PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber hast Recht. Dieses mal wird der Unterschied noch grösser sein, was dazu führen wird, dass selbst ein CoD nicht für die WiiU erscheinen wird :ugly:

Ob sie erscheinen kann ich dir nicht schriftlich geben, aber der Unterschied wird kleiner, alles andere ist utopisch (oder besser gesagt verrückt)

Das wird mit der WiiU behoben! Die Wii war ja deutlich schwächer als die Konkurrenz! Aber mit der WiiU wird der unterschied nicht mehr so gross sein (rein optisch sogar weniger als auf Datenblatt)! Zudem sollen Ports ja recht einfach zu machen sein...:-)

also ich hoffe es, aber vielleicht kommt ja trotzdem nichts, weil für die Entwickler Nintendo zu "casual" ist ;-)

Früher fast gar keine.
So ein Fallout,Skyrim,Borderlands kann man jetzt erst mit dieser Gen machen.
Nur halt mit der sehr veraltete Wii nicht.Die Entwickler wollen sicher kein rückschritt machen.Die wollen vorwärts kommen.

Handheld ist da ne ganz andere geschichte.Das sind Handheld Spiele.
Da müssen die Spiele nicht protzen

Xenoblade.

Morrowind war übrigens auch weit größer als Skyrim. :) Daggerfall sowieso.

na,viel spaß beim rumwerkeln :uglylol:

der comment ist so epic fail..
:rofl2:

Da merkt man immer gleich wer sich die letzten jahre hinter der pikachublitzmauer im Nintendoland versteckt hat und bloss nicht über die mauer mal drüber geschaut hat um wenigstens zu erahnen was sich auf der anderen Seite verbirgt :kruemel:

3 mal zitiert xD
na,danke dafür :lol:

ich frag mich wie du das mit dem usb kabel einstöpseln schaffen willst, aber dann frag ich mich wie du eigt die festplatte aus dem karton rauskriegen willst

usb einstöpseln schwerer als hdd entfernen comfirmd!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, wohin sonst:

Krass, wie richtig die EGM damals vor 5 Jahren lag:

Gerüchteküche in der News in der CW-Timeline von EGM:

- Capcom arbeitet an einer Umsetzung von Okami für Wii.
- Square Enix bringt Spin-Offs zu Kingdom Hearts für verschiedene Systeme.
- Ein neues Castlevania befindet sich für PS3 und Xbox 360 in Entwicklung.
- The Elder Scrolls Travels: Oblivion (PSP) wurde möglicherweise gecancelt.
- Nach Uncharted: Drakes Schicksal wird Naughty Dog ein neues Jak & Daxter für die PS3 entwickeln.

Lagen in allen Punkten richtig. :o

Damit es mehr On-Topic wird: Schade, dass es die nicht mehr gibt, sonst wäre eventuell was über die Next-Gen durchgesickert. :P

hast du dich mal 20 sekunden damit beschäftigt WIE man eigentlich bei der PS3 die Platte wechselt? (die dann im übrigen nach einmaligem einbau nie mehr an und abgestöpselt werden muss und nicht VOR dem TV rumsteht :kruemel:
Ich glaube er hat sich keine 20sek mit der Xbox360/PS3 beschäftigt :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom