Welche NextGen?Da muss ich dir zustimmen. Bin zu 80% sicher, dass mir für die NextGen die Wii U alleine völlig ausreichen wird neben dem PC.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche NextGen?Da muss ich dir zustimmen. Bin zu 80% sicher, dass mir für die NextGen die Wii U alleine völlig ausreichen wird neben dem PC.
Besucht mal nen BWL Kurs![]()
2010 hatten Sie noch Verluste, obwohl der Umsatz durch Verkäufe damals schon höher war als bei XLive, zusätzlich kommt bei XLive Goldsteuer und Werbung hinzu.Ich habe zwar keine konkreten Zahlen, aber sicher wird Sony durch das PSN keinen Verlust hinnehmen. Ich kann mir auch vorstellen, dass Sony in Zukunft näher mit Valve zusammenarbeitet und Steam vielleicht als eine weitere Shop-Alternative einbaut, bzw. dass Steam den Standard PSN Store ablösen wird.
O was genau habe ich denn verpasst ?
Dass Uncharted das einzige ist was dir einfällt bestätigt eigentlich nur dass du ne Menge verpasst hast![]()
Hast du denn The Witcher 1 gespielt ?
als das ganze hingerotzte Skyrim.
Erstes Semester? Man sollte vielleicht einmal betrachten, woher die Verluste rührten. Im Falle Sony vor allem durch die Fernsehsparte, aber eben auch durch Übernahmen. Danach fragt man sich, ob diese Verluste eventuell als Investitionen gesehen werden können oder wie man sie gegebenenfalls wieder ausbügeln kann. Im ersteren Fall, dem TV Geschäft, bildete man eine Allianz mit Panasonic und strukturierte die Abteilung um. Die Übernahmen, unter anderem von Gaikai, sollten als Investitionen betrachtet werden. Bei Investitionen gibt man anfangs eine Menge Geld aus mit der Absicht, dass diese Ausgabe im späteren Verlauf einen Gewinn abwirft. In diesem Zusammenhang würde ich dir das Buch Principles of Corporate Finance empfehlen, um zumindest die Grundlagen einigermaßen zu verstehen.
Um auf das eigentliche Thema, das Online-Gaming zurückzukommen: Sony hat ein sehr gutes Modell erschaffen mit Playstation Plus. Konsumenten, die bereit sind Geld auszugeben, erhalten Zusatzleistungen. So erhält Sony Geld (auch wenn sie einen Teil davon wieder abgeben müssen) und einen Teil seiner Ausgaben decken. Weiterhin erhalten sie für jeden Verkauf aus dem PSN einen gewissen Prozentsatz. Auch werden sie für die Platzierung gewisser Titel auf der Startseite des PSN Online Stores Abgeben erhalten.
Ich habe zwar keine konkreten Zahlen, aber sicher wird Sony durch das PSN keinen Verlust hinnehmen. Ich kann mir auch vorstellen, dass Sony in Zukunft näher mit Valve zusammenarbeitet und Steam vielleicht als eine weitere Shop-Alternative einbaut, bzw. dass Steam den Standard PSN Store ablösen wird.
Weiß zwar nicht was das damit zutun hat dass du abseits UC jede Menge verpasst hast aber nein, leider konnte ich W1 nie spielen. Da mir Teil 2 nicht gefallen hat, ist es im nachhinein aber zu verschmerzen.
Ansonsten wüsste ich nicht was ich verpasst haben sollte, es muss natürlich ein PS3 -only (oder 360-only) Game bei den Multis habe ich ja schon die beste Version gespielt (wenn es mich gereizt hat).
siehste da haben wirs schon. Es gibt nen haufen PS360 Games dies nicht fürn PC gibt. Dass du anscheinend nichts davon weißt spricht Bände.
Ansonsten gibts natürlich auch die ganzen Only games. Und offenbar hat es nur der Hypestorm von UC2 bis zu dir geschafft.
Aber wie heißt es so schön, was man nicht weiß, macht einen nicht heiß.
Für jedes exklusive PS3-Game kann ich dir locker 2-3 PC-Games nennen die du verpasst hast
Ja genau, die Optik von Skyrim ist hingerotzt. Du warst wohl zuviel im N Forum unterwegs![]()
Nö. Ich habs mit allen möglichen Grafikmods in Full HD und 4x FSAA gespielt, ändert nichts daran, dass es stiltechnisch einfach hässlich ist und keine Chance gegen den Witcher 2 in selber Qualitätsstufe
Du verrennst dich da in etwas, denn ich habe nicht großspurig behauptet dass ich mit PS360 alles abgedeckt und immer die beste Version zur Verfügung hätte.
Und deine 2-3 PC Games auf ein Onlygame Theorie wird trotzdem nicht hinkommen, sei dir aber verziehen, denn nach deinem Wissensstand kann dieser Anschein wohl entstehen.
Außer Uncharted, das von mir kam hast du immer noch keines genannt. Scheint ja nicht so einfach zu sein. Ah warte mal mir fällt eines ein: Mario Galaxy, ne geht nicht ist ja Nintendo. Hmm, aber World of Wacraft, das aber ganz bestimmt ist ja das beste MMO, ne wohl doch nicht. Dann bestimmt Age of Conan, ne ist auch nicht. OK Aber bestimmt Star Wars the Old Republic, ne auch nicht. Na dann Diablo III, das aber ganz bestimmt, richtig ?
Nein auch nicht, du machst es aber auch schwierig, Starcraft wieder nichts, ne tut mir leid du musst mir helfen ?
Außer Uncharted, das von mir kam hast du immer noch keines genannt. Scheint ja nicht so einfach zu sein. Ah warte mal mir fällt eines ein: Mario Galaxy, ne geht nicht ist ja Nintendo. Hmm, aber World of Wacraft, das aber ganz bestimmt ist ja das beste MMO, ne wohl doch nicht. Dann bestimmt Age of Conan, ne ist auch nicht. OK Aber bestimmt Star Wars the Old Republic, ne auch nicht. Na dann Diablo III, das aber ganz bestimmt, richtig ?
Nein auch nicht, du machst es aber auch schwierig, Starcraft wieder nichts, ne tut mir leid du musst mir helfen ?