Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Nintendoland Wird schon beiliegen ,geld würde ich dafür nicht extra ausgeben .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendoland Wird schon beiliegen ,geld würde ich dafür nicht extra ausgeben .
Nur war der Cube in vielen Bereichen stärker als die PS2 und wurde fallen gelassen, nachdem er meist nur schnelle Billigports bekam.
Die Gefahr besteht immer. Wenn die 3rds wollen können sie mit ein wenig Anstrengung vermutlich gute Ergebnisse bei Durango-Orbis-WiiU Multititeln erzielen.
Die Frage ist, ob sie sich bemühen werden, ob sie Bock darauf haben das Geld für den WiiU Port auszugeben oder automatisch wieder auf Microsoft-Sony setzen.
Das beste Mittel wäre es, 3rd Party Titel zu kaufen, rein an der Technik dürfte es nicht scheitern.
Aber nein, ich sehe weder eine Cube noch eine Wiisitation bezüglich des 3rd party Supports, denke es wird besser, ich erwarte aber auch nicht jedes Multigame auf der WiiU.
Kaufen wäre sehr, sehr teuer... und an der Technik kann auch noch vieles scheitern, eure Annahme dass Wii U locker ausreicht ist IMHO schlicht falsch, wie bei der Wii damals auch schon. Ihr geht von falschen Grafikmaßstäben aus.
Welche 3rd Party Exklusivtitel für Wirdu sind denn noch geplant? Ich sehe bei den Neuankündigungen bei weitem mehr PS360 exklusive AAA's?
Anscheinend? Mehr Schein als Sein also? MIt PS360 exklusiv ist jedenfalls ein Wirdu Ausschluß gemeint.![]()
Nachdem Copytendo den boxcontroller dreist kopiert hat sollten unsere Pikas in der Hinsicht den Ball lieber flach halten![]()
Für die WiiU wurde anscheinend etliches noch nicht angekündigt von den Multititeln und Exklusivtiteln.
Es wird keine Wii vs. PS360 Situation mehr geben grafisch, nicht mal ansatzweise, es ist praktisch unmöglich![]()
Das liest man nun schon seit über einem Jahr.
Also weiß nicht... vllt. gibts (momentan) einfach nicht mehr?!
Gerade nach der mauen Reaktion auf die Präsi im Mai hätte Nintendo evtl. noch paar Namen raushauen können um die Leute zu vertrösten. Aber stattdessen wurde auf ZombiU und Batman verwiesen.
Man hätte es wohl lieber wie Sony machen sollen und das Aussehen der PS2 direkt von Atari abkaufen, nichtmal das haben sie selber gemacht. :v:Nachdem Copytendo den boxcontroller dreist kopiert hat sollten unsere Pikas in der Hinsicht den Ball lieber flach halten![]()
Wieso sollte es das sein? :-? Nur weil PC-Spiele die letzten Jahre sich an den Konsolen orientieren mussten? Crysis zeigte schon 2007 (vor 5 Jahren!) was geht, wenn man die Hardware nutzt... und sobald die neuen Sony- und MS-Konsolen draußen sind, wird die Grafik wieder ganz andere Dimensionen erreichen... wo Wii U nur noch hinterherschauen wird.