PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So kann auch nur ein Nintendofan denken. :ugly:
"Ein Spiel wird automatisch viel besser und interessanter für mich wenn es nur für meine Nintendokonsole kommt :ol:"
Fällt dir nix mehr ein?

Wieviele Spiele osll denn Ubisoft deiner Meinung nach in den ersten Monaten bringen, damit du es "vollen" Support nennen würdest?
Ich glaub die könnten noch so viel bringen, es wäre nie genug :ugly:

Was ist mit Far Cry 3?

Das kommt für die PS360+PC Ende November.

Jetzt gehts wieder mit der NDA los.... hey ich bin sicher Monster Hunter 4 kommt auch für Vita, Sony NDA und so, Capcom fullsupport

Unknown-7.jpeg

Voller Support heißt für mich, jedes Spiel das bisher Multi angekündigt wurde hätte auch gleich für die Wiiu mitangekündigt werden müssen sei es in Form von einer Aussage oder das Wiiu "Eblem" da bei dem Trailer. war bei Watch Dogs nicht so und bei Splinter Cell auch net, da sich einen abzufantasieren "ja nur launch Termin, wait wait" und von vollen Support reden ist falsch.
Was nicht ist, kann noch werden. Wir kennen bisher nur das Lineup für die ersten drei Monate. Und da bringt Ubisoft schon mal einen Multititel raus. Übrigens halte ich persönlich Multi-Spiele für den Anfang nicht für wichtig. Wichtiger sind Exlusiv-Spiele. Und was die angeht, ist Ubisoft gut dabei.

Was ist mit Far Cry 3?

Das kommt für die PS360+PC Ende November.

Zeitmangel eventuell. Das Spiel sollte vor der E3 noch früher erscheinen. Wurde ja erst Ende Juni verschoben. Zur E3 war das Spiel für September geplant.

afür wird die Zeit wahrscheinlich einfach zu knapp.

Außerdem sind nicht nur Rayman und ZombiU exklusiv für die WiiU angekündigt.

Rabbids Land kommt auch noch. :)

Was nicht ist, kann noch werden. Wir kennen bisher nur das Lineup für die ersten drei Monate. Und da bringt Ubisoft schon mal einen Multititel raus. Übrigens halte ich persönlich Multi-Spiele für den Anfang nicht für wichtig. Wichtiger sind Exlusiv-Spiele. Und was die angeht, ist Ubisoft gut dabei.

Hab ich das Gegenteil behauptet? Nein, ich sagte ubisoft steht bisher gut hinter Wiiu, aber ich halte es eben nicht für richtig von Fullsupport zu reden, da krieg ich aber wieder was von omniösen NDAs zu hören :brit:

Jetzt gehts wieder mit der NDA los.... hey ich bin sicher Monster Hunter 4 kommt auch für Vita, Sony NDA und so, Capcom fullsupport

Unknown-7.jpeg

Dass Nintendo NDAs hat, wurde von zig Entwicklern bestätigt. Auch Capcom darf absolut gar nichts sagen. TwoTribes hat noch genug Punkte, die unter die NDA fallen. Ja, Nintendo macht alle stumm, das ist aber halt so... dass Sony in vielerlei Hinsicht untalentiert ist, beweist ja die PSVita. Die sind eh blind und finden sich sogar mit den Zahlen zufrieden, also wen interessierts? Nintendo interessiert der Gaming-Bereich und da existiert definitiv eine NDA.

Zudem ist es nicht grad schlau zig Spiele in den ersten 3 Monaten einer Konsole zu veröffentlichen. Dann gibts neben der WiiU noch andere Plattformen die Ubi unterstützt.
Warum legt sich Ubi nicht so sehr für die PS360 ins Zeug und bringt für jede der beiden Konsolen noch jeweils 3 Exklusiv-Games? Scheiß Ubi echt lol

Hab ich das Gegenteil behauptet? Nein, ich sagte ubisoft steht bisher gut hinter Wiiu, aber ich halte es eben nicht für richtig von Fullsupport zu reden, da krieg ich aber wieder was von omniösen NDAs zu hören :brit:
Sorry, das ist mir zu viel Wortklauberei. Ausgangspunkt war ein ganz andere, nämlich dass hier Nintendo-Fans ernsthaft vorgeworfen wird, dass sie meinen, Ubisoft würde gut hinter der Wii U stehen und das wieder mal als "Fähnchen in den Wind" gewertet wird. Das ist einfach zu absurd, wie du ja selbst zugibst. :rolleyes:

Dass Nintendo NDAs hat, wurde von zig Entwicklern bestätigt. Auch Capcom darf absolut gar nichts sagen. TwoTribes hat noch genug Punkte, die unter die NDA fallen. Ja, Nintendo macht alle stumm, das ist aber halt so... dass Sony in vielerlei Hinsicht untalentiert ist, beweist ja die PSVita. Die sind eh blind und finden sich sogar mit den Zahlen zufrieden, also wen interessierts? Nintendo interessiert der Gaming-Bereich und da existiert definitiv eine NDA.

Und bei Far Cry 3 gibt s jetzt Zeitmangel, ist schon in Ordnung, alles cool im Nintendo land

Sehe ich absolut anders.

Zum Launch sind exklusivspiele realtiv wichtig, wenn man sich abgrenzen muss. Dafür hat Nin aber sein Pad und Mario Bros.

Wichtig wäre es (imo) wenn man den USern zeigt warum sie doch eine WiiU kaufen sollen und die Multispiele für die WiiU kaufen und nicht mehr für die PS360.

So wie MS mit GTAIV Addons, oder SOny mit Assassin's Creed 3 exklusiv DLC, MS wieder mit den CoD-Maps oder den Addons für Skyrim.

Ich würde zeigen wie viel besser Assassin's Creed 3 aussieht auf der WiiU, denn das eigentliche SPiel mag zwar für eine Nintendokonsole toll sein, aber warum sollte ein PS360+PC-User es für die WiiU kaufen?

Sorry, das ist mir zu viel Wortklauberei. Ausgangspunkt war ein ganz andere, nämlich dass hier Nintendo-Fans ernsthaft vorgeworfen wird, dass sie meinen, Ubisoft würde gut hinter der Wii U stehen und das wieder mal als "Fähnchen in den Wind" gewertet wird. Das ist einfach zu absurd, wie du ja selbst zugibst. :rolleyes:

Richtig und darauf brachte ich das hier,

"Das Ubi, zum Launch, hinter der Wiiu steht ist offensichtlich aber again, ich frage mich wieso man Ubisoft hatet bzw. haten wird wenn! sich diese Software dann nicht gut genug für sie auf der Wiiu verkauft und sie auf der Wiiu dann Mist bringen. Ist ja nicht so das Ubi kein Port machen würde wenn es nicht gewinnbringend sein würde, müsste man da nicht eher die Wiiu Kundschaft haten weil sie ja, wie hier in den letzen Seiten gesagt gute spiele wie AC3 nicht kaufen bzw. nicht genügend Intresse vorhanden ist? "

Last Page, ging halt aber keiner drauf ein. Denn die Frage ist wieso am ende Ubisoft haten wenn sie keine guten Spiele auf Wiiu rausbringen sollten, wenn Hauptteil der Kundschaft von Wiiu nichtmal einen Fuck drauf gibt?

vermutlich ist der grafische Unterschied bei AC3 einfach zu minimal als dass man daraus Kapital schlagen könnte.

Bei Batman hat man sich ja auch nur auf die sinnlosen Padfunktionen versteift statt auf die quasi identische Grafik hinzuweisen. :ol:

Warum legt sich Ubi nicht so sehr für die PS360 ins Zeug und bringt für jede der beiden Konsolen noch jeweils 3 Exklusiv-Games? Scheiß Ubi echt lol

Ach, ist doch egal, was die sagen. Die behaupten auch, dass Handhelds tot sind, nur geht der Handheldmarkt ab. 3DS und D) haben sich so oft verkauft wie keine andere Konsole in den USA, nicht mal die Xbox 360 kommt ran. Aber aber Smartphones haben die Handhelds vernichtet. :nix:

Hab ich das Gegenteil behauptet? Nein, ich sagte ubisoft steht bisher gut hinter Wiiu, aber ich halte es eben nicht für richtig von Fullsupport zu reden, da krieg ich aber wieder was von omniösen NDAs zu hören

Wenn 2013 ist und Watchdogs dann erscheint und immer noch keine Wii U-Version geplant ist, kann man davon sprechen, dass der Support bisher nicht bei 100 % ist.

Und bei Far Cry 3 gibt s jetzt Zeitmangel, ist schon in Ordnung, alles cool im Nintendo land

Far Cry 3 war zur E3 noch für September datiert. Wurde erst Ende Juni/Anfang Juli verschoben. Die haben also ganz andere Probleme. Das Spiel sollte noch vor einem Monat weit vor der Wii U erscheinen. Wieso sollte man jetzt also, wenn man eh voll unter Stress ist, an einer Wii U-Version arbeiten? :rolleyes:

Ursprünglich, wie ich ja schon sagte, sollte das Spiel September erscheinen. Nur weil es jetzt unglücklicherweise verschoben wurde, heißt das noch lange nichts. Es waren ganz andere Gründe. Man zaubert dann nicht doch noch eine Wii U-Version.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom