface:

Lieber wechsel ich EINMALIG ne Festplatte, als jedesmal so nen Kabelgewirr zu haben.
Und btw....du kannst auch an der PS3 deine heiß geliebte USB Festplatte verwenden :-)

Schonmal dran gedacht, dass eine stationäre Festplatte die wirklich JEDE Konsole hat auch in Gamesw genutzt werden kann z.B zum buffern usw?
Aber is bei Nin sicherlich nicht so wichtig...currentgen games laufen ja auch ohne Festplatte ganz gut :kruemel:

Dir scheint nicht bewusst zu sein, dass es bei der PS3 gar so konstruiert ist, dass jeder die Festplatte austauschen kann, es ist kein Freak-Bastel-Geheimtipp. Da geht es auch nicht darum ob es schwerer ist als ein Anschluss per USB, sondern dass es nicht schwer ist. Spart am Ende auch ein zusätzlich rumliegendes Gerät und eine interne SATA Festplatte überträgt Daten schneller als es mit einer externen über USB 2.0 möglich ist.

und noch einer :v:

und zweitens,ist es doch einfacher,usb ein- und auszustecken,als eine hhd festplatte zu entfernen mit schraubenzieher.
kannst ja gerne dir youtube videos dazu reinziehen.
da sind es schon ein oder zwei schritte mehr als bei einer usb festplatte :smile5:

und jetzt hatet mich ruhig weiter.
macht mir überhaupt nix,da ich es geschafft habe,mehrere zornys und ein m$ler zu trollen :wohoo:

Nur zur Info, du trollst gerade dich selber und keinen anderen ;)

Komm den Pikas nicht mit Fachausdrücken wie intern, extern oder SATA, die sie kaum verstehen werden :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom