Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Wie passt sowas zusammen?
Spacemagic
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie passt sowas zusammen?
Dann frage ich mich allerdings wo die ganzen Ankündigungen für das erste Quartal 2013 sind.
Wenn die Ports so dermaßen günstig sind(solche Summen haben die doch selbst mit beschissen VKZ schnell wieder drin) müsste doch nahezu alles in Zukunft automatisch auch für die WiiU kommen. UNd kommt mir jetzt bitte nicht mit "zu viele Games auf einmal", denn dieselbe Anzahl an Games kommt für die PS360 und den PC raus.
Ich hoffe doch sehr, dass Nin da aktuell nen Embargo drauf hat und die 3rds noch nicht quatschen dürfen oder sowas. Allerdings wird ja weiterhin Eisenhart behauptet, dass Nin Ubisoft für den Assassins Creed 3 Port bezahlen musste. Wie passt sowas zusammen?
Weil außer Fanboys (angeblich auch Sony und ein paar True-Gamer) keiner zufrieden ist mit der Vita?? Eine kleine und nur schlecht/langsam wachsende Userbase, daher zu wenig verkaufte Spiele etc.? Wäre anscheinend rausgeschmissenes Geld.
ich dachte alle 5 ports haben 1 mio gekostet?
"The two games that are original, are ZombiU of course and Rayman, so those ones of course are more expensive but we are not talking about games today, like we were spending on Ghost Recon or Assassin's Creed. so they are much smaller of cost. because as we've always said when there is such an innovation the need is not to have big production value but to concentrate on the innovation, this is what we are trying on Rayman and ZombieU. for the other five games, you are talking about small budget, I'd say of less than a million euro to make some of the ports, I'd estimate. so together I don't think we have a huge investment on the Wiiu"
Playstation Mobile nennt sich die "Homebrew-Lösung" von Sony. Ich bin darauf sehr gespannt.btw.: sony soll die vita mal offiziel für homebrew freigeben, dann läufts auch mit den verkäufen.
Playstation Mobile nennt sich die "Homebrew-Lösung" von Sony. Ich bin darauf sehr gespannt.

Dich meinte ich nicht, sonder z.B. so Unfug wie in Post #4792.Ich habe das mit Sicherheit nicht behauptet.
Kohle ist das eine, man muss natürlich auch jemanden haben der den Port machen kann und nichts besseres zu tun hat.Wenn die Ports so dermaßen günstig sind(solche Summen haben die doch selbst mit beschissen VKZ schnell wieder drin) müsste doch nahezu alles in Zukunft automatisch auch für die WiiU kommen. UNd kommt mir jetzt bitte nicht mit "zu viele Games auf einmal", denn dieselbe Anzahl an Games kommt für die PS360 und den PC raus.
Dich meinte ich nicht, sonder z.B. so Unfug wie in Post #4792.
Kohle ist das eine, man muss natürlich auch jemanden haben der den Port machen kann und nichts besseres zu tun hat.
„Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.“
- Max Liebermann

Beta sagt: ZombiU WiiU Original billiger als ZombiU Port PS3. Wo ist ZombiU für die WiiU ein Port, häh? Wenn das Teil nicht gerade in Nordkorea zusammengekloppt wird oder nur 1h geht, dann kostet das genausoviel wie jedes andere gewöhnliche PS360-Spiel, also eher in Richtung 10 Mio.
Ich dichte hier im übrigen niemandem etwas an.
Dann frage ich mich allerdings wo die ganzen Ankündigungen für das erste Quartal 2013 sind.
Wenn die Ports so dermaßen günstig sind(solche Summen haben die doch selbst mit beschissen VKZ schnell wieder drin) müsste doch nahezu alles in Zukunft automatisch auch für die WiiU kommen. UNd kommt mir jetzt bitte nicht mit "zu viele Games auf einmal", denn dieselbe Anzahl an Games kommt für die PS360 und den PC raus.
Ich hoffe doch sehr, dass Nin da aktuell nen Embargo drauf hat und die 3rds noch nicht quatschen dürfen oder sowas. Allerdings wird ja weiterhin Eisenhart behauptet, dass Nin Ubisoft für den Assassins Creed 3 Port bezahlen musste. Wie passt sowas zusammen?

Denke ich mir bei 99% von Kennys Geschwafle auch![]()

Ghost Recon wurde mehrmals umgeschmissen, das war teuer. Und an der Assassins Creed Franchise arbeiten ca. 1000 Leute, grob überschlagen sind da > 50 Mio wesentlich realistischer.
Klar, dass dir dein Essen hochkommt wenn du jedes mal geowned wirst.![]()

Nö, aber mein fremdschämreflex springt bei deinen Posts leider immer noch an![]()

Sagt mal, was haben eure pubertären Gespräche in diesem Thread verloren?
Ich würde ja versuchen normal zu diskutieren, aber das ist leider nicht möglich und nicht meine schuld.