PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man, tut ihr eigentlich so? Kann ja nicht sein, dass man auf verblödet tut, das seid ihr ja hoffentlich nicht?

ihr habt Ubisoft gehasst weil sie AC nicht für die Wii gebracht haben?

Wo und wann wurde das denn gesagt?

@Otacon: Und genau das wurde nie dementiert und wurde sogar "angedeutet". Klar, eine offizielle Ankündigung fehlt, aber bisher ist auch kaum ein Wii U Spiel für 2013 bekannt. Also auch nicht verwunderlich. Sag ich ja: Bisher sieht der Support super aus. Watchdogs erscheint aber erst 2013, also hat die Ankündigung ewig Zeit. :nix:

Was ist an den drei Spielen jetzt auszusetzen? Erklär' mal.

Du hast schon die zahlreichen Gameplay-Videos zu ZombiU und Rayman Legends gesehen. :ugly:

Es sind gerade mal 3 Spiele, ein Splinter Cell z.B ist immer noch nicht für die WiiU angekündigt, wie gesagt, Ubi schaut erstmal wie erfolgreich die Spiele werden, floppen sie, wars das mit der Unterstützung solcher Titel :)

Es sind gerade mal 3 Spiele, ein Splinter Cell z.B ist immer noch nicht für die WiiU angekündigt, wie gesagt, Ubi schaut erstmal wie erfolgreich die Spiele werden, floppen sie, wars das mit der Unterstützung solcher Titel :)

Wären wir wieder bei 2013...

Leute, es sind nur Launch-Titel angekündigt worden, was erwartet ihr zum Launch?

Ah ja, Ubisoft bringt die ersten drei Monate drei gute Spiele für die Wii U, wovon zwei exklusiv sind. Darüber sollte man sich als Nintendo-Fan wirklich mächtig ärgern! :dizzy:

Ubisoft lässt sich offensichtlich für seine "Exklusiv" Wirdu Games von Nintendo auszahlen da diese ja über kaum ein vernünftiges Weststudio verfügen :ol:

Daher wird vor allem Nintendo schauen müssen ob sie mit ihrem gewagten Zombie Setting bei den Cores ankommen :v:

@Otacon: Und genau das wurde nie dementiert und wurde sogar "angedeutet". Klar, eine offizielle Ankündigung fehlt, aber bisher ist auch kaum ein Wii U Spiel für 2013 bekannt. Also auch nicht verwunderlich. Sag ich ja: Bisher sieht der Support super aus. Watchdogs erscheint aber erst 2013, also hat die Ankündigung ewig Zeit. :nix:

Solange würde ich aber halt net von vollen Support sprechen, denn die "andeutung" ist da für mich auf der gleichen ebene wie ZombiU net exklusiv und schwachfug :v: Das Ubi, zum Launch, hinter der Wiiu steht ist offensichtlich aber again, ich frage mich wieso man Ubisoft hatet bzw. haten wird wenn! sich diese Software dann nicht gut genug für sie auf der Wiiu verkauft und sie auf der Wiiu dann Mist bringen. Ist ja nicht so das Ubi kein Port machen würde wenn es nicht gewinnbringend sein würde, müsste man da nicht eher die Wiiu Kundschaft haten weil sie ja, wie hier in den letzen Seiten gesagt gute spiele wie AC3 nicht kaufen bzw. nicht genügend Intresse vorhanden ist?

die bringen nach wie vor ihre jährlichen casual updates :ol:

Und klar, kaum macht Ubisoft irgendwas exklusives für Nintendo sind sie natürlich viel toller als früher :ugly:

Was sollten sie denn sonst machen? :ugly:
Ach toll sie bringen nur 2 exklusive Games in der heutigen Multiverseuchten Konsolenwelt - da darf man natürlich nicht sagen dass Ubi sich gebessert hat xD

ZombiU gilt nur als Zeitexklusiv und wenn Rayman floppt, dann gibt es die Spiele auch auf den anderen Konsolen.

Gilt? Das wird vermutet, genau wie damals bei Red Steel 2. Da gabs ähnlche Aussagen vom Publisher - da wurde, wie hier Smartglass und Vita, Move als Wiimote-Alternative genannt. Was draus geworden ist, wissen wir ja.
Und ob Rayman floppt und dann Multi wird, steht in den Sternen. Tolles Argument :uglyclap:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Fakt, dass nur Launch-Titel gezeigt wurden. :fp:

Absoluter Blödsinn. Arbeite mit Quellen. :rolleyes:

Ich sage ZombiU ist zeitexklusiv du heulst rum und meinst nur gerüchte und nicht wahr. Ich sage Splinter Cell ist nicht für die WiiU angekündigt damit also kein WiiU Titel und du drehst das komplett um was du noch vor 2 Minuten gesagt hast und meinst plötzlich wird noch angekündigt, also auch nur nen Gerücht von dir aber dann natürlich voll wahr und so :rofl3:

Wie schnell sich hier einige drehen :lol:

Was sollten sie denn sonst machen? :ugly:
Ach toll sie bringen nur 2 exklusive Games in der heutigen Multiverseuchten Konsolenwelt - da darf man natürlich nicht sagen dass Ubi sich gebessert hat xD

So kann auch nur ein Nintendofan denken. :ugly:
"Ein Spiel wird automatisch viel besser und interessanter für mich wenn es nur für meine Nintendokonsole kommt :ol:"

Arbeite du doch mit quellen? Da ist kein voller support, gerade weil sie eben nur den launchzeitraum gezeigt haben, kanns dir doch nichts dazu fantasieren
Wieviele Spiele osll denn Ubisoft deiner Meinung nach in den ersten Monaten bringen, damit du es "vollen" Support nennen würdest?

Was ist an, für andere Konsolen schon angekündigt aber für die andere nicht verständlich ?
Angekündigt ist lediglich AC3 für andere Konsolen. Rayman Legends und ZombiU sind derzeit nur für WiiU angekündigt. So lange das so ist, sind diese Spiele exklusiv. :nix:

Wann hat Ubisoft eigentlich da letzte exklusive Spiel für PS3 oder Xbox 360 gebracht? Ich kann mich ehrlich gesagt an gar kein exklusives Ubisoft-Spiel für eine der beiden Konsolen erinnern. :-?

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Spiele osll denn Ubisoft deiner Meinung nach in den ersten Monaten bringen, damit du es "vollen" Support nennen würdest?

Voller Support heißt für mich, jedes Spiel das bisher Multi angekündigt wurde hätte auch gleich für die Wiiu mitangekündigt werden müssen sei es in Form von einer Aussage oder das Wiiu "Eblem" da bei dem Trailer. war bei Watch Dogs nicht so und bei Splinter Cell auch net, da sich einen abzufantasieren "ja nur launch Termin, wait wait" und von vollen Support reden ist falsch.

Ich sage ZombiU ist zeitexklusiv du heulst rum und meinst nur gerüchte und nicht wahr. Ich sage Splinter Cell ist nicht für die WiiU angekündigt damit also kein WiiU Titel und du drehst das komplett um was du noch vor 2 Minuten gesagt hast und meinst plötzlich wird noch angekündigt, also auch nur nen Gerücht von dir aber dann natürlich voll wahr und so :rofl3:

Wie schnell sich hier einige drehen :lol:

es gibt hier leider viele faehnchen im wind ... die meisten davon sind pikaesk angehaucht ... typische strohhalmtaktik at its best :-)

Vor allem kommen alle Spiele, die in diesem Zeitraum erscheinen, auch für die Wii U. Was soll denn sonst "voll" sein?

Was ist an, für andere Konsolen schon angekündigt aber für die andere nicht verständlich ?

Wie ich schon sagte, man hat nur das Line-Up für die ersten Monate gezeigt, keine 2013-Spiele. Alle anderen Spiele von Ubisoft erscheinen 2013, wieso man so was nicht ankündigt? Keine Ahnung, Nintendo ist großer NDA-Fan, wie jeder mittlerweile festgestellt hat.

Ich sage ZombiU ist zeitexklusiv du heulst rum und meinst nur gerüchte und nicht wahr.

Weißt du eigentlich, was da gesagt wurde? Ein Marketing-Typ von Ubisoft, ja, ein Marketing-Typ (!), hat gesagt, dass "Zombie U und Rayman exklusiv sind. Rein theoretisch könnte man mit einiger Zeit Arbeit die Spiele portieren, aber in den nächsten 6 Monaten kann Ubisoft nicht mal daran denken." Das ist also ein Indiz für Zeitexklusivität? :ugly:

Ich sage Splinter Cell ist nicht für die WiiU angekündigt damit also kein WiiU Titel und du drehst das komplett um was du noch vor 2

Das letzte Mal: Fakt ist, dass nur Launch-Spiele gezeigt wurden. Splinter Cell würde definitiv nicht mehr reinfallen.

Voller Support heißt für mich, jedes Spiel das bisher Multi angekündigt wurde hätte auch gleich für die Wiiu mitangekündigt werden müssen sei es in Form von einer Aussage oder das Wiiu "Eblem" da bei dem Trailer. war bei Watch Dogs nicht so und bei Splinter Cell auch net, da sich einen abzufantasieren "ja nur launch Termin, wait wait" und von vollen Support reden ist falsch.

Es ist Fakt, du kannst daran nichts ändern. Bemerkst du nicht, dass alle Spiele, die Ubisoft für Wii U bringt, am Launch erscheinen? Zufall ist das nicht, sondern so gewollt. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom