PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
originalquelle IGN? haste mal nen link dazu?

Steht alles im Wiiu Grafikthread und im Wiiu thread, wurde schon dreimal verlinkt. Im originalen Wortlaut heißt es: "The Wiiu Version is graphically easily on par with the Playstation 3 Version...".
Wie gesagt steht alles in den genannten threads samt link.

Steht alles im Wiiu Grafikthread und im Wiiu thread, wurde schon dreimal verlinkt. Im originalen Wortlaut heißt es: "The Wiiu Version is graphically easily on par with the Playstation 3 Version...".
Wie gesagt steht alles in den genannten threads samt link.

ok, danke.

Wurde im Wiiu thread schon aufgeklärt, dass die Originalquelle (IGN) klar etwas anderes behauptet hat. Aber naja, glaube nur was du willst, wie fast alle hier:lol:

Lügenpropapganda zum Schutze der N-Hoffnungen, Pika Realitätsverzerrer in full effect...

Aus dem Eurogamer Artikel...

"The Sonic and Sega All-Stars Racing Transformed developer divulged the information to Eurogamer as we tested out the upcoming racer's Wii U version..."

Es wird sich nicht auf IGN bezogen, sondern die Aussage wurde gegenüber Eurogamer gemacht...

Bald wir Big N die die Maske des Coregamers ausziehen und die Casualfratze wird zum Vorschein kommen :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Lügenpropapganda zum Schutze der N-Hoffnungen, Pika Realitätsverzerrer in full effect...

Aus dem Eurogamer Artikel...

Es wird sich nicht auf IGN bezogen, sondern die Aussage wurde gegenüber Eurogamer gemacht...

Bald wir Big N die die Maske des Coregamers ausziehen und die Casualfratze wird zum Vorschein kommen :scan:

Nur...
Was ist Core? Was ist Casual ?? :nix:

Nur...

Ach Gott, jetzt geht das wieder los. Wenn man merkt das man nix mehr entgegenzusetzen hat fängt man wieder vom Urschleim an, na dann viel Spaß ohne mich! :shakehead:

Nintendo muss jetzt liefern, Ihre Ankündigungen den Coremarkt zu erobern oder zumindest zurückzuholen kann ich nicht mal im Ansatz erkennen. Noch einmal mache ich den Mist wie bei der WII nicht mit, ich warte und gucke mir das gemütlich von der Tribüne an. Habe genug zu zocken :-D

Nur...

Das wirst Du sehen, wenn die Wii U von BigN beworben wird.... Schon gespannt, ob Gamer gezeigt werden, oder Familien mit lachenden Kindern und glücklichen Großmüttern, die gemeinsam vor dem Fernseher ihren Spaß haben...Was meinst Du Junkman, was wahrscheinlicher kommen wird?... :nix:

Ach Gott, jetzt geht das wieder los. Wenn man merkt das man nix mehr entgegenzusetzen hat fängt man wieder vom Urschleim an, na dann viel Spaß ohne mich! :shakehead:

Nintendo muss jetzt liefern, Ihre Ankündigungen den Coremarkt zu erobern oder zumindest zurückzuholen kann ich nicht mal im Ansatz erkennen. Noch einmal mache ich den Mist wie bei der WII nicht mit, ich warte und gucke mir das gemütlich von der Tribüne an. Habe genug zu zocken :-D

Was sollte ich denn nichts entgegenzusetzen haben?? Einem Kommentar eines N-Haters?? Das hab ich garnicht nötig :lol2: ...
Ich wollte nur mal wissen, was ihr unter Core und casual versteht! Denn ich bin mir sicher, dass nicht mal ihr das zweifelsfrei beantworten könnt! Da wird lediglich der Presse nachgebabbelt...

@Mahlzeit:
Ach du, ich kauf mir N-Konsolen regelmässig seit deren Anfängen, ich weiss welche Fratze Nintendo da hat!
Nur dieses Mal wird zusätzlich die WiiU den Thirds schmackhaft gemacht! Enttäuscht werde ich also auf keinen Fall :nix:

Und du definierst mir mal schön was Core und was Casual ist (natürlich nur wenn du es kannst :lol2: )

Also jetzt mal wirklich: Ich denke mittlerweile kann niemand mehr abstreiten dass die Wii U wohl die gleiche Richtung einschlagen wird wie der 3DS oder die Wii. Vielleicht versucht BigN ja wirklich den Core-Markt etwas mehr anzusprechen, aber der Casual-Markt wird wohl definitiv nicht vernachlässigt werden. Das ganze Konzept der Wii U inklusive Präsensation inklusive einem Großteil der Software ist doch bislang wieder perfekt auf die Casuals zugeschnitten; schaut euch alleine nur den E3-Trailer an: Eine lachende Familie, die vor dem Fernseher Wii Sports spielt, mit der Oma skypet, Gesellschaftsspiele spielt, und später wenn der Papa Fernsehen kucken will, spielen die Kids halt Mario auf dem Tab weiter!

Ich mein das alles absolut nicht gehässig, ich denke die Wii U wird auch wieder ihre Spieleperlen abbekommen und wird wohl wirklich etwas mehr für Cores bieten als die Wii. Auch das Erfolgspotential der Wii U würde ich nach wie vor als sehr groß einschätzen. Aber wer ernsthaft glaubt dass die Wii U eine "Core-Konsole" wird, der ist voll ziemlich sicher im Irrtum und wohl bei den beiden anderen wieder etwas besser aufgehoben.

@tialo: Jo:

[video=youtube;TKLWEQqTzQQ]http://www.youtube.com/watch?v=TKLWEQqTzQQ[/video]

:)

Es sind nur Launch-Titel bekannt und die sind "Core".

Es ist und bleibt einfach lächerlich, dass seit dem Erfolg von Wii/DS die drohende Gefahr der dunklen Wolken des Urbösen "Casual-Nongamer" ausgerufen wurde.

Früher auf C64 und Atari ST haben wir einfach gespielt und Spaß gehabt.

Jetzt sind wir soweit, dass man erstmal das "Spiel" einer Internet-Komission vorlegen muss. Dann bekommt man wahlweise einen Stempel "Nongamer", "Casualgamer", "Coregamer" oder "Hardcoregamer".
Sprich wenn die 7-jährige Jana mit "Nintendogs" daherkommt ist sie eine blöde Casual-Schlampe, wenn der 9-jährige Hans mit dem neuesten "Call of Duty" durch die City crused dann ist er Super-Gangster!

jo stimmt, Wii Fit U, Wario Ware, Just Dance 4, Nintendoland, dieses Sing-Spiel: Allesamt harte Coregames :D
Dazu noch ein 2D-Mario in Bonbon-Optik, ein Pikmin in Bonbon-Optik, ein Platinum-Game in Bonbon-Optik sowie ein Lego City Stories in Bonbon-Optik: Genau das wollen die Core-Gamer heutzutage, nicht etwa ein GTA 5, ein Resi 6 oder Watch Dogs, nein nein, sondern ein Pikmin 3 oder ein 1 Jahre alter Batman-Port fegt das alles weg :D

Nur um das klarzustellen: Ich selber kaufe mir die Wii U weil ich jede Nintendokonsole hatte und ich die Nintendogames nicht missen will. Wer jedoch ernsthaft behauptet die Wii U würde BISHER als Core-Konsole präsentiert werden, hat doch wirklich Tomaten auf den Augen, also sorry.

Sprich wenn die 7-jährige Jana mit "Nintendogs" daherkommt ist sie eine blöde Casual-Schlampe, wenn der 9-jährige Hans mit dem neuesten "Call of Duty" durch die City crused dann ist er Super-Gangster!

Geht doch. :goodwork:

Anscheinend hast Du das Prinzip verstanden.

@ WiiU-Lineup:

Also ich sehe da wenig Casualzeugs.

RabbidsLand, Nintendoland und...

Nein, selbst Mario Bros. dürfte in späteren Leveln "Coregamer" an ihre Grenzen bringen.

Der Rest vom Fest ist ziemlich "Core".

Es ist und bleibt einfach lächerlich, dass seit dem Erfolg von Wii/DS die drohende Gefahr der dunklen Wolken des Urbösen "Casual-Nongamer" ausgerufen wurde.

Jetzt sind wir soweit, dass man erstmal das "Spiel" einer Internet-Komission vorlegen muss. Dann bekommt man wahlweise einen Stempel "Nongamer", "Casualgamer", "Coregamer" oder "Hardcoregamer".

xD

ich überlege gerade meine sig zu ändern. :goodwork:

Mir wirst erst jetzt klar wie klobig dieser Controller ist...damit soll man stundenlang spielen können? :lol:

Ach Moment, nach 4h ist der Akku eh leer...meine Frage erübrigt sich wohl damit.

So, und jetzt sagt mir mal, was falsch daran ist, ihr Möchtegern-Edelgamer, wenn ein Spielzeug (!) für eine Familie gemacht wird? Was ist so schlimm daran, wenn viele Menschen Spaß mit einem Spielzeug haben? Darf das Spielzeug nur was für selbsternannte coole Oberchecker sein, die ihr letztes Hemd für ihr "Hobby" ausgeben und Pixelzählerei betreiben?

Gaming ist eben ein Massenphänomen geworden. Und das ist auch gut so. Wenn ihr nicht akzeptieren könnt, dass sich auch Familien, Hausfrauen und Kinder für Videospiele interessieren und nicht nur pubertierende Jugendliche sich im Alter von 12-18 Kellerbräune angedeihen lassen, dann hab ihr einen verzerrten Blick auf die Realität.

Meine Fresse, diese selbsternannte diskriminierende Edelgamer-Mafia geht mir schon seit Jahren derbe auf die Eier. Schließt euch in euren dunklen Keller ein, zockt 24/7 CoD und anderen Krams, aber lasst uns mit euren bescheuerten Ideologien in Ruhe! PS3, Xbox360, Wii, WiiU, PS2 und wie sie alle heißen sind SPIELZEUGE. Wie kann man über Spielzeuge einen so lächerlichen Glaubenskrieg anzetteln wollen?

So sieht es aus, ob es mir gefällt oder nicht aber Du hast recht :-D

Nein, selbst Mario Bros. dürfte in späteren Leveln "Coregamer" an ihre Grenzen bringen.

Ach, das bringt einen schon kurz nach dem Starten an die Grenzen, die Grenzen des guten Geschmacks:

[video=youtube;3ZfrGezct3E]http://www.youtube.com/watch?v=3ZfrGezct3E[/video]

So, und jetzt sagt mir mal, was falsch daran ist, ihr Möchtegern-Edelgamer, wenn ein Spielzeug (!) für eine Familie gemacht wird? Was ist so schlimm daran, wenn viele Menschen Spaß mit einem Spielzeug haben? Darf das Spielzeug nur was für selbsternannte coole Oberchecker sein, die ihr letztes Hemd für ihr "Hobby" ausgeben und Pixelzählerei betreiben?

Du verstehst nicht, dafür braucht die Familie keine DU, da reicht die normale Wii vollkommen, das Teil ist verseucht mit allen möglichen Partygames auf Kinect Niveau, warum sollte sich die Familie neue 300-350 Euro Hardware kaufen, wegen DEM GamePad? :lol:

Du verstehst nicht, dafür braucht die Familie keine DU, da reicht die normale Wii vollkommen, das Teil ist verseucht mit allen möglichen Partygames auf Kinect Niveau, warum sollte sich die Familie neue 300-350 Euro Hardware kaufen, wegen DEM GamePad? :lol:

Damit diskriminierst du jene Leute, die sich die WiiU kaufen und stempelst sie als minderwertig ab.

Lass die Menschen doch kaufen, was sie wollen. Sie benötigen deinen Schiedsspruch und den der anderen Möchtegern-Gamer nicht, um sich zu kaufen, was sie wollen.

Und wenn du meinst, dass eine Familie mit Party-Games keinen Spaß haben kann, hast du dich aber gehörig geschnitten.

Ich lass dich aber auch gerne in deiner begrenzten Edelgamer-Welt leben, da scheinst du dich ja sehr wohlzufühlen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom