PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finds witzig, die PS3 ist zwar, speziell Anfangs mehr oder weniger gefloppt, verglichen mit der PS2, steht dieser dennoch in so gut wie nichts nach. Wii war ein Kassenschlager, ist der Marktführer und hat dennoch das dürftigste Lineup, tritt also ebenfalls voll in die afußstapfen des Vorgängers, wobei der Cube imo besser bestückt wurde...

Ich finds witzig, die PS3 ist zwar, speziell Anfangs mehr oder weniger gefloppt, verglichen mit der PS2, steht dieser dennoch in so gut wie nichts nach. Wii war ein Kassenschlager, ist der Marktführer und hat dennoch das dürftigste Lineup, tritt also ebenfalls voll in die afußstapfen des Vorgängers, wobei der Cube imo besser bestückt wurde...

Ist zwar Geschmackssache, aber seh ich persönlich genauso. Da sieht man was neue Konzepte, der richtige Launchzeitpunkt und richtige Preis alles ausmachen.

Ist wieder ne andere Sache - td ging Microsoft seit 2010 schön langsam die Puste aus. Wenn Sony nicht so abgehen würde, wäre es nicht so auffällig, so sieht man aber sehr schön, dass Halo 4 wohl einer der letzten großen exklusiven Titel wird.
Forza ist schon ne starke IP, wie ich finde. Aber gut, MS braucht dringend mehr Exklusiv-Spiele. Diese Gen gabs für mich ausser Gears und Halo reichlich wenig. Ich denke, dass MS das eingesehen hat und viele neue IPs für die Xbox3 einführen wird ;-)

Die PS3 ist wohl tatsächlich die beste Konsole diese Generation. Hat ein gigantisches Portfolio, einige sehr gute Exklusivtitel und oft die beste Version. Ich glaube wenn man nächste gen was blind kaufen kann, dann ists die PS4.
Inwiefern beste Version? Grafisch hatte die Xbox360 meistens die Nase vorne, da Leadplattform.

Ich denke, dass MS das eingesehen hat und viele neue IPs für die Xbox3 einführen wird ;-)

fragt sich nur woher die alle plötzlich kommen sollen. ich rechne wieder mit jeder Menge zeitexklusiven Thirdpartykram und noch aggressiveren DLC Politik ala CoD. Gab ja schon nen Leak dem nach das neue Bungie Game bsw erstmal 1 Jahr 720 exklusiv sein soll.

so wirds in etwa ablaufen, bei Destiny sollen aber noch in den Zwischenjahren große Addons erscheinen :ol:

Und Destiny 3 wird schon 4 Jahre nach Teil 1 erscheinen. :ol:

fragt sich nur woher die alle plötzlich kommen sollen. ich rechne wieder mit jeder Menge zeitexklusiven Thirdpartykram und noch aggressiveren DLC Politik ala CoD. Gab ja schon nen Leak dem nach das neue Bungie Game bsw erstmal 1 Jahr 720 exklusiv sein soll.

von den eigenen studios und von der zusammenarbeit mit den anderen
bungies spiel wird multi

ohja, wird sicher ne Menge neue Kinect IPs geben von Rare, Lionhead und den anderen Topstudios :ol:

mgs vancouver, lionhead laut gerüchten , crytek und noch das eine oder andere studio arbeiten an neuen ips und wie sie werden wird man sehen
mir reicht das dicke aus :nix:

p.s.

laxi streichel deinen pc /laptop monitor vor lauter bashfreude nicht zu sehr sonst könntest du noch an einer reizüberflutung draufgehen

Forza ist schon ne starke IP, wie ich finde. Aber gut, MS braucht dringend mehr Exklusiv-Spiele. Diese Gen gabs für mich ausser Gears und Halo reichlich wenig. Ich denke, dass MS das eingesehen hat und viele neue IPs für die Xbox3 einführen wird ;-)

Inwiefern beste Version? Grafisch hatte die Xbox360 meistens die Nase vorne, da Leadplattform.

Es wird nur Forza 5, Gears of War4, Halo Reach2 und DOA6 kommen.

Später dann Forza Horizon2,Gears of War Judgment2 und Halo 5.

Viel später dann Forza 6 und Halo Reach 3.

zum Lebensabend dann - Überraschend Halo 6,Gears of War5 und Forza Horizon 3.

MS verlässt sich auf die Multis und paar DLCs. (Die ganzen Call of Dutys mal nicht mit gezählt)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom