PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
war die woche weg, nda steht immer noch? ^^

Ohja...

wiidutaftvpj92.jpg

Wow... Aussagekraft = 0.

PS4/720 werden stärker sein, als WiiU. Wenn dich das stört, kann Nintendo erst in 6 Jahren ne neue Konsole rausbringen :ugly:

Kannten wir Part 1 oder Part 2 nicht bereits vorher?

Achja übrigens: Schoking Alberto ist auch derjenige, der am stärksten die PS2 - NGC/XBOX-Vergleichsthese aufrecht erhält. Wenn der Vergleich so bleibt, gibt es ja wenig Anlass zum Hate, hm?

er besitz quellen und ist vllt entwickler oder so :o:-P

Er ist laut eigener Aussage kein Entwickler, er ist angeblich ein (ehemaliger?) Journalist aus der Branche :v: Er lag schon mal öfters richtig, aber er schockt auch gerne und ob alle seine Infos stimmen oder richtig aufgefasst wurden, das ist die andere Sache^^). Im Grunde könnte auch ich dort soetwas posten, ist ja keine großartige neuigkeit und was er mit big meint (oder seine Quelle), das steht in den Sternen. Sollte die nächste Box 15-20x PS3 sein, tja, dann wäre das ein gewaltiger Sprung für mich und die WiiU würde wieder extremst hinterherhinken. Kann aber eben alles bedeuten, auch ein 3 mal WiiU dürfte weit bessere Grafiken hervorzaubern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche den Nintendfanboys viel Spass mit 720p, Matschtexturen, DX9 Effekten, Aliasing und -50% Frames bei 2 WiiU Tablets.

Nextgen (PS4 und Xbox 720), ich komme! :goodwork:
agnisphilosophy1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche den Nintendfanboys viel Spass mit 720p, Matschtexturen, DX9 Effekten, Aliasing und -50% Frames bei 2 WiiU Tablets.

Nextgen (PS4 und Xbox 720), ich komme! :goodwork:

Viel Spaß beim warten :)

Zum fettgedruckten: Die meisten PS4720 Titel dürften in 720p laufen und schließe nicht zu schnell von Launchports auf die Fähigkeiten der WiiU. Direct X9 wird die WiiU eher nicht sein^^

Den zitieren die gelben Fangirls hier immer wenn sie mit GAF Namedropping damage control betreiben. Aber anscheinen ist GAF jetzt wieder nicht mehr so wichtig. Wie kommts?

Muss jeder ihn kennen? Und nein, er ist nicht das GAF^^ Ich habe ihn öfters zitiert und werde das weiterhin, solange er nicht widerlegt wird, wenn es sonst keine Infos gibt, dann nimmt man halt alles. Ob er er völlig korrekt ist bleibt an sich sowieso egal, seine Aussagen sind recht schwammig, dass PS4720 stärker werden als die WiiU dürfte wohl jedem hier klar sein, oder nicht? :ugly:

warum sind euch Meinungen irgendwelcher GAF User eigentlich so wichtig?

Ich nehme an, weil Nintendo eine NDA hat, die dichter verflochten ist als der Stacheldraht von Alkatraz :brit:

Wir kennen die Geheimnistuerei doch noch von der Wii. Seltsam nur, dass Nintendo beim N64 und auch Cube nicht so verschwiegen bezüglich Specs war, ein Schelm der daraus auf die Leistung der DU schließen will. Aber auch Schelme haben manchmal recht...

so langsam haben sie ja uebung darin :-)

Solche Leute wie du oder Laxi haben mein Mitleid. Sie erkennen nicht, dass Videospiele so viel mehr sein können als nur gute Grafik und die übliche Shooter-Rennspiel-Action-Monotonie. Es ist wohl unmöglich, über den Tellerrand hinauszublicken und anzuerkennen, dass Videospiele mehr sind als nur gute Grafik und geiler Sound :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom