PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke es muss nicht mal jeder Entwickler irgendwas mit dem Touchscreen machen.
Wer damit nichts anstellen will nutzt einfach das Offscreen-Feature. So würde ich es machen :nix:

Aha? Und was soll damit sein? War der Hate damals unberechtigt oder soll das witzig sein, weil Ubi sich gebessert hat und einige User sie jetzt dafür loben?
Stimmt, wir sollten sie weiter haten... weil... einfach so :ugly:

Hab lange nicht mehr hier reingeschaut. Wie ist der Stand der Diskussion? Haben die verrückten Gelben inzwischen eingesehen, dass die WiiU keine richtige Next-Gen Konsole ist? Bitte nur sachliche Antworten, danke!

Kurzes update fuer dich:

Was Den pika von welt mittlerweile wieder am leben haelt ist die theorie das assasins creed ein paar bessere texturen haben soll.
Fuer den pika sicher klasse, denn der geht ja seit der wii davon aus dass sich grafik zurueckentwickelt und nicht besser wird...deshalb jetzt auch ein grosses staunen darueber dass die wiiu tatsaechlich mehr kann als eine 360....

Ach ja, und dann schreien sie mittlerweile wieder im chor sie haetten nie behauptet die wiiu wuerde ab >5x mehr als 360 power haben....sie waeren schon immer von 2 oder 3 fach ausgegangen aber das wuerde auch vollkommen reichen.

Faehnchen halt ;-)

Aha? Und was soll damit sein? War der Hate damals unberechtigt oder soll das witzig sein, weil Ubi sich gebessert hat und einige User sie jetzt dafür loben?
Stimmt, wir sollten sie weiter haten... weil... einfach so :ugly:

Zeigt nur wie sich hier einige drehen 2008 war Ubi scheiße, plötzlich super toll, bin schon gespannt was passiert wenn Ubi wieder dann hauptsächlich Casual Spiele bringen wird :lol:

Zeigt nur wie sich hier einige drehen 2008 war Ubi scheiße, plötzlich super toll, bin schon gespannt was passiert wenn Ubi wieder dann hauptsächlich Casual Spiele bringen wird :lol:

Auf die Entwicklung bin ich auch gespannt, sollten sich die "Core" Titel von Ubisoft nicht verkaufen und diese dann wieder nur noch "Causal" Shovelware raushauen weil billig und rentiert sich mehr, da frag ich mich wenn man haten soll, Ubi oder die Wiiu Kundschaft :scan:

Verhält sich Ubi heute immer noch wie damals?
Ich erzähl dir mal was... man kann seine Meinung auch ändern! :o Vor allem wenn sich die Situation gebessert hat.

Das einzig lustige daran is die Tatsache, dass gerade DU dich darüber lustig machst, dass einige sich "drehen". Bist doch einer der besten DamageControlSonyFähnchen hier auf der Seite xD

Ah ja, innerhalb von 4 Jahren kann ein Konzern seine Strategie also nicht ändern. Na wenn das so ist, steht's aber verdammt schlecht um Sony. :ugly:

Man kann sich diesbezüglich ja bessern, Ubisoft ist auf dem richtigen Weg. So lange Spiele wie ZombiU oder AC3 kommen, ist alles gut? :nix:

was macht Ubi denn heute besser? Scheinbar reicht schon rayman und ZombiU um das Image bei einer gewissen Fraktion komplett umzukrempeln :ol:

Sie bringen nicht mehr so viel Casual-Müll?
ZombiU und Rayman sind schon mal ein guter Anfang. Man sollte bedenken dass diese beiden Games exklusiv sind - welche exklusiven Ubi-Games gibts jeweils auf PS3 und 360?

Ah ja, innerhalb von 4 Jahren kann ein Konzern seine Strategie also nicht ändern. Na wenn das so ist, steht's aber verdammt schlecht um Sony. :ugly:

Vor 4 jahren war ubisoft scheisse fuer die nins weil man nur enttaeschte, heite, 4 jahre spaeter hat ubisoft nocht NICHTS wirklich gezeigt auf der wiiu und wird in den himmel gelobt.....vielleicht ein strohhalm an den man sich versucht zu klammern.
Erinnert an die wii und vor allem red steel ankuendigung.

Damals: ubisoft kuendigt launchtitel an (red steel) , pikas drehen durch vor freude, spiel wird bis zu den ersten spieltests bis aufs blut verteidigt, spiel ist mist und ubisoft ploetzlich ein unfaehiger laden

Heute: ubisoft kuendigt launchtitel an (zombieuu), pikas drehen durch vor freude, spiel wird bis zu den ersten spieletests bis aufs blut verteidigt werden, ?

Schon lustig wie sich die geschichte der wii bis ins kleinste detail zu wiederholen scheint....bis auf die tatsache dass diesmal wohl ein solcher erfolg wie damals ausbleiben wird. :lol:

Ubisoft zeigt aber vollen Support. "Wir" bekommen die richtigen Spiele, werden sogar überarbeitet. Sehe nicht, wieso man dafür Ubisoft hassen sollte.

Sie bringen nicht mehr so viel Casual-Müll?
ZombiU und Rayman sind schon mal ein guter Anfang. Man sollte bedenken dass diese beiden Games exklusiv sind - welche exklusiven Ubi-Games gibts jeweils auf PS3 und 360?

ZombiU gilt nur als Zeitexklusiv und wenn Rayman floppt, dann gibt es die Spiele auch auf den anderen Konsolen.

ZombiU gilt nur als Zeitexklusiv und wenn Rayman floppt, dann gibt es die Spiele auch auf den anderen Konsolen.

Nein, es ist exklusiv. Was irgendein Laberfuzzi sagt, interessiert nicht, vor allem wenn es dann ein "Ich kann mir vorstellen, dass dies und das ist". :ugly:

Es ist zurzeit gar nicht in Planung, wieso sollte man es also als zeitexklusiv sehen? Beide Spiele sind exklusiv, voll und ganz. :rolleyes:

Wow ACIII, ZombieU und Rayman und schon ist die Welt wieder in Ordnung? :rofl3:
Was ist an den drei Spielen jetzt auszusetzen? Erklär' mal.

Vor 4 jahren war ubisoft scheisse fuer die nins weil man nur enttaeschte, heite, 4 jahre spaeter hat ubisoft nocht NICHTS wirklich gezeigt auf der wiiu und wird in den himmel gelobt.....vielleicht ein strohhalm an den man sich versucht zu klammern.
Erinnert an die wii und vor allem red steel ankuendigung.
Du hast schon die zahlreichen Gameplay-Videos zu ZombiU und Rayman Legends gesehen. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom