PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Quelle über die angeführten technischen Karten?

Meine guete..kannst du nicht lesen?
Hast du das "imo" gesehen?
Nein?
Dann lies es bitte nochmal.
Ich denke wirk
Ich die wiiu wird ne tolle konsole und imo wird sie auch wieder einige der besten first party titel bieten (nix geht ueber ein 3d mario)....aber die grafik wird nicht dass sein was die wiiu auszeichnet....aben nur "gut"....aber mehr will nin ja auch garnicht, es geht denen primaer um den controller...

Und wieso extremfans wie du der wiiu unbedingt etwas andichten wollen was nichtmal nintendo will und was die wiiu garnicht versucht zu sein, dass geht mir nicht in den schaedel :nix:

Nein?
Ich denke wirk
Ich die wiiu wird ne tolle konsole und imo wird sie auch wieder einige der besten first party titel bieten (nix geht ueber ein 3d mario)....aber die grafik wird nicht dass sein was die wiiu auszeichnet....aben nur "gut"....aber mehr will nin ja auch garnicht, es geht denen primaer um den controller...

Und wieso extremfans wie du der wiiu unbedingt etwas andichten wollen was nichtmal nintendo will und was die wiiu garnicht versucht zu sein, dass geht mir nicht in den schaedel :nix:

Da reicht auch ein "imo" nicht, also keine eigene Meinung. Man kann darüber gar keine eigene Meinung haben, weil es absolut gar nichts gibt. Wie bildet man sich dann eine Meinung? :-?

Dass das bisherige Line Up kümmerlich ist und der Controller eher als Gimmick gilt ist ja auch schon lange beschlossen. Was das Onlinesystem angeht wissen wir zuwenig :nix:

Das lineup ist sehr stark und einige von diesen Spielen sind konkurrenzlos gut. aber das kann man als Ps360 only ja nicht wissen :lol:

Mir ist die Unterstützung einer Konsole immer noch wichtiger, als das Ergebnis der Firmen.
Wii und PS3 sind quasi zeitgleich gelauncht, der Softwaresupport ist bei der Nintendokonsole aber schon längst zusammengebrochen, während die PS3 immer noch voll im Saft steht und ein neues Spiel nach dem anderen angekündigt wird.

ja, gegen zwei HD konkurrenten, die aufs geld scheißen war die wii am ende tatsächlich machtlos, da musste die industrie auch ganz dolle zusammenhalten. bleiben nur noch die besten titel der spielewelt von nintendo selbst und da gabs genug um die wii dennoch zu rechtfertigen.

und dennoch läuft die ps3 keinen erfolgreichen marathon, so wie du es behauptet hast. ganz im gegenteil. wenn du was anderes meinst, dann drück dich besser aus.

Nein?
Ich denke wirk

Also doch nur sinnfreies gelaber. Naja, war eh schon a priori klar ;-)

Dass das bisherige Line Up kümmerlich ist und der Controller eher als Gimmick gilt ist ja auch schon lange beschlossen. Was das Onlinesystem angeht wissen wir zuwenig :nix:

was an dem launch line up schlecht sein soll, musste mir aber erst noch erklären. zudem kennen wir auch da noch nicht das komplette line up.

Das lineup ist sehr stark und einige von diesen Spielen sind konkurrenzlos gut.

lol-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-1306.gif

ich habe hier schon stimmen gehört, die gesagt haben, das pad würde höchsten 6-8 euro in der herstellung kosten.

Was absoluter Unsinn ist, alleine der Bildschirm kostet erheblich mehr als 8 Euro und das ist nur eine Komponente des Controllers. Weiters wird die Verarbeitung relativ hochwertig sein, wie von Nintendo gewöhnt.

Du Wirst nen Ersatzcontroller wohl für mindestens 99 Euro kaufen müssen, unterm Strich wird Nintendo das Ding erheblich mehr als deine 8 Euro kosten.

Was absoluter Unsinn ist, alleine der Bildschirm kostet erheblich mehr als 8 Euro und das ist nur eine Komponente des Controllers. Weiters wird die Verarbeitung relativ hochwertig sein, wie von Nintendo gewöhnt.

Du Wirst nen Ersatzcontroller wohl für mindestens 99 Euro kaufen müssen, unterm Strich wird Nintendo das Ding erheblich mehr als deine 8 Euro kosten.

lies nochmal meinen beitrag und entdecke deinen fehler. ;)

ja, gegen zwei HD konkurrenten, die aufs geld scheißen war die wii am ende tatsächlich machtlos, da musste die industrie auch ganz dolle zusammenhalten. bleiben nur noch die besten titel der spielewelt von nintendo selbst und da gabs genug um die wii dennoch zu rechtfertigen.

Ja, es ist eine riesige Verschwörung gegen Nintendo, sie selbst sind sicher nicht am frühzeitigen Untergang der Wii Schuld.

und dennoch läuft die ps3 keinen erfolgreichen marathon

Doch läuft sie und das lustige ist, dass Sony das damals sogar genauso vorhergesagt hatte und es nun auch eintritt

Da reicht auch ein "imo" nicht, also keine eigene Meinung. Man kann darüber gar keine eigene Meinung haben, weil es absolut gar nichts gibt. Wie bildet man sich dann eine Meinung? :-?

Glaubt ihr wirklich immernoch die grafischen faehigkeiten der wiiu werden herausragend?

Wieso ist euch das so wichtig und wieso klammert ihr euch so an diesen gedanken?
Die spiele auf der gamescon haben doch den weg gezeigt:

Aktuelle konsolengrafik...aber der controller ist das herzstueck.

Ist euch grafik doch so wichtig dass euch der gedanke die wiiu waere grafisch nur gut so auffrisst?

Ja, es ist eine riesige Verschwörung gegen Nintendo, sie selbst sind sicher nicht am frühzeitigen Untergang der Wii Schuld.

nintendo hat ein experiment gewagt und das ist teilweise gescheitert. aber es war kein desaster. ganz im gegenteil.

die fehler der industrie dürften klar sein und die scheint es mittlerweile auch eingesehen zu haben, da die wiiU ja anscheinend mit mehr unterstützung rechnen kann.

Doch läuft sie und das lustige ist, dass Sony das damals sogar genauso vorhergesagt hatte und es nun auch eintritt

nein, die ps3 ist ein vollflop, eine katastrophe, wie sie größer kaum sein kann. da hilft auch dein altbekanntes realitätenverzerren zugunsten sonys nix. ;)

lies nochmal meinen beitrag und entdecke deinen fehler. ;)

Willst dich jetzt auf deine "Stimmen" raus reden oder was? Du hast das 6-8 Euro Thema aufgegriffen also steh dazu :P

Ist euch grafik doch so wichtig dass euch der gedanke die wiiu waere grafisch nur gut so auffrisst?

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Damals bei der Wii wurde auch gehofft und gebetet, dass die Redsteel Bullshots real sind, waren sie aber nicht, ich weiß es, weil ich damals noch zu denen gehörte die mitgehofft haben und sich einen Cube 1.1 nicht vorstellen wollten.

Aber Heute sieht die Sache anders aus, die Wii DU trägt nicht umsonst das "Wii" im Namen, sollte zum Denken geben, das Konzept: Billige Hardware, Mittelklasse Preis, ist das Gleiche wie bei der Wii zuvor...

Willst dich jetzt auf deine "Stimmen" raus reden oder was? Du hast das 6-8 Euro Thema aufgegriffen also steh dazu :P

ich muss mich da gar nicht rausreden, ich habe das nie behauptet und damals auch für unsinn erklärt. ich denke das sollte man mir doch abnehmen können, oder? ;)

Glaubt ihr wirklich immernoch die grafischen faehigkeiten der wiiu werden herausragend?

Wieso ist euch das so wichtig und wieso klammert ihr euch so an diesen gedanken?
Die spiele auf der gamescon haben doch den weg gezeigt:

Aktuelle konsolengrafik...aber der controller ist das herzstueck.

Die Grafik wird bedeutend über current gen liegen. Aber nicht next gen. Gute Grafik ist sehr wichtig. Sogar für Pikas.
euch frisst allein der Gedanke au, dass die Wiiu stärker las die Ps3 ist. DAS ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten-

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Damals bei der Wii wurde auch gehofft und gebetet, dass die Redsteel Bullshots real sind, waren sie aber nicht, ich weiß es, weil ich damals noch zu denen gehörte die mitgehofft haben und sich einen Cube 1.1 nicht vorstellen wollten.

Aber Heute sieht die Sache anders aus, die Wii DU trägt nicht umsonst das "Wii" im Namen, sollte zum Denken geben, das Konzept: Billige Hardware, Mittelklasse Preis, ist das Gleiche wie bei der Wii zuvor...

Konzept der Marke Playstation: Grafikupdate 1, Grafikupdate 2, Kopieren von Nintendo, Grafikupdate 3, Kopieren von Nintendo, Grafikupdate 4 etc.

Die Grafik wird bedeutend über current gen liegen. Aber nicht next gen. Gute Grafik ist sehr wichtig. Sogar für Pikas.
euch frisst allein der Gedanke au, dass die Wiiu stärker las die Ps3 ist. DAS ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten-
Ich kann dir garnicht sagen wie wurst mir das ist ;-)
Na mal sehen.....

Bis jetzt steht jedenfalls die wiiu in der beweispflicht uns zu zeigen dass sie wesentlich mehr als ein ps3 ist.....und das sollte sie bereits mit einem oder zwei launch bzw launchfenster titeln tun....denn so exorbitant wird sich die grafik dann spaeter auch nicht mehr steigern.

nintendo hat ein experiment gewagt und das ist teilweise gescheitert. aber es war kein desaster. ganz im gegenteil.

Für jeden Gamer war die Wii verglichen mit PS3 und Xbox360 eine Katastrophe, dass solltest selbst du mittlerweile zugeben können

die fehler der industrie dürften klar sein und die scheint es mittlerweile auch eingesehen zu haben, da die wiiU ja anscheinend mit mehr unterstützung rechnen kann.

hmm?

Auf der WiiU wirds allem Anschein nach erneut viele große Third Party Marken nicht geben (GTA? Resident Evil? Tomb Raider? Bioshock? Crysis? usw, usw), selbst am Anfang nicht, wo man es eigentlich noch am ehesten erwarten könnte
Und die Sachen, die kommen, kommen nur, weil die WiiU jetzt im Gegensatz zur Wii technisch auf Augenhöhe mit PS360 ist. Klar werden dann einige ältere Spiele umgesetzt um noch etwas Geld einzunehmen von den Leuten, die tatsächlich bisher nur ne Wii hatten und somit vieles noch gar nicht kennen (Bsp. Batman AC, Mass Effect 3, Trine 2)
Mit Erscheinen der Next Gen Ende 2013 ist der Drops dann wieder gelutscht

nein, die ps3 ist ein vollflop, eine katastrophe, wie sie größer kaum sein kann. da hilft auch dein altbekanntes realitätenverzerren zugunsten sonys nix. ;)

Schon allein die Tatsache, dass die PS3 maßgeblich ihren Anteil daran hatte, dass sich das Blu-Ray Format gegen die HD-DVD von Toshiba durchgesetzt hat, straft dich Lügen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom