Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
Tien behauptet genau das Gleiche, mag der auch kein Pikmnin 3?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope, scheint aber am Fernsehen zu liegen, da beide meinen, das Aliasing stört extrem. Und 0x AA + 720p sind eigentlich alle von anderen Konsolen gewohnt, und da siehts ja nicht so extrem aus.Also wenns nur das ist, passt es.
720p überhaupt in den Mund zu nehmen, ist lachhaft, beide könnten den Unterschied zwischen 720p und 1080p nicht mal sehen. Nicht auf der Gamescom.![]()
Jap. Lauter positiver Nachrichten in letzter Zeit, dass RememberMe noch nicht für die U angekündigt wurde, ist auch eine äußerst delikate Neuigkeit, wir sollten alle darauf anstoßen.
Hältst du uns für blind?ui ui ui
:o
Wenig Hoffnung auf Besserung hingegen haben wir, was die Technik anbelangt. Die ist nämlich alles andere als modern und lässt die technischen Fähigkeiten der Wii U nicht im besten Licht erscheinen.
Green Yoshi schrieb:Ich habs heute angespielt und es hat mir weder grafisch, noch spielerisch gefallen. Ich fand die Steuerung auch recht schwerfällig, die Sensibilität der Analogsticks war wohl nicht hoch genug eingestellt.
Dafür war Rayman Legends aber sehr unterhaltsam.
JohnnyJustice schrieb:Ich habe es heute gespielt und bin schwer enttäuscht.
Die Grafik ist auf dem Niveau von 360 Launchtiteln und die Steuerung ist mehr als unpräzise.
Da wir aber ja immer noch kein exaktes Releasedatum der WiiU kennen, hat Ubisoft ja potenziell noch viel Zeit das Spiel zu verbessern.
Die Grafik ist auf dem Niveau von 360 Launchtiteln und die Steuerung ist mehr als unpräzise.
Juup.sind da nur hd ready TVs aufgestellt oder was?
@MTC001: Auf der Gamescom würde ein Spiel nicht das erste Mal beschissener aussehen.
2007 wurde noch ein Wii-Spiel an einen HD-Fernseher angeschlossen und kein Komponenten-Kabel...
Dann wurden die Kanten wenigstens geblurrt, weil sowas wie AA hat man auf Nintendo Konsolen seit dem N64 sowieso nicht mehr angetroffen-genausowenig wie ausgezeichnete Spiele übrigens, welch Zufall.
musst dir nicht das Extrem aussuchen, sagte ja, dass das übertrieben ist.Jo, so wirds sein. Und dann soll man so was ernst nehmen.![]()
Und schon disqualifizierst du dich für jede anständige Diskussion, mit solchen braucht man gar nicht diskutieren anfangen, das ist bloß reiner Müll.
musst dir nicht das Extrem aussuchen, sagte ja, dass das übertrieben ist.Tatsache scheint aber zu sein, dass das ZombiU auf der GC mehr schlecht als recht aussieht. Die Frage ist jetzt: Liegt es an der GamesCom oder am Spiel!
![]()
Vermutlich musste das Anti Aliasing wegen der NDA zuhause bleiben![]()
musst dir nicht das Extrem aussuchen, sagte ja, dass das übertrieben ist.Tatsache scheint aber zu sein, dass das ZombiU auf der GC mehr schlecht als recht aussieht. Die Frage ist jetzt: Liegt es an der GamesCom oder am Spiel!
![]()
Vermutlich musste das Anti Aliasing wegen der NDA zuhause bleiben![]()
Jo, so wirds sein. Und dann soll man so was ernst nehmen.![]()