PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube bei dem gebotenen braucht kein Schwein eine Wirdu. :nix:

Richtig! Schweine brauchen generell keine Konsolen, die suhlen sich lieber im Dreck. Warum wird hier eigentlich in letzter Zeit alles ins Deutsche übersetzt? Letztens wollte jemand tatsächlich XKarton360 spielen, immer wieder klasse finde ich allerdings den Klassiker: Wir Kinder vom Spielbahnhof3.

Ach was, Nintendo wird sicher in 4 Jahren mit der "DU AUCH" also "U2" kommen um nicht gegen Sony und MS im Nextgenwar zu verbluten :goodwork:

...hmmm ja sie verbluten mit der Wii U, war aber auch abzusehen. Wer sich verstärkt auf die Cores konzentriert wird auf Dauer verlieren, hat mit dem N64 und dem Cube ja definitiv nicht geklappt. Von dem Kurs sollten sie schleunigst runter, sonst rappelts im Karton. Und dann haben sie sich auch noch Capcom und Ubisoft mit voller Unterstützung ins Boot geholt. Eine Katastrophe. Hier hätte man besser Chillingo und Rovio nehmen müssen. Nintendo macht zur Zeit alles Falsch und sie entwickeln nicht mal ein Smartphone, es ist einfach schrecklich.

Coolest Story i ever heard

wenigstens einer der hier Englisch spricht. Ja ja leider haben sie vergessen sich die Casual-Titel wie Resident Evil 6 an Land zu holen. Nur son Corekack wie Zombie 720 oder Rayman Legends, die ja auch längst nicht mehr exklusiv sind. Es wird einfach immer schlimmer und nächstes Jahr stehen schon die Kracherkonsolen von Sony und MS auf dem Casual Speiseplan. Nicht mal eigene IPs haben sie in der Richtung. Nintendoland ist ja ein Witz, das will wohl gar keiner spielen und MS kündigt schon Dance Central 4 an, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Von den ganzen Star Wars deals mal ganz zu schweigen.

Nur dass Resi 6 nicht wirklich Core ist, sondern mittlerweile auch Casual in ner gewissen Art und Weise.Also es orientiert sich an Call of Duty, genau wie Dead Space 3.

Casual heißt nicht immer nur only for Kids, sondern auch leichte Kost, man muss nicht viel Zeit zum spielen "lernen" investieren sondern kann direkt loslegen, Grafik fast immer müll, 0 Herausforderung / Kinderleicht, man braucht kein Brain usw.

Dennoch würde Resi 6 als ein Core-casual Mittelding der Wii U sicher nicht schaden.

Zuletzt bearbeitet:
wenigstens einer der hier Englisch spricht. Ja ja leider haben sie vergessen sich die Casual-Titel wie Resident Evil 6 an Land zu holen. Nur son Corekack wie Zombie 720 oder Rayman Legends, die ja auch längst nicht mehr exklusiv sind. Es wird einfach immer schlimmer und nächstes Jahr stehen schon die Kracherkonsolen von Sony und MS auf dem Casual Speiseplan. Nicht mal eigene IPs haben sie in der Richtung. Nintendoland ist ja ein Witz, das will wohl gar keiner spielen und MS kündigt schon Dance Central 4 an, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Von den ganzen Star Wars deals mal ganz zu schweigen.

...... :-?:-?:-?

Nur dass Resi 6 nicht wirklich Core ist, sondern mittlerweile auch Casual in ner gewissen Art und Weise.Also es orientiert sich an Call of Duty, genau wie Dead Space 3.

Casual heißt nicht immer nur only for Kids, sondern auch leichte Kost, man muss nicht viel Zeit zum spielen "lernen" investieren sondern kann direkt loslegen, Grafik fast immer müll, 0 Herausforderung / Kinderleicht, man braucht kein Brain usw.

Dennoch würde Resi 6 als ein Core-casual Mittelding der Wii U sicher nicht schaden.

:-? hab doch geschrieben das RE Casual ist, vielleicht nicht so casual wie CoD, aber immerhin.

@Otacon
hatte n beschissenen Tag und jetzt will ich das ganze mit ein paar Sprüchen auf CW runterspühlen. Bis jetzt klappt es eigentlich ganz gut. :D

Lass ihn. Er ist verzweifelt. Die wirdu-Front bröckelt immer mehr und bald fällt das ganze Lügenkartenhaus in sich zusammen :scan:

Mello wer? Wo ist n dein Ava hin, ach guck an verwarnt. Ein Glück steh ich nicht an der Wii U Front und schau mit das Ganze aus meinem Armchair an. Wäre ja auch blöd, vorne an der Front hat niemand was zu lachen. Da bekommen XBots und Zornies andauernd Daumen nach unten und wenn mal ein Pika in einer PS360 News ist, dann gibts auch die Klatsche. Nee lass mal, den Mist überlasse ich euch. Du kannst dich ja melden wenn die Krankheit vorüber ist oder wenn du von der Front heimgekeht bist. :)

...hmmm ja sie verbluten mit der Wii U, war aber auch abzusehen. Wer sich verstärkt auf die Cores konzentriert wird auf Dauer verlieren, hat mit dem N64 und dem Cube ja definitiv nicht geklappt.

