PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Richtig wenn man jetzt das früher Erscheinen und so einen Vorteil haben mit Hardwareausnutzen die einem gegeben ist kombinieren würde...hexenwerk :v:

Wenn man den flashy Titel sei es jetzt von Monolith oder sonst wer erst bei der E3 oder gar später preis gibt wäre das schon selten däm­lich :brit:

Der Monolithtitel soll ja schon seit Ewigkeiten in Entwicklung sein, angeblich wollte man den Retrotitel schon auf dieser E3 zeigen (nur schade, dass die anderen die Next Gen nicht eingeläutet haben und Nintendo keinen Handlungsbedarf sah :v: )

Nintendo könnte aber auch selbe mal ihren arsch bewegen. Jetzt ohne mal hyper Grafik zu verlangen, Wiiu Sports, das Mario, das sieht so aus als ob sich Nintendo gedacht hat "ja nun wir haben jetzt stärkere Hardware, aber die ausnutzen würde ja mehr Kosten verursachen und unsere Trölfzig milliarden Gewinnspanne verschlechtern, nehmen wir lieber den Wii Code und hübschen ein bisschen auf" :v:

Das ist eigentlich mein größter Kritikpunkt, Nintendo selbst scheint da wohl bei Mario etc. sich auf grafischen Stillstand zu verlassen. Klar Wiiu Sports und sowas ist sicher kein Grafikblender, solls auch net sein, aber damn wenn man sich mühe gemacht hätte besonders sagen wir bei diesem "unaufwändigeren" Spielen wo teils nur 20 Leute oder so daran sitzen dann hätte man auch mehr beeindruckt oder vertrauen gewonnen. Und nein ich bezweifele arg das sich da was tun wird würde sogar drauf wetten das Mario und Wiiu Sports da in dieser entsprechenden Qualität sein werden auch beim release. Da könnte sich Nintendo einfach mehr Mühe geben

Der Markt war vor 10 Jahren nicht gross genug für 3 Konsolen.
Heute sieht es finde ich schon anders aus.
Die globale Spielerzahl ist meiner Meinung nach locker um den Faktor 2-3 gestiegen.
Daher dürfte genug vom Kuchen für alle 3 sein.

Meine Prognose für die Nextgen:
Japan gehört Sony und Nin
EU gehört Sony und Nin
UK und US gehören komplett MS!

Sony uns Nintendo werden von MS in den USA und UK vernichtet. Werdet ihr noch sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei die Wii so beliebt im UK war und auch in den USA :v:

Mir wäre es so oder so lieber, wenn Nintendo und Sony weltweit rulen würden....

Die globale Spielerzahl ist meiner Meinung nach locker um den Faktor 2-3 gestiegen.

Die aktuelle Gen. hat sich vielleicht 10% mehr als die vergangene Gen. (PS2/Xbox/Cube) verkauft. Da ist mir jetzt nicht ganz klar, was da um den Faktor 2-3 gestiegen sein soll.

Das ist eigentlich mein größter Kritikpunkt, Nintendo selbst scheint da wohl bei Mario etc. sich auf grafischen Stillstand zu verlassen. Klar Wiiu Sports und sowas ist sicher kein Grafikblender, solls auch net sein, aber damn wenn man sich mühe gemacht hätte besonders sagen wir bei diesem "unaufwändigeren" Spielen wo teils nur 20 Leute oder so daran sitzen dann hätte man auch mehr beeindruckt oder vertrauen gewonnen. Und nein ich bezweifele arg das sich da was tun wird würde sogar drauf wetten das Mario und Wiiu Sports da in dieser entsprechenden Qualität sein werden auch beim release. Da könnte sich Nintendo einfach mehr Mühe geben

kurzum: nintendo als solches ist einfach nicht next-gen-würdig :scan:

Daher dürfte genug vom Kuchen für alle 3 sein.

Meine Prognose für die Nextgen:
Japan gehört Sony und Nin
EU gehört Sony und Nin
UK und US gehören komplett MS!

Sony uns Nintendo werden von MS in den USA und UK vernichtet. Werdet ihr noch sehen.

prognose für die zukunft also so wie momentan...

pure genius. :v:

prognose für die zukunft also so wie momentan...

pure genius. :v:

Danke. Ich hatte mir dies gedacht, wollte es ihm aber nicht so hart sagen. :ugly:

wiiU = eigenes süppchen!!! got it?

aber keine angst, 95% der user hier und wahrscheinlich sogar weltweit, sind zu doof das zu checken. ;)

Sozusagen.

Nur wer die Suppe auslöffeln soll bleibt noch offen.

Wer wohl. Für jedes verkaufte Mario-Spiel stirbt irgendwo auf dieser Welt ein Playstation-Besitzer. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom