Gaijin
L15: Wise
Sein Beitrag beruht auf falsche Annahmen, wie soll ich da weitermachen?
nein, tut er nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die WiiU so viel potenter ist, sollte es auch ohne Optimierungen kein großes Problem sein. Aber die CPU scheint wirklich schlechter als bei PS360 zu sein.
@Harlock
Vielleicht hat er auch schlicht überhaupt nicht von Depth of Field gesprochen, und vielleicht hat die WiiU Version auch nicht extremeres oder überhaupt Depth of Field.
Wirklich? Juni?
Ach, kommt schon, Jungs, das geht doch besser. Da erwartet man eine Quelle, die ein bisschen aktueller ist, als das und dann kommt man mit ollen Kamellen.
Der WiiU-Hate kennt qualitativ keine Grenze nach unten hin, das ist wirklich unfassbarUnd das sogar vor Release der Konsole, sowas habe ich ja nicht einmal bei der Wii erlebt.
Und die "Ich glaube und poste nur negative Berichte über die WiiU"-Allüren erwähne ich besser gar nicht erst einmal...
licht und schatteneffekte nicht auf xbox 360 und ps 3 möglich weil keine besondere verdrathung da![]()
nighty schrieb:Warum sollten sie eine neue Konsole bringen?
Was Sony Kurzschluss-Reaktionen bringen, sah man ja an der Vita! Drum fährt Sony natürlich gut, wenn sie nicht gleich eine neue Konsole ankündigen!
inwiefern war die vita eine kurzschlussreaktion?