PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo selber :v:

aus2.jpg

Promotionmaterial aus Australien :)

Da sieht man auch wieder sehr gut, wie sehr der Fokus auf den Controller liegt - die Specs für CPU, GPU werden in einem Einzeller abgefrühstückt, während der Text beim Gamepad am größten ist.

Schon wieder ein negativer Bericht. Und diesmal von einem seriösen Magazin, das die N-Zone rausbringt :o Und, Kretshar? Was willst du jetzt noch gut reden`? Nintendo will uns Cores eben nicht und bringt veraltete Hardware raus, sieh's ein...

Btw. was hat es eigentlich mit diesem Verdrahtungs-Gag auf sich? :v:

Es hält sich das Gerücht, das komplexe Berechnungen, die auf PS3 und 360 viel Rechenpower benötigen, auf der Wii U durch einen unbekannten, fest befestigten, magischen Draht, erledigt werden :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Achtung, Achtung an der Bahnsteigkante an Gleis 2, der Nintendo-Hype-Train, unterwegs von Nintendoland nach Corehausen hält in wenigen Minuten in Köln-Deutz zu einem kurzen Besuch der Gamescom 2012 :scan:

73575071-e953-4226-b2cd-154317d13d86.jpg

Eines muss man Nintendofans lassen, hätte nicht gedacht, dass sie den Zug bis zur GC wieder zum laufen kriegen, nachdem der ja mit vollem Karacho im Springbrunnen vor der E3 reingeknallt ist und die Wagons quer über LA verstreut rumlagen. Sogar frisch pikachu-gelb haben sie ihn wieder angestrichen.

Aber mal ehrlich, solange der Lockführer Nintendo bleibt, wird das Ergebnis immer das Gleiche sein...

Eines muss man Nintendofans lassen, hätte nicht gedacht, dass sie den Zug bis zur GC wieder zum laufen kriegen, nachdem der ja mit vollem Karacho im Springbrunnen vor der E3 reingeknallt ist und die Wagons quer über LA verstreut rumlagen. Sogar frisch pikachu-gelb haben sie ihn wieder angestrichen.

Aber mal ehrlich, solange der Lockführer Nintendo bleibt, wird das Ergebnis immer das Gleiche sein...
produce1mp4.gif

:v:

Grafikpower ist deutlich besser als PS360!

Und du brauchst als Bestätigung einen schlechten und offenbar willkürlich zusammengewürfelten Artikel dafür das die Wiiu Technisch in der Lage ist bei entsprechenden Aufwand bessere "Grafiken" darzubieten als PS360 ?. Ich hätte dir das auch vor einem Jahr sagen können :brit:

Man muss nicht auf Randy hören. Der ist ein Dummschwätzer wie Mark Rein von Epic.
Die WiiU wird stärker als die Currentgen. Das ist wohl selbstverständlich. Jedoch war die Wii auch stärker als die Lastgen und gesehen haben wir davon nichts.
Und diesmal ist sogar ein Ressourcenfresser im Form des WiiU Tablets präsent.
Letztlich wird sich die WiiU, genau wie ihr Vorgänger, kaum bis garnicht von der Lastgen abheben können.
Davon bin ich nun überzeugt.

Man muss nicht auf Randy hören. Der ist ein Dummschwätzer wie Mark Rein von Epic.
Die WiiU wird stärker als die Currentgen. Das ist wohl selbstverständlich. Jedoch war die Wii auch stärker als die Lastgen und gesehen haben wir davon nichts.
Und diesmal ist sogar ein Ressourcenfresser im Form des WiiU Tablets präsent.
Letztlich wird sich die WiiU, genau wie ihr Vorgänger, kaum bis garnicht von der Lastgen abheben können.
Davon bin ich nun überzeugt.

Wir werden sehen :brit: Ich denke die 2. Generation an WiiU Titeln wird PS360 schon relativ alt aussehen lassen.

Wir werden sehen :brit: Ich denke die 2. Generation an WiiU Titeln wird PS360 schon relativ alt aussehen lassen.
Hoffen wirs mal. Aber ich denke langsam fährt der Zug ab. Am Anfang hieß es noch auf der e3 werden wir die Kracher sehen, dann Gamescom, dann Herbstkonferenz, nun 2. Generation der Spiele. :-D

So langsam gehen die Strohhalme aus, an die man sich klammern kann...

Ich meine wenn sie n Titel hätten der grafisch extrem gut wäre, dann hätten sie ihn doch längst gezeigt...jetzt wäre genau die richtige Zeit dafür um die Day 1 Verkaufszahlen zu pushen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom