PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo, so wirds sein. Und dann soll man so was ernst nehmen. :rofl3:

Schon so verzweifelt, dass du von mehreren Aussagen, die einen Zusatz einer Aussagen rauspicken musst?

Wie sieht dass nun eigentlich aus, nehmen die Fernseher auch dein Nextgen Schatten und Lichtsystem einfach raus :o

Es wurde eine Version von 2008 auf SD-Fernsehern gezeigt, die alle schon Blitzschlag und Schneeball erleiden mussten :(.
Beruhigt euch doch mal wieder!

Vermutlich musste das Anti Aliasing wegen der NDA zuhause bleiben :ol:

Oder noch nicht korrekt verdrahtet. Warten wir einfach die nächsten Dev-Kits ab :awsesome:

Nun ja, da meine dritte XBox abgeraucht ist kam natürlich auch die Wii U als Ersatz in Frage, aber das hat sich erledigt und ich hole mir jetzt meine erste XBox360 Slim :goodwork:

Schon so verzweifelt, dass du von mehreren Aussagen, die einen Zusatz einer Aussagen rauspicken musst?

Wie sieht dass nun eigentlich aus, nehmen die Fernseher auch dein Nextgen Schatten und Lichtsystem einfach raus :o

Jeder weiß, dass das bestaussehendste mit unnötig viel Aliasing absolut grottig aussieht. Spiel mal ein aktuelles spiel in VGA-Auflösung.

Ich weiß nicht, woher die Kanten kommen, die hier so erwähnt werden, als ob sie noch nie schlimmere Kanten sahen. Ich werds ja selber sehen und kann das dann beurteilen.

Vermutlich musste das Anti Aliasing wegen der NDA zuhause bleiben :ol:
lol

aber die GamesCom scheint es echt nicht so gut mit der WiiU zu meinen. Assassins Creed 3 soll auf der GamesCom weniger gut aussehen als auf der PS3, ZombiU soll nicht so gut aussehen wie erhofft... hmmm...

Nun ja, da meine dritte XBox abgeraucht ist kam natürlich auch die Wii U als Ersatz in Frage, aber das hat sich erledigt und ich hole mir jetzt meine erste XBox360 Slim :goodwork:

Sir, Sie haben wirklich ausgezeichnete Problemlösungsskills, und eindeutig die richtige Entscheidung getroffen :brit:

Jeder weiß, dass das bestaussehendste mit unnötig viel Aliasing absolut grottig aussieht.

Es verblüfft mich immer wieder aufs Neue, zu welchen Erkenntnissen manche hier kommen. Das wo ich selbst Unreal 1 vor gefühlten 20 Jahren oder so mit ~8x Kantenglättung gespielt habe, da es deutlich besser als mit 0x AA aussah(und das trifft übrigens auch auf alle aktuellen Spiele zu) :o

Zuletzt bearbeitet:
lol

aber die GamesCom scheint es echt nicht so gut mit der WiiU zu meinen. Assassins Creed 3 soll auf der GamesCom weniger gut aussehen als auf der PS3, ZombiU soll nicht so gut aussehen wie erhofft... hmmm...

Die Dev-Kits werden jetzt mit der Leistung laufen, die am Ende in der finalen Konsole zur Verfügung steht. Klar, dass jetzt die Wahrheit ans Licht kommt...

Naja egal, heißen wir Nintendo endlich in der Current Gen willkommen :goodwork:

Naja egal, heißen wir Nintendo endlich in der Current Gen willkommen :goodwork:

Ich bin auch der Meinung, dass das angemessen gefeiert werden muss:

fireworkst9c2x.jpg

Die Massen sind außer sich! :aargh:

So wird's wohl sein. Ubi hat die WiiU im Gegensatz zu den anderen Konsolen sicher extra mit nem Scart Kabel an nen Sub-HD-TV angeschlossen, damit sich die Spiele auf den anderen Konsolen besser verkaufen. Die wurden zwar angeblich an den gleichen Fernseher angeschlossen, aber scheinbar das waren zu 100% nur Attrappen, hinter denen sich nen Röhren TV verborgen hat.
Und auch die Tatsache, dass Remember Me nicht auf der WiiU erscheint, ist toll. Wer braucht schon eine neue IP, wenn man Ports von Spielen haben kann, die schon seit über einem Jahr erhältlich sind. Es gibt jetzt ne glänzende Rüstung, dadurch ist es ein komplett neues Game. Es stimmt zwar, dass Spiele relativ schnell und günstig auf die WiiU geportet werden können, aber durch die spezielle Lightning Verdrahtung bedeutet "schnell" mindestens ein Jahr.

Hmm.. Die Eindrücke von der Gamescom scheinen in der Tat nicht sehr prickelnd zu sein was Zombiu angeht. Besonders was die Grafik angeht. Da habe ich besseres erwartet. Die E3 Videos sehen klasse aus und Anspielberichte lesen sich genau umgekehrt:-?
Naja, dann war das wohl nix mit Nintendo und next gen Grafik. Man kann sich auch täuschen.

Mann, die sind aber richtig gut darin ihre Begeisterung zu verstecken :ugly:

Also ich sehe mindestens 2 Leute die sich mit beiden Händen an den Kopf fassen, denen ist sicher nur schwindelig wegen der ganzen Action die sie davor gesehen haben und können jetzt vor lauter Euphorie nur noch auf den Bildschirm starren :)

Übrigens: Dein Banner hat mich neugierig gemacht, ich werde mir jetzt ein paar Folgen von Fate/Zero angucken :goodwork:

Wirst nicht enttäuscht sein :goodwork:

So wird's wohl sein. Ubi hat die WiiU im Gegensatz zu den anderen Konsolen sicher extra mit nem Scart Kabel an nen Sub-HD-TV angeschlossen, damit sich die Spiele auf den anderen Konsolen besser verkaufen. Die wurden zwar angeblich an den gleichen Fernseher angeschlossen, aber scheinbar das waren zu 100% nur Attrappen, hinter denen sich nen Röhren TV verborgen hat.

Bring die Ns mal nicht auf solche Ideen, ich sehe diese Verschwörung schon in N Forum flattern :wink2:

Und auch die Tatsache, dass Remember Me nicht auf der WiiU erscheint, ist toll. Wer braucht schon eine neue IP, wenn man Ports von Spielen haben kann, die schon seit über einem Jahr erhältlich sind. Es gibt jetzt ne glänzende Rüstung, dadurch ist es ein komplett neues Game. Es stimmt zwar, dass Spiele relativ schnell und günstig auf die WiiU geportet werden können, aber durch die spezielle Lightning Verdrahtung bedeutet "schnell" mindestens ein Jahr.

Jetzt wo du das so toll zusammengefasst hast, wird mir die Weltsicht mancher Nintendos hier endlich verständlich, kann ich mir das Kilo Hanf wohl sparen :goodwork:

@Squall: die Ideen haben sie doch schon lange :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom