vll solltest du die Collections mal richtig zocken. SotC ist im vergleich zum Original ein Riesenunterschied, nicht nur wegen der optischen Aufwertung, sondern auch weils nun butterweich läuft. Völlig absurd und naiv zu glauben das wäre mit ein wenig besserer AK so auch möglich gewesen.
Die Collections sind auf dem Markt weil das Klassiker sind die nun nochmal deutlich aufgewertet wurden. In HD streamen? haste denn überhaupt mal ein Xbox oder PS2 gespielt auf PS360?
Ich habe 2 Collections, obwohl ich die Originale alle da habe und auch die dafür nötige Konsole.
Du lebst hinterm Mond wenn du glaubst die Collections hätten sich mit AK deutlich schlechter verkauft.
Das ist ein Punkt bei dem du völlig falsch liegst und mal so langsam die Augen öffnen solltest.
Die Leute, u.a. ich, kaufen die Collections weil
- meistens deutlich billiger als die Originale im Gebrauchtzustand
- HD, 16:9, 60 fps eine visuelle Aufwertung mit sich bringen von der deine gestrichene AK nur träumen kann. So kann man seine Lieblingsspiele nochmal neu erleben.
- restliche Kleinigkeiten wie Erfolge oder Zusatzinhalte
Das Geschäft wird so oder so nicht auf Dauer laufen da wie gesagt bei den Currentgen Games viel weniger Verbesserungspotenzial besteht und da Collections folglich nicht mehr so gefragt sein werden.
nochmal: 3d gibt es schon längst, sowohl bei PS3 Games als auch bei den Collections.
Du hast ziemlich wilde Fantasien. Einfach irgendwelchen Randomblödsinn auf ein altes Spiel packen funktioniert aber nicht und die Mühe werden sie sich auch nicht machen. Die HD Collections waren eine Möglichkeit mit verhältnismäßig wenig Aufwand deutliche Verbesserungen zu erzielen.
glaub du ruhig weiter daran das ein ak nicht damit zu tun hat ob ein spieler zwei mal das selbe game kauft oder nicht nur weil er es speilen will auf der aktuellen konsole aber eagl
sach mal hab ich dich etwas verwirrt?
ich seltsam so als wolltest du mir unbedingt wiedersprechen
du hat ja ober zig argumente gebracht warum hd collectionen besser sind als das original zählen dies etwas auf einmal nicht mehr?
nehmen wir mal die auflösung
ein der zeitiges aktuelles game kann in der kommenden generation keine hd collection werden weil man
A) nicht die grafik verbessern kann?
B) das spielpacket an sich nicht erweitern kann?(weitere titel)
C) die teils schlechten FPS nicht erhöhen kann?
D) bei derzeitigen games keine zusatzinhalte mit einbauen kann?
E) die steuerung art nicht ändern kann?
F) es keine klassiker sein können?
G) technische defiziete beheben kann?
usw...
du schreibst doch selbst hd collectionen strotzen doch nur von vorteile gegenüber dem original
warum soll sich das auf einmal ändern
zu behaubten solche editionen seinen technisch, spielerisch, grafik so weit über legen ist ok jeder hat da siene meinung zu den hd ports
aber gleichzeitig zu meine das hat nur in den früheren generationen geklappt finde ich etwas paradox
also entweder haben die derzeitigen hd editionen nen technischen vorteil und verkaufen sich deswegen oder es liegt an der fehlende ak
eagl denn den derzeitigen technischen vorteil schließt du ja für zukünftige hd editionen aus obwohl die derzeitigen games doch nur vor technnischen mängeln strotzen
woran ich aber nicht glaube das diese editionen meist ehr nur der schnelle $ sind nicht mehr nicht weniger
wenn man schon hd ports gut redet sollte man zumindest dabei bleiben und nicht seine meinung bei zukünftigen hd ports nicht um 120% ändern
vielleicht liegt das ja an der beschreibung hd collection ändere den namen der edition und schon kannst alte game die sich kaum ändern wieder weiter verkaufen auf enm neuen system
ps. welche fantays funktionen?
touch funktionen gibt bei uncharted schon auf der vita und veränderte steuerung sollte einem von der wii version von re4 bekannt sein
das mit der kamera ist etwas weit hergeholt aber technisch möglich
wie gesagt wären alles funktionen mit den mal die hd editions lemminge ködern könnte zumindest
Nintendo hat auch ein paar Cube Spiele neu aufgelegt, und Resi4 gab es auch neu auf Wii, trotz voller Abwärtskompatibilität.
und durch was wurde es vermarktet durch zusatzinhalte und der steuerung
von hd oder gar ganz anderen techischen vorteilen war nix zu sehen also nen port für schnelles geld