PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die "Hater" argumentieren, dass die Details der WiiU Version verpixelt wirken und das Wasser schlechter als bei der PS3 Version aussehen.

Und schmücken das mit einem "PS3-Version sieht wesentlich besser aus" aus, was absoluter Quatsch ist. Wieso sollte ich die also noch ernst nehmen? Weil sie objektiv wirken mit ihrem "wesentlich"? Eher das Gegenteil.

Zudem hat Ubi-Soft zur E3 selbst gesagt, dass die WiiU Version am schlechtesten aussieht.

Quelle.

Die "Hater" argumentieren, dass die Details der WiiU Version verpixelt wirken und das Wasser schlechter als bei der PS3 Version aussehen. Zudem hat Ubi-Soft zur E3 selbst gesagt, dass die WiiU Version am schlechtesten aussieht. Nenn mir bitte eine Quelle, die das gleiche wie der GT Typ behauptet. Und komm jetzt bitte nicht mit dem Crap Video, bei dem selbst die HUD der PS3 total verwaschen ist :rofl3:

:rofl3: :goodwork:

schnell hingeschluderte ports als maßstab für irgendwas zu nehmen ist ziemlich, naja.

aber das weißte ja selbst.

Mal gucken, wie es mit Tearing und Popups so aussieht bei den Konsolen... bisher wurde irgendwie nichts erwähnt, man will einem wohl weiß machen, dass X360/PS3 davon befreit sind.

CPU Wii U net zo krachtig als PS3, X360, GPU is sterker

Wenn ich das so lese, steht es genau anders. CPU so stark wie X360/PS3 und GPU stärker.

und die Frage kann man doch beiden Seiten stellen, oder? Oder warum ist das Befragen der einen Seite berechtigt und der anderen Seite eventuell nicht? Beide Seite glauben die Berichte, die einem passen... die Antwort ist so simpel und hat Mudo schon zig mal gegeben.

Wegen KiGa: Klar. Ging aber davon aus, dass es bei cw - insbesondere in den War-Threads - auch einfach nicht anders ist. :)
Laxi hat diesen Anspielbericht doch gepostet und ihn als Fakt hingestellt. Da wird man doch darauf hinweisen dürfen, dass es andere Anspielberichte gibt, die was ganz anderes behaupten und ihn fragen, warum er denen nicht glaubt. Aber da es darauf offenkundig keine Antwort gibt, versuchst du jetzt, ihn mit einer Gegenfrage zu "retten". Diese Ablenkung ändert aber nichts daran, dass Laxi hier eine äußerst selektive Wahrnahme von Anspielberichten hat und natürlich aus puren Zufall nur die schlechten glaubt. :nix:

Laxi hat diesen Anspielbericht doch gepostet und ihn als Fakt hingestellt. Da wird man doch darauf hinweisen dürfen, dass es andere Anspielberichte gibt, die was ganz anderes behaupten und ihn fragen, warum er denen nicht glaubt. Aber da es darauf offenkundig keine Antwort gibt, versuchst du jetzt, ihn mit einer Gegenfrage zu "retten". Diese Ablenkung ändert aber nichts daran, dass Laxi hier eine äußerst selektive Wahrnahme von Anspielberichten hat und natürlich aus puren Zufall nur die schlechten glaubt. :nix:

Vor allem habe ich ihm eine Antwort gegeben und diese wird ignoriert. :nix:

die begründung haste dir dann vor lauter schenkelkloppen nicht mehr durchlesen können, ne? :v:

Wenn die WiiU so viel potenter ist, sollte es auch ohne Optimierungen kein großes Problem sein. Aber die CPU scheint wirklich schlechter als bei PS360 zu sein.

Harlock:
Mag sein, dass ich es falsch in Erinnerung hatte. Ändert aber nichts am eigentlichen Gehalt meiner Aussage.

Leute, jetzt beruhigt euch mal. Die Fernseher waren einfach nur schlecht verdrahtet und noch ein NDA-Filter drüber :v:

Vor allem habe ich ihm eine Antwort gegeben und diese wird ignoriert. :nix:
Die Antwort fand ich aber auch Quatsch. Gametralers mag eine renommierte Seite sein. Aber das heißt nicht automatisch, dass sie immer Recht haben. ;)

Aber naja, bewerft euch mal schön weiter mit euren Schippchen. Ich mach jetzt Feierabend.

doch, doch... wirklich clever. :v:

@sonyfans: amüsiert euch noch ein bischen, bis ihr begreift, was die gestrige PK gezeigt hat - nämlich dass die ps4 noch in weiter ferne liegt. :kruemel:

Damit habe ich absolut kein Problem. Solange wir weiterhin solche Spieleperlen wie bisher erhalten kann sich die Next Gen ruhig noch etwas Zeit lassen. :-)

CPU Wii U net zo krachtig als PS3, X360, GPU is sterker

Wenn ich das so lese, steht es genau anders. CPU so stark wie X360/PS3 und GPU stärker.

Schön, dass du das gelesen hast, was dort steht, Applaus.
Darum ging es dir aber nicht, du hast nach einen Beweis gefragt, die Gajin dir gegeben hat, darauf solltest du wenn schon antworten.

@Harlock

Vielleicht hat er auch schlicht überhaupt nicht von Depth of Field gesprochen, und vielleicht hat die WiiU Version auch nicht extremeres oder überhaupt Depth of Field.

Die Antwort fand ich aber auch Quatsch. Gametralers mag eine renommierte Seite sein. Aber das heißt nicht automatisch, dass sie immer Recht haben. ;)

Aber naja, bewerft euch mal schön weiter mit euren Schippchen. Ich mach jetzt Feierabend.

Natürlich nicht, wichtiger ist eher, wie was geschrieben wird. Ein "Wii U Version sieht wesentlich schlechter" wirkt wesentlich unglaubwürdiger wie ein "Wii U Version sieht besser aus".

Das "Wesentlich" kann anhand zig Videos raus, das kann gar nicht stimmen. Dass von Tearings und Popups niemand spricht, verwundert mich auch, wird ja wohl nicht das erste Spiel sein, was frei von ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom