Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
ja klar ein tolles Angebot!
Oder war das ne rethorische Frage?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was hat das mit meinem post zu tun?
was hat das mit meinem post zu tun?
der grund warum die wiiu besser als die nextbox wird
u.a.kostenloses online spielen, oder was meinst du?
@ greenflash: ist eig ja nur nen "netter" nebeneffekt der sache, dass EA und co kein bock auf auwendige ports haben.
Komische Theorie. PS4 und 720 werden komplett unterschiedliche APIs haben. Ob dann der eine einen AMD-Prozessor mit x86/x64 oder einen von AMD/Intel hat, spielt da eher eine untergeordnete Rolle.
Wer ernsthaft behauptet, dass Xbox Live nicht das beste Online System ist, hats noch nie ausführlich getestet,
Und wer sich die 30 Euro/Jahr nicht leisten kann, hats eh nicht verdient![]()
in wie fern wäre die wii u besser?
und iwie ist das auch ziemlich..
eig reicht eine hd konsole echt.![]()
im Konsolensektor definitiv. Aber da ich so gut wie nie Online spiele, interessiert mich Gold eben gar nicht. Da finde ich Plus von Sony für mich um einiges sehr viel interessanter.Wer ernsthaft behauptet, dass Xbox Live nicht das beste Online System ist, hats noch nie ausführlich getestet,
Und wer sich die 30 Euro/Jahr nicht leisten kann, hats eh nicht verdient![]()
es herrscht genau die selbe differenzierung zwischen assassin's creed für ps3 und xbox 360Wenn dem wirklich so ist, dann reicht tatsächlich eine von beiden. Welche Firma würde denn freiwillig auf Differenzierung verzichten ?
yep, aber man hat nicht die möglichkeit nicks in scoreboards auszuwählen.hat das die vita nicht sogar schon?
es sind 60 euro uvp und obendrein verdienst du massiv werbung in deinem dashboard undzwar soviel, dass 2 von 6 kacheln die zusammen nur 15% des bildschirms beanspruchen keine werbung istUnd wer sich die 30 Euro/Jahr nicht leisten kann, hats eh nicht verdient
Ich rede ja von Konsolen, hier gehts ja um N/MS/Sony?Naja ich finde normales freies Internet in Kombination mit z.b. Steam weitaus besser als Live.
Ist völlig belanglos, da ich nie so viel bezahlt habe.es sind 60 euro uvp und obendrein verdienst du massiv werbung in deinem dashboard undzwar soviel, dass 2 von 6 kacheln die zusammen nur 15% des bildschirms beanspruchen keine werbung ist![]()
Bloss weil die Hardware ähnlich ist, bedeutet das ja nicht das es keine Unterschiede geben wird. Muss man sich denn auch über die Hardware differenzieren?Wenn dem wirklich so ist, dann reicht tatsächlich eine von beiden. Welche Firma würde denn freiwillig auf Differenzierung verzichten ?