PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wirs mal. Aber ich denke langsam fährt der Zug ab. Am Anfang hieß es noch auf der e3 werden wir die Kracher sehen, dann Gamescom, dann Herbstkonferenz, nun 2. Generation der Spiele. :-D

So langsam gehen die Strohhalme aus, an die man sich klammern kann...

Ich meine wenn sie n Titel hätten der grafisch extrem gut wäre, dann hätten sie ihn doch längst gezeigt...jetzt wäre genau die richtige Zeit dafür um die Day 1 Verkaufszahlen zu pushen...

Ich habe mit alt aussehen lassen vielleicht übertrieben, aber ich denke die Entwickler werden schon mehr rauskitzeln, wenn sie sich an die Hardware gewöhnt haben. Und ja, ich bin der gleichen Meinung, Nintendo sollte vor dem Launch unbedingt noch etwas zeigen, das episch aussieht ;) Strohalme brauche ich keine, ich denke ich weiß, was ich ungefähr von der Wiiu zu erwarten habe später. Die Frage ist eher, ob die Konsole erfolgreich 3rd Party Games verkaufen kann, davon wird es wohl auch abhängen, welche Anstrengungen die 3rds in die Ausreizung der hardware stecken werden.

Ähemm und auf die Gamescom hat doch kaum jemand gehofft xD

Sony und MS sind uns, im Gegenesatz zu Nintendo, auch nichts schuldig. Sie haben bisher noch keine einzige Silbe über die Nextgen verloren.
Nintendo hingegen hatte 2/ZWEI E3 Konferenzen, um ihre Nextgenkonsole präsentieren zu können. Und wir sind bis heute kaum schlauer über die Leistung der Konsole und warum wie sie nun wirklich brauchen und wollen.

Sony und MS sind uns, im Gegenesatz zu Nintendo, auch nichts schuldig. Sie haben bisher noch keine einzige Silbe über die Nextgen verloren.
Nintendo hingegen hatte 2/ZWEI E3 Konferenzen, um ihre Nextgenkonsole präsentieren zu können. Und wir sind bis heute kaum schlauer über die Leistung der Konsole und warum wie sie nun wirklich brauchen und wollen.

du musst das nintendo nachsehen ... ihr hype-train fährt schließlich streng nach NDA-fahrplan ... :lol:

Du meinst die beiden Konsolen, die nicht angekündigt sind??
Die werden sich wohl eher mit der 3ten oder 4ten Softwaregeneration messen müssen :nix:

Ja ne, ist klar, die beiden kommen erst 2015/16 xD

Mach dich mal kundig wann eine 360 angekündigt wurde und wann sie erschien.

??? :-?
Steh gerade auf den Schlauch und weiss nicht was du willst xD

Jedenfalls steht fest, ich werde meinen spass mit der WiiU haben und auch sonst glaube ich, dass Nintendo mit dem Ding einen Hit landet...

Freut mich das du dein Spaß haben wirst, aber mindestens einer der Konsolen steht Ende 2013 an den Startlöchern, da wird nix mit 3.4.5. generation oder whatever

Freut mich das du dein Spaß haben wirst, aber mindestens einer der Konsolen steht Ende 2013 an den Startlöchern, da wird nix mit 3.4.5. generation oder whatever

Ist okay, viele Menschen glauben an den Weihnachtsmann, ist doch nicht weiter schlimm :-) ...

Ich bin da eher Realist! Denn IMO werden M$ und Sony wissen, dass sie ohne starke Subvention und hohen Preis nicht "euren Grafikvorstellungen" gerecht werden! Also setzen sie jetzt erstmal noch auf ihre Currentgen, was nunmal ziemlich schlau ist! Denn wenn sich die Optik nicht stark genug von der WiiU abhebt (was in der heutigen Zeit garnicht so leicht ist, wie "ihr" denkt), wird wohl die WiiU die PS2-Rolle der nächsten Gen einnehmen....

Ist okay, viele Menschen glauben an den Weihnachtsmann, ist doch nicht weiter schlimm :-) ...

Ich bin da eher Realist! Denn IMO werden M$ und Sony wissen, dass sie ohne starke Subvention und hohen Preis nicht "euren Grafikvorstellungen" gerecht werden! Also setzen sie jetzt erstmal noch auf ihre Currentgen, was nunmal ziemlich schlau ist! Denn wenn sich die Optik nicht stark genug von der WiiU abhebt (was in der heutigen Zeit garnicht so leicht ist, wie "ihr" denkt), wird wohl die WiiU die PS2-Rolle der nächsten Gen einnehmen....

Und wieder schlägt mein Bullshitometer alarm...

Vielleicht erklärt er mir noch gleich BWL fachmannisch wieso das so schlau! ist das sie das machen, dann wäre es echt perfekt.

Aber back to wenige lächerlichen Sachen. Mir kam gerade in den Sinn wie das mit dem Latenzen bei der Wiiu im Multiplayer mit dem Tablet werden, Online hat man ja ansich schon Latenzen und das Pad ja auch noch wegen streaming. Ist das "gar kein Problem" also so gering das es gar nicht aufallen würde oder würde das man merken wenn man das nicht entsprechend fixt?

Vielleicht erklärt er mir noch gleich BWL fachmannisch wieso das so schlau! ist das sie das machen, dann wäre es echt perfekt.

Aber back to wenige lächerlichen Sachen. Mir kam gerade in den Sinn wie das mit dem Latenzen bei der Wiiu im Multiplayer mit dem Tablet werden, Online hat man ja ansich schon Latenzen und das Pad ja auch noch wegen streaming. Ist das "gar kein Problem" also so gering das es gar nicht aufallen würde oder würde das man merken wenn man das nicht entsprechend fixt?

Wie ich zur E3 mal gelesen habe, soll keine Lag spürbar sein.

Und diese Titel der zweiten Softwaregeneration werden dann wiederum von Orbis und Durango vernascht, ab dem ersten Tag:-P

Denke auch, dass sie nicht gleichzeitig erscheinen werden und ob das dann so eine große Rolle spielen wird. Denke die NG hat Platz für 3 Konsolen und die Optik dürfte 2013 auf allen recht gut sein (wobei Sony auch später launchen könnte). Nintendo hat auf der Wii ein paar wirklich tolle Spiele veröffentlicht, welche an der Hardware gelitten haben. Diese dürften nun diese Crux nicht mehr haben und früher erscheinen, so wehrlos ist Nintendo nicht ;)

Denke auch, dass sie nicht gleichzeitig erscheinen werden und ob das dann so eine große Rolle spielen wird. Denke die NG hat Platz für 3 Konsolen und die Optik dürfte 2013 auf allen recht gut sein (wobei Sony auch später launchen könnte). Nintendo hat auf der Wii ein paar wirklich tolle Spiele veröffentlicht, welche an der Hardware gelitten haben. Diese dürften nun diese Crux nicht mehr haben und früher erscheinen, so wehrlos ist Nintendo nicht ;)

Richtig wenn man jetzt das früher Erscheinen und so einen Vorteil haben mit Hardwareausnutzen die einem gegeben ist kombinieren würde...hexenwerk :v:

Wenn man den flashy Titel sei es jetzt von Monolith oder sonst wer erst bei der E3 oder gar später preis gibt wäre das schon selten däm­lich :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom