Wieviele Spiele osll denn Ubisoft deiner Meinung nach in den ersten Monaten bringen, damit du es "vollen" Support nennen würdest?
Vor allem kommen alle Spiele, die in diesem Zeitraum erscheinen, auch für die Wii U. Was soll denn sonst "voll" sein?
Was ist an, für andere Konsolen schon angekündigt aber für die andere nicht verständlich ?
Wie ich schon sagte, man hat nur das Line-Up für die ersten Monate gezeigt, keine 2013-Spiele. Alle anderen Spiele von Ubisoft erscheinen 2013, wieso man so was nicht ankündigt? Keine Ahnung, Nintendo ist großer NDA-Fan, wie jeder mittlerweile festgestellt hat.
Ich sage ZombiU ist zeitexklusiv du heulst rum und meinst nur gerüchte und nicht wahr.
Weißt du eigentlich, was da gesagt wurde? Ein Marketing-Typ von Ubisoft, ja, ein
Marketing-Typ (!), hat gesagt, dass "Zombie U und Rayman exklusiv sind. Rein theoretisch könnte man mit einiger Zeit Arbeit die Spiele portieren, aber in den nächsten 6 Monaten kann Ubisoft nicht mal daran denken." Das ist also ein Indiz für Zeitexklusivität?
Ich sage Splinter Cell ist nicht für die WiiU angekündigt damit also kein WiiU Titel und du drehst das komplett um was du noch vor 2
Das letzte Mal: Fakt ist, dass
nur Launch-Spiele gezeigt wurden. Splinter Cell würde definitiv nicht mehr reinfallen.
Voller Support heißt für mich, jedes Spiel das bisher Multi angekündigt wurde hätte auch gleich für die Wiiu mitangekündigt werden müssen sei es in Form von einer Aussage oder das Wiiu "Eblem" da bei dem Trailer. war bei Watch Dogs nicht so und bei Splinter Cell auch net, da sich einen abzufantasieren "ja nur launch Termin, wait wait" und von vollen Support reden ist falsch.
Es ist Fakt, du kannst daran nichts ändern. Bemerkst du nicht, dass
alle Spiele, die Ubisoft für Wii U bringt, am Launch erscheinen? Zufall ist das nicht, sondern so gewollt.