PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn die WiiU so viel potenter ist, sollte es auch ohne Optimierungen kein großes Problem sein. Aber die CPU scheint wirklich schlechter als bei PS360 zu sein.

mir persönlich ist das ja völlig egal aber man sollte schon bei den fakten bleiben. aber damit nehmt ihrs ja eh nicht so genau.

aber was solls, die wiiU games von big n werden hervorragend aussehen und einmal mehr anlass für sony bieten die kopiermaschine anzuwerfen. zudem hats euch ja auch bei der ps3 ne ganze gen nicht gestört, andauernd mit den schlechteren ports abgespeist zu werden.

gute nacht. :tired2:

@Harlock

Vielleicht hat er auch schlicht überhaupt nicht von Depth of Field gesprochen, und vielleicht hat die WiiU Version auch nicht extremeres oder überhaupt Depth of Field.

Kann schon sein, war auch eher als Scherz gedacht. Wobei Depht of Field in vielen Launchtiteln recht großzügig genutzt wird. Vertraue dem Bericht halt nicht ganz, kenne nichtmal die Seite. Mal abwarten wie die Games zum Launch aussehen, da wird es einige Tests geben und wenn ein paar Spiele schlechter aussehen sollten, dann ist es halt so, im Moment glaube ich es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte schön:
Insidegamer.nl

Und die Übersetzung aus dem GAF:
GAF

Alles Hater, ne :rofl3:

Wirklich? Juni? :rofl3:
Ach, kommt schon, Jungs, das geht doch besser. Da erwartet man eine Quelle, die ein bisschen aktueller ist, als das und dann kommt man mit ollen Kamellen.

Der WiiU-Hate kennt qualitativ keine Grenze nach unten hin, das ist wirklich unfassbar :ugly: Und das sogar vor Release der Konsole, sowas habe ich ja nicht einmal bei der Wii erlebt.

Und die "Ich glaube und poste nur negative Berichte über die WiiU"-Allüren erwähne ich besser gar nicht erst einmal...

Wirklich? Juni? :rofl3:
Ach, kommt schon, Jungs, das geht doch besser. Da erwartet man eine Quelle, die ein bisschen aktueller ist, als das und dann kommt man mit ollen Kamellen.

Der WiiU-Hate kennt qualitativ keine Grenze nach unten hin, das ist wirklich unfassbar :ugly: Und das sogar vor Release der Konsole, sowas habe ich ja nicht einmal bei der Wii erlebt.

Und die "Ich glaube und poste nur negative Berichte über die WiiU"-Allüren erwähne ich besser gar nicht erst einmal...

Du erwartest eine aktuellere Quelle von der E3, aha.
Hast du nichts besseres zu bieten?

Gehts hier grad um die technische Power der Wii U?
Ich bekomm nicht alles mit, weil die meisten bei mir auf Ignore sind :ugly:
Wenn ja interessant, dachte immer die Technik wäre nicht so wichtig bei den Pikas :v:
Irgendwie ist es wie bei der Wii damals, am Anfang noch über die Technik geredet
und als klar wurde, dass die Wii einfach zu sehr abstinkt gegen PS360 wurde es still,
da halfen auch keine TEVs mehr :aehja:

Bei der Wii U ein ähnliches Bild, obwohl ich hoffe,
dass man eher Ps360 mit einander vergleicht und seriously
Leute, wenn die Wii U nicht gleich gut oder etwas besser als PS360 ist,
dann ist das mehr als eine traurige Angelegenheit. Egal wenn PS4X3 erschienen sind,
werden die Pikas eh wieder ruhig sein was das angeht, dann wird wieder der innovative
Controller in den Vordergrund gerückt :v:

licht und schatteneffekte nicht auf xbox 360 und ps 3 möglich weil keine besondere verdrathung da :scan:

eq4oykwy.gif

eq5i3jgs.gif

eq97zj7s.gif

eq10irpyz.gif

eq12qiood.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die WiiU scheint wieder unter Sony und MS zu sein, trotz 6 Jahren die man Zeit hatte und die Pikas suchen immer noch den letzten Strohhalm der sie rettet :lol:

Naja was anderes hab ich nicht erwartet, es ist halt Nintendo :nix:

Glaube zwar nicht dass die WiiU schwächer sein wird als die PS3/Xbox360. Ich tippe eher auf eine leicht stärkere Hardware, nur wird man mMn auf dem Bildschirm davon nichts sehen.
Ich denke nur, dass Sony und MS richtig Druck machen könnten, wenn sie alles richtig machen sollten Ende des Jahres. Die Chance dazu wäre jedenfalls da. Preissenkung....neue Slim Version....Spiele wie Halo 4...alles schön im Launchfenster der WiiU, das würde denk ich vor allem im Westen viele Kunden wegschnappen, und Nintendo womöglich nötigen mit ihrer Software auch Gas zu geben.

Die LBP2-Präsentation der Sony-PK ist ja mal ein Brüller. Auch gut, dann kann ich WiiU-Gameplay schon ausprobieren, bevor die WiiU überhaupt erschienen ist. :-D

Irgendwie bin ich mir nach der PK nicht mehr sicher, ob es 2013 tatsächlich einen PS3-Nachfolger geben wird. Die Aussagen zwischen den Zeilen ist immer wieder:
- Wir haben 2 Geräte (PS3/Vita) mit guter Grafik
- Wir haben x verschiedene Möglichkeiten, diese zu kombinieren (Cross-Play, Cross-Buy, Cross-Controller)
- Wir haben normale Controller, wir haben Move
- Wir bekommen alle möglichen wichtigen Franchises
- Wir bauen PS+ auf Vita aus
- usw.

Ganz hart gesagt: Mit der Kombi PS3+Vita kann die PS3 im Prinzip tatsächlich alles, was die WiiU können wird - es fehlen "nur" die Nintendo-Spiele.

Vielleicht ist die nächste Sony-Heimkonsole doch noch weiter entfernt als gedacht.

verplant : Warum sollten sie eine neue Konsole bringen?
Die PS3 ist immer noch recht teuer für so eine alte Konsole (die PS2 war damals zu dem Zeitpunkt billiger, afaik). Es erscheinen immer noch gute Spiele...und es sieht nicht danach aus als würde Nintendo mit der WiiU hardwaretechnisch viel stärker werden, oder MS eine neue Xbox bringen. Sony wird wohl eher erstmal gemütlich ihre neue Slim bringen, Preis senken, PS3 und Vita kombinieren (a la WiiU)... und abwarten. Wäre sinnvoller ersteinmal auch die Vita weiter zu pushen, als zuviele Ressourcen in eine PS4 zu stecken, den Fehler haben sie ja schon mit der PSP damals gemacht.

Was Sony Kurzschluss-Reaktionen bringen, sah man ja an der Vita! Drum fährt Sony natürlich gut, wenn sie nicht gleich eine neue Konsole ankündigen!
Eine Ankündigung in nächster Zeit wäre auch ziemlich fatal, weil nach den irrwitzigen Vorstellungen einiger spezieller Fans hier, wäre die Realität in Form von nicht ganz so viel besserer Grafik natürlich ein harter Schlag!
Sony ist sich seiner Fans bewusst! Ebenso merken sie mittlerweile, dass sich Nintendo-Dinge sehr gut verkaufen! Warum sonst setzen sie in letzter Zeit so massiv auf Ideenklau (Move, Movelenkrad, Crosscontroller WTF :ugly: , SSBB-Kopie, MK-Kopie, Papierspiel-versuch ...)! Ich bin mir sicher, ehe eine nexte Gen angekündigt wird vergehen noch ein paar jährchen... Und gerade der harte Kern der Sony-Fans sollte darüber eher froh sein, denn wie gesagt: Eure Grafikvorstellungen sind irrwitzig! Denkt diesbezüglich einfach mal an die Kosten...

nighty schrieb:
Warum sollten sie eine neue Konsole bringen?

Weil MS nicht stillhalten wird und ich denke Sony wird nicht wieder ein Jahr hinten nach sein :nix:

Wobei eventuell MS und Sony umdenken werden, seit sie auf der E3 2012 die ganze Bedrohung der "DU" erfahren durften :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom