PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber ums kurz zu machen, ich rechne mit 200 bis 250 euro.

Leg jeweils nen Hunni drauf und du hast nen realistischen Preis.

Sollte das Teil tatsächlich für 200 Euro Launchen, dürfte es um das Innenleben noch schlechter bestellt sein als die größten Hater vermuten ;) - Nintendo subventioniert nicht, jedenfalls keine nagelneue Konsole und schon gar keine Wii...

Zu deiner Theorie: Eine Festplatte ist sicher günstiger als das Pad.

Leg jeweils nen Hunni drauf und du hast nen realistischen Preis.

Sollte das Teil tatsächlich für 200 Euro Launchen, dürfte es um das Innenleben noch schlechter bestellt sein als die größten Hater vermuten ;) - Nintendo subventioniert nicht, jedenfalls keine nagelneue Konsole und schon gar keine Wii...

Zu deiner Theorie: Eine Festplatte ist sicher günstiger als das Pad.

ich habe hier schon stimmen gehört, die gesagt haben, das pad würde höchsten 6-8 euro in der herstellung kosten.
keine ahnung ob da ne festplatte noch billiger ist. aber wie gesagt, weniger hohe leistung, fehlende festplatte, das sollte einges wieder ausgleichen. und vielleicht subventionieren sie ja tatsächlich ein bischen, wer weiß?

nintendo hat vielleicht ein jahr vorsprung, den sollten sie nutzen.

für den einen ist es ein jahr vorsprung, für andere 5 Jahre verspätung.

ich habe hier schon stimmen gehört, die gesagt haben, das pad würde höchsten 6-8 euro in der herstellung kosten.
keine ahnung ob da ne festplatte noch billiger ist. aber wie gesagt, weniger hohe leistung, fehlende festplatte, das sollte einges wieder ausgleichen. und vielleicht subventionieren sie ja tatsächlich ein bischen, wer weiß?

Der Tablet, Pad oder wie man das Ding auch nennen mag wird A) mehr kosten in der Proudultion und b) für mehr verkauft.

Und die (angebliche hardware) Muss dann schrottiger sein als die wildestesten Hater sich das vorstellen können wie MTC sagte wenn das Ding 200-250 Locker ohne subvention verkaufen ließe.

Der Tablet, Pad oder wie man das Ding auch nennen mag wird A) mehr kosten in der Proudultion und b) für mehr verkauft.

das pad wird ja zunächst mal jeder wiiU beiligen.

Und die (angebliche hardware) Muss dann schrottiger sein als die wildestesten Hater sich das vorstellen können wie MTC sagte wenn das Ding 200-250 Locker ohne subvention verkaufen ließe.

ich bin nicht unbedingt von unsubventionierter hardware ausgegangen. ich gehe auch von keiner viel stärkeren hardware als der, der ps3 oder 360 aus. ergo wird der preis imo machbar sein. wohlgemerkt alles nur vermutungen, ich weiß da wirklich nicht mehr als die hater, die hier das lied von der wahrheit singen.

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:

Wenn jemand den 800m Lauf startet, nachdem die anderen die erste Stadionrunde schon fast beendet haben, dann sieht das auf den ersten Blick für den Nachzügler wie eine Führung aus, aber in Wirklichkeit ist es natürlich keine

Wenn jemand den 800m Lauf startet, nachdem die anderen die erste Stadionrunde schon fast beendet haben, dann sieht das auf den ersten Blick für den Nachzügler wie eine Führung aus, aber in Wirklichkeit ist es natürlich keine

Der Abstand wird aber immer größer und das ziemlich schnell, wie will der Nachzügler also jemals aufholen? Der Starter hat offenbar mehr Ausdauer und Kraft.

weißt du, ich finde ja, das gerade die sonies doch etwas vorsichtiger mit ihren kühnen aussagen sein sollten, nach der letzten gen, oder?

aber vornehme zurückhaltung is einfach nich euer ding, was. :v:

weißt du, ich finde ja, das gerade die sonies doch etwas vorsichtiger mit ihren kühnen aussagen sein sollten, nach der letzten gen, oder?

aber vornehme zurückhaltung is einfach nich euer ding, was. :v:

Naja, die PS3 hat jedenfalls bewiesen, dass sie den Marathon laufen kann, bei der Wii hats leider nur für den Halbmarathon gereicht.

Das Ding wird nie unter 250 euro kosten. Und die Wiiu hat sicherlich keine current gen Hardware intus.
Würde sie 250 Euro kosten, dann wäre die Vita zum gleichen Preis erhältlich und die wird am Zeitpunkt des Releases der Wiiu ein Jahr auf dem Markt sein. Wenn jetzt die süßen Ponys daherlaufen und mir erzählen, das die Technik der Wiiu villeicht nichtmal auf Vita Niveau sein wird, dann... :lol:

Naja, die PS3 hat jedenfalls bewiesen, dass sie den Marathon laufen kann, bei der Wii hats leider nur für den Halbmarathon gereicht.

Besser schnell ins Ziel kommen als überhaupt nie. Die Playstation 3 hat jetzt villeicht den stärksten moment in ihrer Laufphase. Trotzdem ist sie das Schlusslicht in dieser gen. Villeicht kann man die Xbox noch schnappen, die Wii villeicht nichtmal innerhalb dieser mythischen zehn Jahre :-P

wii = milliarden plus, ps3 = milliarden miese. zudem bislang noch nichtmal die hälfte der verkauften einheiten der ps2. statt marathon eher ein staffellauf, bei dem der 3. läufer ein einbeiniger ist.

Das Ding wird nie unter 250 euro kosten. Und die Wiiu hat sicherlich keine current gen Hardware intus.
Würde sie 250 Euro kosten, dann wäre die Vita zum gleichen Preis erhältlich und die wird am Zeitpunkt des Releases der Wiiu ein Jahr auf dem Markt sein. Wenn jetzt die süßen Ponys daherlaufen und mir erzählen, das die Technik der Wiiu villeicht nichtmal auf Vita Niveau sein wird, dann... :lol:

Natuerlich ist die wiiu ueber vita nveau....wer zweifelt dass denn an?
Die wiiu wird imo hardware mit dem technikstand von 2009-2010 bieten allerdings mit der leistungsfaehigkeit einer top grafikkarte aus dem jahre 2006-2007.

Denke in diesem bereich wird es sich einpendeln.
die grafik wird okay sein und fuer jeden wiiler ein grosser sprung.
Alle anderen werden erstmal nur muede laecheln und sicher nicht der grafik wegen zu einer wiiu greifen......hoffen wir dass der controllerfaktor wirklich so zieht.

ich wäre echt froh, wenn die nintendos das thema grafik und hochspurige vermutungen bezüglich der leistung mal weglassen würden.

wie man sieht, fällt den hatern dann nämlich ganz schnell nix mehr ein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Natuerlich ist die wiiu ueber vita nveau....wer zweifelt dass denn an?
Die wiiu wird imo hardware mit dem technikstand von 2009-2010 bieten allerdings mit der leistungsfaehigkeit einer top grafikkarte aus dem jahre 2006-2007.

Denke in diesem bereich wird es sich einpendeln.
die grafik wird okay sein und fuer jeden wiiler ein grosser sprung.
Alle anderen werden erstmal nur muede laecheln und sicher nicht der grafik wegen zu einer wiiu greifen......hoffen wir dass der controllerfaktor wirklich so zieht.

Quelle über die angeführten technischen Karten?

ich wäre echt froh, wenn die nintendos das thema grafik und hochspurige vermutungen bezüglich der leistung mal weg lassen würde.

wie man sieht, fällt den hatern dann nämlich ganz schnell nix mehr ein. ;)

Sind die Nachwirkungen von der 2011 Techdemo, too much flash :v:

wii = milliarden plus, ps3 = milliarden miese. zudem bislang noch nichtmal die hälfte der verkauften einheiten der ps2. statt marathon eher ein staffellauf, bei dem der 3. läufer ein einbeiniger ist.

Mir ist die Unterstützung einer Konsole immer noch wichtiger, als das Ergebnis der Firmen.
Wii und PS3 sind quasi zeitgleich gelauncht, der Softwaresupport ist bei der Nintendokonsole aber schon längst zusammengebrochen, während die PS3 immer noch voll im Saft steht und ein neues Spiel nach dem anderen angekündigt wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom