PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer wieder lustig wie einige über Fehler bei der PSP reden. Die PlayStation Portable hat sich schließlich besser verkauft als der "Große" Game Boy Advance! Auch eine XBox 360 wird es nicht mehr schaffen an der PSP vorbeizuziehen!
Also laut vgchartz liegt GBA deutlich vorne.
Und man muss bedenken, dass er nur 4-5 Jahre Zeit hatte, um diesen Betrag zu erreichen. ^^

Immer wieder lustig wie einige über Fehler bei der PSP reden. Die PlayStation Portable hat sich schließlich besser verkauft als der "Große" Game Boy Advance! Auch eine XBox 360 wird es nicht mehr schaffen an der PSP vorbeizuziehen!

Also die 360 wird wohl noch locker an der PSP vorbei ziehen. Sind schließlich nur ca. schlappe sieben Mio.
Und die PSP verkauft sich ja so gut wie gar nicht mehr.

A) Old
B) Da der Manager eh keine Ahnung hat ist spektakulär so nichtsagend :brit:

Also so ein paar Gehäuse sind bestimmt voll spektakulär. :v:

Glaube das wurde nun zum 10. mal jetzt gepostet hier. :neutral::neutral::neutral:

Kann mich nur wiederholen. EA hat seit über 2 Jahren Projekte für Next Gen am laufen. Natürlich haben sie die Konsolen gesehen, sie arbeiten schließlich damit... :neutral:

jo sry tut mir voll leid und so... :neutral:
hab die vorigen seiten kurz überflogen und da es nur in nem längeren text erwähnt wurde ist es mir nicht aufgefallen....

da mein post aber nicht lang war und es auch leute gibt die nicht immer am neuesten stand sind find ich es nicht so schlimm :)

Zuletzt bearbeitet:
jo sry tut mir voll leid und so... :neutral:
hab die vorigen seiten kurz überflogen und da es nur in nem längeren text erwähnt wurde ist es mir nicht aufgefallen....

Macht doch nix xD Ich wollte es letztens ja auch posten aber hab vorher gesehen dass es schon paar mal geposted wurde... sonst würds jetz halt 11x da stehen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Es geht zwar um die Software, die darauf lief, aber man will der N-Fraktion mit dieser Erkenntnis ja nicht die Laune verderben :smile2:
Denkst du wirklich ich weiß das nicht? :ugly:
War auch mehr als Scherz gemeint, soll auch das Coolface zeigen. Warum auch sollte man eine Konsole vom Aussehen her als ”spektakulär” bezeichnen. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe gehört, dass ein Manager von EA behauptet hat, er hätte die neue PS4 und Xbox gesehen :aargh:

EA findet jede neue Konsole spektakulär, sie wollen ja auch überall Geld verdienen. Das neue Spielgefühl sollte allerdings den Retrogamern zu denken geben, Kinect 2.0 düfte somit beschlossene Sache sein und Sony bekommt vielleicht den ersten neuen Kontroller seit der PSX, was mich wiederum freut. Wenn die neuen Konsolen allerdings schon nächstes Jahr kommen (bei Sony gehe ich eher von 2014 aus), dann wirds nichts mit direkter Konkurrenz zur Wii U, denn dann düften beide Konsolen um einiges teurer sein. Schätze mal auf 499 Euro für beide. Sie wollen wissen wo sie stehen und wieviele 'Die Hard' Fans sie mit in die nächste Gen nehmen. Wenns für MS nicht läuft wird natürlich der Preis gesenkt, bei Sony düfte dann wieder der 10 Jahresplan auf dem Programm stehen.

X360 und PS3 sind schon zig Jahre auf dem Markt und kaum noch jemand interessiert sich dafür. Es wird halt nur noch gekauft weils keine Alternativen im HD Bereich gibt. Die Leute brauchen einfach immer wieder was neues und da ist die Wii U als neue moderne Konsole einfach Konkurrenzlos. Man denke da nur an das iPad, da gibts schon die dritte Revision und das Teil ist noch längst nicht so lange auf dem Markt wie Xold360 oder PS-Angestaubt3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom