PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber aber deutlich besser als alles aktuelle dieser Gen :lol:

Ubisoft nicht mehr wichtig :(

Das dauert kine 5 monate mehr und ubisoft heisst bei den nins wieder ubicrap und gehoert zur dunklen seite der macht :coolface:
Das wird wieder so herrlich :coolface:

Liebe nins, jetzt habt ihr euer faehnchen doch schon einmal mit dem nintendowind geschwenkt als es hiess die grafischen faehigkeiten der konsole werden nicht so pralle war dass doch fuer euch ganz ploetzlich auch mehr als okay, warum dann nicht auch ein herz fuer ubisoft haben und ein crapspiel wie zombieu kaufen?

Ihr seid ja schliesslich in sachen hardware und presentation von games mehr als anpassungsfaehig :coolface:

Also gebt euch nen ruck :awesome:

Bin gespannt ob nin irgendwann seine games mit absicht von jahr zu jahr schlechter macht nur um zu sehen wie weit die gefolgschaft bereit ist zu folgen :coolface:

Irgendwann verkauf nintendo wii salamie fuer 40€ das kg und alle lemkinge werdens kaufen...is ja von nin und hat seele :kruemel:
Und wuerde tatsaechlichnnintendos aktueller marktstrategie entsprechen:
Etwas billiges teuer verkaufen :keks:

Zuletzt bearbeitet:
Wie sie alle Schiss haben :v: Warum sollte man über Ubi schimpfen? Zombi U hat ein tolles Konzept, Assassins Creed 3 wird kein schlechtes Spiel sein, Rayman wird rocken, selbt Ubis Partygames machen Bock. Für den Launch taugen die Spiele und es ist noch mehr in Entwicklung ;)

Naja da drehen die Leute aus dem Nin-Lager jede Gen einmal ihr Fähnchen nach der neuen Windrichtung und werden deswegen von Leuten komisch angemacht die ihre Fähnchen im Sekundentakt hin und her wedeln.

Nin birngt mit der Mote Bewegungsteuerung --> Scheisse
MS und Sony kommen mit Bewegungsteuerung --> Das Fähnchen dreht sich

Nin bringt viele Sport`s Titel --> Scheiss Partygames
MS und Sony bringen diese --> Das Fähnchen dreht sich

Nin bringt Tochscreen Steuern auf HH --> Ist unnötige Spielere
Sony bringt es --> Das Fähnchen dreht sich

Nintendo zeigt auf der E3 2011 Spiele Trailer --> Alles scheisse sieht wie Xbox1 aus
Es stellt sich heraus das es Trailer der PS360 Versionen waren --> Das Fähnchen dreht sich

Man könnte wohl eine fast Endloss lange Liste machen mit Beispielen aus der letzten Gen, schon einmal angefangen mit allen Multi-Spielen die auf der einen oder anderen Konsole besser waren und dann derjenige Entwickler Crap war und dann ein paar Monate Später ein anderes Spiel kam und genau der selbe Entwickler wegen ein paar Details mehr wieder in den Himmel gelobt wurde (zusammen mit der Konsole).

Aber das ist halt das Problem, einige hier im Forum wedeln mit ihrem Fähnchen so schnell hin und her das man das Gefühl bekommt es bewegt sich nicht :-P

Wie sie alle Schiss haben :v: Warum sollte man über Ubi schimpfen? Zombi U hat ein tolles Konzept, Assassins Creed 3 wird kein schlechtes Spiel sein, Rayman wird rocken, selbt Ubis Partygames machen Bock. Für den Launch taugen die Spiele und es ist noch mehr in Entwicklung ;)

Also In diesem Thread hast du mit JA auf die Frage: Ist Ubisoft eine schande für die Wii? geantwortet.

Entscheidest du dich jetzt einmal,ob du ubisoft magst oder nicht? Und jetzt sind die Spiele gar nicht mal soo schlecht? :lol:

daran ist nicht die xbox 360 und ps 3 schuld

Sondern der Weihnachtsmann? THQ hat sich bei den Konsolen mit ihren Großbudget-Titeln auf PS360 eingeschossen und voilà, die Katastrophe war perfekt.

Dass die Budgets steigen finden ja einige scheinbar ganz gut... aber es ist verdammt kurzfristig, so zu denken. :)
Die wenigen Publisher, die das stemmen können, müssen ihre Spiele so hart dem Mainstream anpassen, dass sich auch bei Shootern durchaus die "Casual"-Frage stellen wird, die ganzen selbsternannten "Hardcore"-Heinzel merken selbst nicht, dass sie Weichspülversionen von ehemals gut designten Spielen spielen ...

... der Rest weicht dem entweder aus oder versucht, oben mitzuspielen und wenn bei der Gradwanderung ein Flop herauskommt, war es wirklich das. PS360 teilen sich die Schuld, genau wie Marktschreier à la Mark Rein und Epic und eine ganze Generation an schier größenwahnsinnigen CEOs, die die Publisher lenken.

Und eine gewisse Gruppe an Fanboys lechzen ja dauernd nach mehr Technik, mehr Technik, ohne zu sehen, was sich denn genau durch "mehr Technik" geändert hat. The Elder Scrolls ist da ein gutes Beispiel. Von der Komplexität und Storyvielfalt von damals ist nicht viel übrig geblieben, alles musste entschlackt werden, die Quests klischeehafter gemacht und die Welt eingegrenzt werden. Und ich weiß nicht, wie viel Geld ins Marketing geflossen sein muss...

... Ne :) Es ist eine gefährliche Situation für alle, wenn der Sprung wieder so groß ausfallen dürfte. Aber bisher spricht ja nicht zu viel dafür. Microsoft wird auf Profit setzen und wenn Sony das nicht macht, dann tragen sie die Probleme aus der letzten Generation weiter mit sich rum. Irgendwann kann man keine Studios mehr schließen / Mitarbeiter entlassen, um das klamme Geld weiter in der Firma zu lassen...

Also In diesem Thread hast du mit JA auf die Frage: Ist Ubisoft eine schande für die Wii? geantwortet.

Entscheidest du dich jetzt einmal,ob du ubisoft magst oder nicht? Und jetzt sind die Spiele gar nicht mal soo schlecht? :lol:
Bloß blöd, dass es in dem Thread um Ubisofts Support für die Wii geht, nicht um den für die Wii U. :aehja:

Nin birngt mit der Mote Bewegungsteuerung --> Scheisse
MS und Sony kommen mit Bewegungsteuerung --> Das Fähnchen dreht sich

Bei mir dreht sich nichts, Motioncontrol können sich alle Hersteller in den Hintern schieben.

Nin bringt viele Sport`s Titel --> Scheiss Partygames
MS und Sony bringen diese --> Das Fähnchen dreht sich

Wieder kein Wanken, so sinnfrei wie Talkshows und Barbara Salesch :nix:

Nin bringt Tochscreen Steuern auf HH --> Ist unnötige Spielere
Sony bringt es --> Das Fähnchen dreht sich

Auf der Vita sehe ichs tatsächlich als sinnfrei, zumindest für Spiele wie zB. Uncharted, wenn das Spiel hingegen drauf aufbaut ists i.O. - Am DS ists sowieso top gewesen, am 3DS nutzt kaum ein Spiel diesen.

Nintendo zeigt auf der E3 2011 Spiele Trailer --> Alles scheisse sieht wie Xbox1 aus
Es stellt sich heraus das es Trailer der PS360 Versionen waren --> Das Fähnchen dreht sich

Die Trailer sahen alle wie PS360 Multi aus und als solche haben sie sich dann sogar herausgestellt, nichts was einer Erwähnung würdig wäre.

Man könnte wohl eine fast Endloss lange Liste machen

Und ich würde dir jedes Mal widersprechen, weil das einfach Unsinn ist, was du hier unterstellst, das trifft vielleicht auf ne Hand voll User zu, die meisten wissen was sie wollen.

Und was hat die Wii mit der WiiU zu tun? Ubisoft hatte ne beschissene Verarschungsphase auf der Wii, da konnte man gar nicht anders abstimmen als Wii Only. Hat sich zum Ende hin ein wenig gebessert und fängt jetzt nicht wirklich verkehrt an. Dass deine Threadleichen Wiederbelebung geschlossen wurde ist schon roflig genug, scheinst ja darauf aus zu sein, den "Pikas" irgendeinen Spiegel vorhalten zu wollen, würde in jede Richtung funktionieren. Sehr niedriges Niveau, aber was will ich erwarten. Scheiß Stalker xD

Und nein, ich liebe Ubisoft nicht, dazu sind sie trotz einiger guter Spiele zu mittelmäßig. Aber sie bessern sich insgesamt, was aber auch an der "Qualität" der anderen großen Publisher liegt. Imo gutes Mittelmaß.

Und ich würde dir jedes Mal widersprechen, weil das einfach Unsinn ist, was du hier unterstellst, das trifft vielleicht auf ne Hand voll User zu, die meisten wissen was sie wollen.

Blöd nur das du auch immer einer der ersten bist der gerne eine ganze Fraktion eine gewisse Verhaltensweise unterstellt, also ist es für diese Argumentation komplett sinnlos was du gemacht hast oder nicht :shakehead:

Aber das ist es ja wieder

Ein Nintendo Fan schreibt etwas ---> Alle haben es geschrieben
Ein Anderer schreibe etwas ---> Ne das waren die anderen

Schon wieder ein Fähnchen mehr das sich gedreht hat :v:

Und schon wieder durchwachsene News, diesmal von Gamesradar.:shakehead:
Wii U: the good news and bad news after more quality time with Nintendo's new Console at Gamescom.

http://www.gamesradar.com/wii-u-goo...-quality-time-nintendos-new-console-gamescom/

Wie krass:

"The good news: Everyone wants to know how the machine's shaping up against its peers. I can confirm visual quality has improved tangibly in ZombiU. Having played the E3 demo at an event in London a few months back, the difference is evident in the new Buckingham Palace level. The edges of the characters are no longer razor-sharp, movement seems more fluid and the game now looks about on par with a modern Xbox 360 title."

Wenn das GUT ist, was ist dann schlecht?!

"The bad news: The PS3 version[Von AC III] was playing beside it – and the difference is night and day. Right now, PS3's version of Assassin's Creed III is, simply put, better. Even gamers without my robot eyes would be able to see the difference."

Na Prost!

"Assassins Creed III looks better on PS3 compared to Wii U thanks to softer edges and better textures"

Na Gott sei Dank hat die DU 3x soviel Ram wie die PS3 :ol:

Der Rest ist auch funny, aber ich will hier nicht alles vollspammen und den Leuten die Überraschung verderben, netter Fund Shaddy :goodwork:

Haben selbst die Entwickler bezüglich AC 3 gesagt, wird wohl am Ende nur PS3 niveau sein, schade, aber ich werde es überleben :)

Und was hat die Wii mit der WiiU zu tun? Ubisoft hatte ne beschissene Verarschungsphase auf der Wii, da konnte man gar nicht anders abstimmen als Wii Only. Hat sich zum Ende hin ein wenig gebessert und fängt jetzt nicht wirklich verkehrt an. Dass deine Threadleichen Wiederbelebung geschlossen wurde ist schon roflig genug, scheinst ja darauf aus zu sein, den "Pikas" irgendeinen Spiegel vorhalten zu wollen, würde in jede Richtung funktionieren. Sehr niedriges Niveau, aber was will ich erwarten. Scheiß Stalker xD

Und nein, ich liebe Ubisoft nicht, dazu sind sie trotz einiger guter Spiele zu mittelmäßig. Aber sie bessern sich insgesamt, was aber auch an der "Qualität" der anderen großen Publisher liegt. Imo gutes Mittelmaß.

Ich will nur,dass ihr euch endlich Eier wachsen lässt und zu euren prinzipien steht. Keine Fähnchen mehr im Winde.

@ Nera. In den Thread behauptest du sogar,dass du Ubisoft überhaupt schlecht findest. Sowohl auf der Wii als auch auf den anderen Konsolen. ABer jetzt fleißig am Hypen wa :v:
@Calvin: Gleich am Start. Ist mir schon klar,wieso du ihn geschlossen hast lol

edit2: @ Nera
Sondern der Weihnachtsmann? THQ hat sich bei den Konsolen mit ihren Großbudget-Titeln auf PS360 eingeschossen und voilà, die Katastrophe war perfekt.

Sie haben einfach schlechte Spiele produziert. Daran ist keine der HD Konsolen oder eine Plattformwahl schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Der Rest ist auch funny, aber ich will hier nicht alles vollspammen und den Leuten die Überraschung verderben, netter Fund Shaddy :goodwork:

Ich suche vor Release einer Konsole immer nach Artikeln, Reviews, etc. alles was man im Internet so finden kann. Hab ich ebenso bei PS3, X360 und Vita gemacht. Es interessiert mich eben. :-)

Die Artikel in denen die Wii U gut wegkommt, brauche ich ja nicht zu posten, das übernehmen schon die Nintendo Fanboys.;-)

Ich will nur,dass ihr euch endlich Eier wachsen lässt und zu euren prinzipien steht. Keine Fähnchen mehr im Winde.

Hm, man kann seine Meinung bezüglich eines Entwicklers nicht ändern, wenn er sich ändert? Jahre später? Lass dir nen Bart wachsen, Man-Up. Und im ernst, deine "Ankündigungen"
geplante Racheaktion
bezüglich der Time-Machine fallen halt auf, klingt nach Schmerzen im Hintern :) Wäre aber ein guter Plan um CW zu vernichten, wenn jeder User die jahrealten Meinungen oder Bashes des anderen raussucht.... Und glaube mir, da haben nicht nur die Pikas Leichen im Keller ;)
wobei leider viele interessante Posts ausgeblendet wurden, auch deine Knüller

Ich beende das Thema für mich jetzt vorläufig, außer du wirst wirklich zum Stalker. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom