also ich finde es super,jede festplatte zu nehmen die man will.
ist auf jeden fall besser,als sich überteuerte Speichermedium kaufen zu müssen...
auf der Playstation darf ich jede festplatte nehmen und brauche kein usb
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich finde es super,jede festplatte zu nehmen die man will.
ist auf jeden fall besser,als sich überteuerte Speichermedium kaufen zu müssen...
Aber hast Recht. Dieses mal wird der Unterschied noch grösser sein, was dazu führen wird, dass selbst ein CoD nicht für die WiiU erscheinen wird![]()
Das wird mit der WiiU behoben! Die Wii war ja deutlich schwächer als die Konkurrenz! Aber mit der WiiU wird der unterschied nicht mehr so gross sein (rein optisch sogar weniger als auf Datenblatt)! Zudem sollen Ports ja recht einfach zu machen sein...![]()
Früher fast gar keine.
So ein Fallout,Skyrim,Borderlands kann man jetzt erst mit dieser Gen machen.
Nur halt mit der sehr veraltete Wii nicht.Die Entwickler wollen sicher kein rückschritt machen.Die wollen vorwärts kommen.
Handheld ist da ne ganz andere geschichte.Das sind Handheld Spiele.
Da müssen die Spiele nicht protzen
auf der Playstation darf ich jede festplatte nehmen und brauche kein usb
na,viel spaß beim rumwerkeln![]()
Für Pikas zu kompliziert ;-)Alte HDD raus, neue rein... so what?
Hey es ist kein Feature, es ist ein BugAustasch der HDD bei der PS3 zu schwer?![]()
ich frag mich wie du das mit dem usb kabel einstöpseln schaffen willst, aber dann frag ich mich wie du eigt die festplatte aus dem karton rauskriegen willst
Bleib lieber bei deinen Legos hast mehr davon.
- Capcom arbeitet an einer Umsetzung von Okami für Wii.
- Square Enix bringt Spin-Offs zu Kingdom Hearts für verschiedene Systeme.
- Ein neues Castlevania befindet sich für PS3 und Xbox 360 in Entwicklung.
- The Elder Scrolls Travels: Oblivion (PSP) wurde möglicherweise gecancelt.
- Nach Uncharted: Drakes Schicksal wird Naughty Dog ein neues Jak & Daxter für die PS3 entwickeln.
u mad? :v:
u mad? :v:
Ich glaube er hat sich keine 20sek mit der Xbox360/PS3 beschäftigthast du dich mal 20 sekunden damit beschäftigt WIE man eigentlich bei der PS3 die Platte wechselt? (die dann im übrigen nach einmaligem einbau nie mehr an und abgestöpselt werden muss und nicht VOR dem TV rumsteht![]()