Sehe ich genauso, bitte ab in den Wett-Fred mit dir, 50 Mio DU in 5,5 Jahren sind doch ein Kinderspiel für Nintendo, findest du nicht? :D

Und dann haben sie sich auch noch Capcom und Ubisoft mit voller Unterstützung ins Boot geholt. Eine Katastrophe.

Jep, freue mich besonders auf Watchdogs und Resident Evil 6 auf der DU, oh wait :fp:

@MTC

ist auf jeden Fall ne Überlegung wert, allerdings glaube ich das BiggestN die 50 Millionen schon viel früher schafft. Nun ja jetzt ist Comedy Dienstag auf Pro7 und das Spektakel will ich net verpassen. Ahoi!

edit
zu Resi6, du musst schon all meine Kommentare lesen, dann klappts auch mit sonicZ ;)

Mello wer? Wo ist n dein Ava hin, ach guck an verwarnt. Ein Glück steh ich nicht an der Wii U Front und schau mit das Ganze aus meinem Armchair an. Wäre ja auch blöd, vorne an der Front hat niemand was zu lachen. Da bekommen XBots und Zornies andauernd Daumen nach unten und wenn mal ein Pika in einer PS360 News ist, dann gibts auch die Klatsche. Nee lass mal, den Mist überlasse ich euch. Du kannst dich ja melden wenn die Krankheit vorüber ist oder wenn du von der Front heimgekeht bist. :)

für einen persönlich beschissenen Tag voller Unfähigkeit ist das hier der falsche Thread zum Abreagieren.
Dafür ist der "...non-specific Action Figure to the rescue"-Thread die richtige Anlaufstation :v:
Hier wird nur die Wahrheit gesprochen - ganz objektiv, sachlich, konkret ohne irgendwelche ominöse Verdrahtungen, Schatten und Blitze :scan:
Sollte dir das nicht behagen, lass dich bitte in den anderen Kuschelthreads nieder ... Danke :-)

X360 und PS3 sind schon zig Jahre auf dem Markt und kaum noch jemand interessiert sich dafür. Es wird halt nur noch gekauft weils keine Alternativen im HD Bereich gibt. Die Leute brauchen einfach immer wieder was neues und da ist die Wii U als neue moderne Konsole einfach Konkurrenzlos. Man denke da nur an das iPad, da gibts schon die dritte Revision und das Teil ist noch längst nicht so lange auf dem Markt wie Xold360 oder PS-Angestaubt3.

Die wirdu mit Technik aus dem Jahre 2005 als neu zu bezeichnen ist mehr als gewagt :hmm:

EA findet jede neue Konsole spektakulär, sie wollen ja auch überall Geld verdienen. Das neue Spielgefühl sollte allerdings den Retrogamern zu denken geben, Kinect 2.0 düfte somit beschlossene Sache sein und Sony bekommt vielleicht den ersten neuen Kontroller seit der PSX, was mich wiederum freut. Wenn die neuen Konsolen allerdings schon nächstes Jahr kommen (bei Sony gehe ich eher von 2014 aus), dann wirds nichts mit direkter Konkurrenz zur Wii U, denn dann düften beide Konsolen um einiges teurer sein. Schätze mal auf 499 Euro für beide. Sie wollen wissen wo sie stehen und wieviele 'Die Hard' Fans sie mit in die nächste Gen nehmen. Wenns für MS nicht läuft wird natürlich der Preis gesenkt, bei Sony düfte dann wieder der 10 Jahresplan auf dem Programm stehen.

Ich kenne nicht Sonys Strategie, aber die von MS ist ja hinlänglich bekannt.
Sie werden den Teufel tun und eine so teure Hardware auf den Markt schmeißen.
Vielmehr wollen sie den goldenen Mittelweg gehen.
Angedacht waren 300 Dollar. Und dafür hätte man eine ca. 6fache 360 Leistung inklusive Kinect 2.0 bekommen.

Kann sein, dass sie leistungstechnisch die Kiste aufgebohrt haben. Dann kann man aber von maximal 400 Dollar ausgehen.
Dafür sind dann geschätze 10fache 360 Leistung drin. Und das ohne Subventionen aber wohl auch ohne Festplatte.

Nur weil Nintendo allen vorgaukeln will, dass sich bei 300 oder gar 350 Dollar die Wii-U subventionieren müssten, muss das noch lange nicht stimmen.

hat nintendo schon preis und leistung bekannt gegeben? hab ich was verpasst?

und was ist diese wahrheit, von der alle reden??? :hmm2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom