PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kameo sah schon extra KLasse aus. Verstehe nicht, wieso man auf die Parallax Mapping Geschichte verzichtet hat.. naja, gehe jetzt mal Geras3 endlich zuende spielen.

ja ist wirklich schade, fand immer das es gut an tesselation ran kam.
war aber wohl zu hardware hungrig, weshalb entwickler nur noch auf standart wand und boden texturen gesetzt haben.

Jedes PS3/Box Launch Spiel kommt nicht an die Wii U ran.

Nö, aber ein PC Spiel, das vor der 360 gelaunched ist schon :ol:

Naja Cortana, ist etwas übertrieben. ZombiU sieht schon nen Stück besser als Condemned 2 (was vom Stil her ähnlich wäre) aus.

Ja geht so, mit der Source Engine kanns aber dennoch nicht mithalten und die ist von 2005(erster screen ist von Episode 2, letzer vom klassik half life anno 2005) :nix:

umadzombiub9s1x.jpg

Andere ZombiDU Screens gibts leider nicht, der Rest sind Bullshots oder vom Renderblender, wobei selbst die beiden in 1920x1080 Auflösung vorlagen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sobald die Source Engine 3 für die True Next Gen gezeigt wird, sind die Pikas hier eh wieder alle weg :-)

Naja das wird aber auf PS360 nicht so aussehen, aber gut, besser als ZombiDU wirds sicher :ol:

PS360 war schon diese Gen die beste Combo, denke es wird auch bei der nächsten so sein :)

grafisch wurden auch ne menge bullshots gezeigt, die durchaus next gen würdig gewesen wären. da geht der schwarze peter eindeutig an ubisoft. aber da das ja jetzt alles geklärt ist, kann man sich ja jetzt den anderen fakten zur wiiU zuwenden, die da wären... ääähm...

... ich muss weg!

Das lustige an der ganzen GEschichte ist, das hier sehr viele inklusive mir gesagt haben das diese Bilder nur Bullshots sind. Denn das selbe hat ja Ubi schon mit Red Steal abgezogen, ihr wolltet nicht hören, ich hätte jetzt zu gern die ganzen Threads, News, Blogs rund um die E3 gelesen, das wäre Comedy pur :lol:

Sobald die Source Engine 3 für die True Next Gen gezeigt wird, sind die Pikas hier eh wieder alle weg :-)

Ich glaube, du verstehst auch Valve nicht, wenn du meinst, dass die Source Engine 3 nicht auf der WiiU laufen sollte... Sach' ma, wirst du zum Anstacheln gerade bezahlt oder warum kommst du überall rein wie ein Elefant im Porzellan-Laden? :ugly:

Das lustige an der ganzen GEschichte ist, das hier sehr viele inklusive mir gesagt haben das diese Bilder nur Bullshots sind. Denn das selbe hat ja Ubi schon mit Red Steal abgezogen, ihr wolltet nicht hören, ich hätte jetzt zu gern die ganzen Threads, News, Blogs rund um die E3 gelesen, das wäre Comedy pur :lol:

wo ist kretshar?
der wird das alles widerlegen :aargh: :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom