Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
Fuß vs. Meter ... öhm... will jetzt nicht alles zurückverfolgen, aber worum geht es?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kameo sah schon extra KLasse aus. Verstehe nicht, wieso man auf die Parallax Mapping Geschichte verzichtet hat.. naja, gehe jetzt mal Geras3 endlich zuende spielen.
Jedes PS3/Box Launch Spiel kommt nicht an die Wii U ran.
Naja Cortana, ist etwas übertrieben. ZombiU sieht schon nen Stück besser als Condemned 2 (was vom Stil her ähnlich wäre) aus.
Die Reichweite ist absolut unrealistisch. Es sind mind. 4-5m.
Aber dafür werden wohl auch recht viele wieder die WiiU als Zweitkonsole besitzen.
der 3ds wird bei mir diese funktion einnehmen. ;-)
Reicht wahrscheinlich auch, bin letzte Gen mit dem DS auch sehr gut gefahren, wobei der 3DS etwas enttäuschend ist bislang...
Sobald die Source Engine 3 für die True Next Gen gezeigt wird, sind die Pikas hier eh wieder alle weg![]()
Naja das wird aber auf PS360 nicht so aussehen, aber gut, besser als ZombiDU wirds sicher![]()
PS360 war schon diese Gen die beste Combo, denke es wird auch bei der nächsten so sein![]()
@Con$olef@natic
Leider nur die PC-Version. Aber so stelle ich mir ein Nextgen-GTA vor :-D
Wie dann wohl erst Schlauch-Shooter aussehen werden? Das wird ein Fest für die Augen ;-)für PS720 wird das kein problem, auch wenns nur in 720p@30 laufen wird.
Würd mir als launch game vorerst reichen![]()
grafisch wurden auch ne menge bullshots gezeigt, die durchaus next gen würdig gewesen wären. da geht der schwarze peter eindeutig an ubisoft. aber da das ja jetzt alles geklärt ist, kann man sich ja jetzt den anderen fakten zur wiiU zuwenden, die da wären... ääähm...
... ich muss weg!
Wie dann wohl erst Schlauch-Shooter aussehen werden? Das wird ein Fest für die Augen ;-)
Sobald die Source Engine 3 für die True Next Gen gezeigt wird, sind die Pikas hier eh wieder alle weg![]()
Das lustige an der ganzen GEschichte ist, das hier sehr viele inklusive mir gesagt haben das diese Bilder nur Bullshots sind. Denn das selbe hat ja Ubi schon mit Red Steal abgezogen, ihr wolltet nicht hören, ich hätte jetzt zu gern die ganzen Threads, News, Blogs rund um die E3 gelesen, das wäre Comedy pur![]()