Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Batman soll ja im Gegensatz zur PS360 Version auch in 1080p laufen, aber trotzdem schlechter aussehen. Grafik reduziert sich nicht nur auf die Auflösung.
Die Wii hat eben auf TEVs gesetzt, nicht auf Shader. Die waren dann einfach out. Darum ist die situation nicht mit der WiiU zu vergleichen. Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass es irgendwelche anderen Hürden in der Architektur gibt. Aber der Ansatz von Nintendo, eine kompatible Hardware zu bauen, ist schon deutlich.
Batman soll ja im Gegensatz zur PS360 Version auch in 1080p laufen, aber trotzdem schlechter aussehen. Grafik reduziert sich nicht nur auf die Auflösung.
Erst musste Red Steel herhalten, dann war es The Conduit, das angeblich so aussah, wie ein Xbox 360 Launchtitel in SD
Freu mich schon wieder auf die neuen Geschichten![]()
Nach dem was ich so gelesen habe, soll Nintendos Ansatz der GPGPU genau in diese Richtung abzielen, weil wohl auch die neuen Konsolen darauf ausgelegt sein sollen. KAnn ich natürlich nicht beurteilen, klingt für mich aber einleuchtend. Es sagt aber natürlich keiner, dass Ports ohne Aufwand möglich wären. Das ist natürlich Quatsch. Aber es ist übersichtlich, dass Nintendo auf eine mehr dem allgemeinen Standrad entsprechnde Hardware setzt, um solche Umsetzungen zu erleichtern. Das war bei der Wii eben nicht der Fall, weshalb der Vergleich mit der Wii nicht passt. Nintendo hat aus den Fehlern bei der Wii ja auch gelernt.TEV hin oder her, die hätten kein Hindernis dargestellt, wenn die Hardware leistungsfähig gewesen wäre. Und hier ist das Problem nicht nur die weit schwächere Grafikeinheit, sondern vor allen CPU und RAM, welche eine Downport nicht ordentlich ermöglich hätten.
Nach dem was ich so gelesen habe, soll Nintendos Ansatz der GPGPU genau in diese Richtung abzielen, weil wohl auch die neuen Konsolen darauf ausgelegt sein sollen. KAnn ich natürlich nicht beurteilen, klingt für mich aber einleuchtend. Es sagt aber natürlich keiner, dass Ports ohne Aufwand möglich wären. Das ist natürlich Quatsch. Aber es ist übersichtlich, dass Nintendo auf eine mehr dem allgemeinen Standrad entsprechnde Hardware setzt, um solche Umsetzungen zu erleichtern. Das war bei der Wii eben nicht der Fall, weshalb der Vergleich mit der Wii nicht passt. Nintendo hat aus den Fehlern bei der Wii ja auch gelernt.
http://www.videogameszone.de/Wii-U-...-U-im-Hands-on-Test-auf-der-Gamescom-1018061/Besonders in Sachen Grafik muss die Untotenjagd noch gehörig zulegen: Matschtexturen, hampelige Animationen und maue Effekte lassen an der Hardwarepower der Wii U zweifeln. Und auch die Verwendung des Touchscreen-Controllers ist bislang mehr Gimmick als echter Mehrwert
Seit E3 wird ZombiU teilweise wirklich zu unrecht in den Himmel gehypt. Also mir kommt es so vor, dass sich einige mit ihrer Hyperei vil. alles versauen.
Seit E3 wird ZombiU teilweise wirklich zu unrecht in den Himmel gehypt. Also mir kommt es so vor, dass sich einige mit ihrer Hyperei vil. alles versauen.
Erwartungen vorallem was die Beziehung Grafik und Nintendo Konsole betrifft erstmal niedrig halten, ansonsten wird man im Winter vil. eine bittere Enttäuschung erleidenIch kauf mir Pikmin und Rayman, da muss ich grafisch sowieso net viel erwarten^^
Es ist halt der einzige Grashalm an den man sich klammern kann, 1:1 die gleiche Situation wie damals mit Red Steel, und ich verwette meine Großmutter, dass das game auch nur max. ein 70% Titel wird![]()
nix gegen rayman denn das spiel sieht wirklich bombe aus
hi.
kurze frage zwischendurch:
kann man die wiiu auf der gamescom testen?
und wenn ja: ist die grafik wirklich nur so durchschnittlich wie alle sagen?
http://www.videogameszone.de/Wii-U-...-U-im-Hands-on-Test-auf-der-Gamescom-1018061/
Aber aber, die verdrahteten Lichteffekte![]()
Okay, das hört sich wirklich nicht gut an...
Die Screenshots waren also doch wieder gefaked.