PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm.. Die Eindrücke von der Gamescom scheinen in der Tat nicht sehr prickelnd zu sein was Zombiu angeht. Besonders was die Grafik angeht. Da habe ich besseres erwartet. Die E3 Videos sehen klasse aus und Anspielberichte lesen sich genau umgekehrt:-?
Naja, dann war das wohl nix mit Nintendo und next gen Grafik. Man kann sich auch täuschen.

aber zombie u ist technisch besser als halo 4 und killzone 3 :kruemel:

@sonyfans: amüsiert euch noch ein bischen, bis ihr begreift, was die gestrige PK gezeigt hat - nämlich dass die ps4 noch in weiter ferne liegt. :kruemel:
bei allem was zur PS3 noch Neues gezeigt wurde und was eh noch kommt, da kann ich das nur hoffen. Solange Microsoft auch nicht in die Next-Gen einsteigt, brauchen sie sich auch nicht zu beeilen. :)

Get dat Party started and giimme dat fucking beat :aargh:

WiiMusic.gif

Wenn mal die WiiMusic spielt, kann keiner ruhig bleiben!

1289385686_family-playing-kinect.gif

Die Meisten störts also? Ah ja, nur weil einer einen Bericht geschrieben hat. Wow!

Und ja, also auch hier nochmal: Wieso ist die News "AC3 sieht auf der Wii U am besten aus" vom GT-Typen nicht so viel wert wie dieser Bericht? Wieso glaubt man nicht dem anderen Bericht? :)

Dieser Bericht spricht sogar von "PS3-Version sieht wesentlich besser aus". Äh ja, genau. Sehr glaubwürdig. :rofl3:

Die Meisten störts also? Ah ja, nur weil einer einen Bericht geschrieben hat. Wow!

Und ja, also auch hier nochmal: Wieso ist die News "AC3 sieht auf der Wii U am besten aus" vom GT-Typen nicht so viel wert wie dieser Bericht? Wieso glaubt man nicht dem anderen Bericht? :)

Dieser Bericht spricht sogar von "PS3-Version sieht wesentlich besser aus". Äh ja, genau. Sehr glaubwürdig. :rofl3:
und nochmal: Welchem Bericht glaubst du denn mehr? Und warum? Und jetzt red dich nicht raus mit einem: "Ich glaube keinem Bericht, sondern nur dass was ich selbst gespielt habe." ;D

Nicht nur ZombiU enttäuscht, auch AC3 soll ja auf PS3 besser aussehen, der Touchscreen soll zudem kaum sinnvollen Einsatz finden, im gegenteil, er stört die meisten.
http://www.gamersglobal.de/news/56993/gc12-assassin-s-creed-3-seeschlachten-und-wiiu-angeschaut

Langsam wird verständlich wieso Nintendo die Gamescom gemieden hat... :neutral:
Gametrailers sagt was anderes. :nix:

und nochmal: Welchem Bericht glaubst du denn mehr? Und warum? Und jetzt red dich nicht raus mit einem: "Ich glaube keinem Bericht, sondern nur dass was ich selbst gespielt habe." ;D
Diese Frage könntest du auch Laxi stellen. ;)

Dem Bericht vom Gametrailers-Typen. Er ist ein bekannter in der Videospielebranche, hat alle 3 Versionen angezockt und hat eine nicht übertriebene Antwort gegeben: "Die Wii U Version sieht besser aus". Der deutsche Anspielbericht übertreibt maßlos mit "wesentlich besser" und das ist definitiv übertrieben und ja, gelogen. Also alle Videos zeigen, dass die Grafik mindestens identisch ist. Dann auch noch zusätzlich von WESENTLICH besser zu sprechen, statt einfach nur "besser", ist gewagt und übertrieben und deutliches Anzeichen für WiiU-Hate.

bei allem was zur PS3 noch Neues gezeigt wurde und was eh noch kommt, da kann ich das nur hoffen. Solange Microsoft auch nicht in die Next-Gen einsteigt, brauchen sie sich auch nicht zu beeilen. :)

ich drücke euch da ganz fest die daumen. ;)

aber immerhin habt ihr schon eingesehen, dass es so kommen wird. :)

die Befragung der Laxi-AC3siehtaufderPS3besseraus-Seite wird ja schon von Kretshar übernommen. ;)
Seine Frage war doch absolut berechtigt. Hier werden doch eh nur Anspielberichte geglaubt, durch die man sich bestätigt fühlt. Die Aufregung hier ist mal wieder völlig übertrieben. Ihr führt euch hier allesamt auf wie im Kindergarten. Aber wenn ich's mir Recht überlege, geht's selbst da zivilisierter zu. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Nun, Current-Gen Gaming 1.1 mit kapo-Funktion (kack and play on) zu einen ca. 300 € Preis... Viel Glück Nintendo, ihr werdet es brauchen :goodwork:

Was ich übrigens pikant finde, ist, dass der Herr Pachter ja für 2008 eine Wii-HD vorausgesagt hat.

Jetzt kommt die 4 Jahre später tatsächlich, nur Schade, dass die seit 2008 nichts an der Hardware verbessert und die letzten 4 Jahre nur mit dem Design des Tablets verschwendet haben :nix:

ich drücke euch da ganz fest die daumen. ;)

aber immerhin habt ihr schon eingesehen, dass es so kommen wird. :)
warum hätte es nicht so kommen sollen? War doch jetzt nicht von Sony anders angekündigt worden, dass es demnächst irgendetwas erscheinen müsste!? Warum auch? Die WiiU passt sich der derzeitigen Current-Gen sehr gut an und schießt nicht mit weitem Vorsprung voraus, warum sollte man da schon ne neue Konsole auf den Markt bringen? Sehe da kein Bedürfniss drin, Sony wohl auch nicht. :)

Wegen dem "euch die Daumen drücken": Ist nett gemeint, aber mir musst du sie nicht drücken. ;) Werde mir die WiiU auch holen, mit ihr und der PS3, sowie der X360 meinen Spaß haben... und wenn die Nachfolger kommen, werde ich sicher damit auch meinen Spaß haben. Mache mir diesbezüglich keine Gedanken! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Seine Frage war doch absolut berechtigt. Hier werden doch eh nur Anspielberichte geglaubt, durch die man sich bestätigt fühlt. Die Aufregung hier ist mal wieder völlig übertrieben. Ihr führt euch hier allesamt auf wie im Kindergarten. Aber wenn ich's mir Recht überlege, geht's selbst da zivilisierter zu. :nix:
und die Frage kann man doch beiden Seiten stellen, oder? Oder warum ist das Befragen der einen Seite berechtigt und der anderen Seite eventuell nicht? Beide Seite glauben die Berichte, die einem passen... die Antwort ist so simpel und hat Mudo schon zig mal gegeben.

Wegen KiGa: Klar. Ging aber davon aus, dass es bei cw - insbesondere in den War-Threads - auch einfach nicht anders ist. :)

Dem Bericht vom Gametrailers-Typen. Er ist ein bekannter in der Videospielebranche, hat alle 3 Versionen angezockt und hat eine nicht übertriebene Antwort gegeben: "Die Wii U Version sieht besser aus". Der deutsche Anspielbericht übertreibt maßlos mit "wesentlich besser" und das ist definitiv übertrieben und ja, gelogen. Also alle Videos zeigen, dass die Grafik mindestens identisch ist. Dann auch noch zusätzlich von WESENTLICH besser zu sprechen, statt einfach nur "besser", ist gewagt und übertrieben und deutliches Anzeichen für WiiU-Hate.
Die "Hater" argumentieren, dass die Details der WiiU Version verpixelt wirken und das Wasser schlechter als bei der PS3 Version aussehen. Zudem hat Ubi-Soft zur E3 selbst gesagt, dass die WiiU Version am schlechtesten aussieht. Nenn mir bitte eine Quelle, die das gleiche wie der GT Typ behauptet. Und komm jetzt bitte nicht mit dem Crap Video, bei dem selbst die HUD der PS3 total verwaschen ist :rofl3:

Nun, Current-Gen Gaming 1.1 mit kapo-Funktion (kack and play on) zu einen ca. 300 € Preis... Viel Glück Nintendo, ihr werdet es brauchen :goodwork:

:rofl3: :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom